Setz dich in die Lok und weg isses
Wenn es so wäre ich höre es auch in den Fahrzeugen.
Setz dich in die Lok und weg isses
Wenn es so wäre ich höre es auch in den Fahrzeugen.
Hallo,
weiß jemand wie dieses nervige Vogelgezwitscher zu entfernen ist?
Für einen Hinweis bin ich dankbar!
Es sind keine Dateien zum Herunterladen vorhanden!?
Die Updates sind sehr gut.Das Problem mit der Innenansicht ist für mich nicht tragisch.Es gibt viele Fahrzeuge ohne Innenansicht.
Vielen Dank für diese Arbeit!
Nein
hier gab es keine eigenen Versionen.Die Fahrzeuge hatten alle Liniennetzpläne anderer Städte drin.Ich weiß leider nicht mehr woher sie kamen.
Hallo!
Den Ordner "Content" nach ..\Steam\steamapps\common\railworks\ entpacken und das Überschreiben von Dateien zulassen.
In RW Tools kann ich die Route nirgends entdecken.
Es ist die 232 von vR, nicht die von DTG mit Steam-Tastenbelegung, weil es ja über Steam läuft.
wobei der Sifa Taster auf Q und Enter -Nummernblock liegt und nicht auf der Leertaste,hier ertönt das Horn.
Lese ist nicht so deine Stärke oder?
Müssen hier solche Fragen gestellt werden????
Das sind Rückschritte in der Gesamtqualität des Fahrzeuges.Äussere Ansicht,Führerstand,Fahreigenschaft wie zu Anfangszeiten des TS.
Viele wollen das "Beste" für den geringsten Preis.
Billig und Gut funktioniert nicht,dessen muß man sich hier bewusst werden!!
Ich frage mich, ob die preiskritischer Herrschaften beim örtlichen Edeka-Händler an der Kasse eine ähnliche Diskussion führen? Rinn in den Wagen, koste es, was es wolle. Und hier nölt man wegen vier /fünf Euro rum.
glaub es mir,beim Edeka-Händler wird wegen 3 Cent rum genölt und Theater gemacht,was teilweise überhaupt nicht berechtigt ist!
Mensch dann kauf doch einfach nicht!!!
Das ist ja Wahnsinn was manche Leute hier rumjammern.
Das hat Nichts mit freier Meinungsäusserung zu tun,das ist einfach nur Bödsinnund artet z.T.in Frechheit aus!!
Es darf jeder etwas anbieten wie er will!!!!
Dieses dauernde Kritisieren ist langsam zum Hobby geworden in Deutschland.
Ich weis wovon ich rede,ich bin seit 45 Jahren im Einzelhandel in leitender Tätigkeit
und diese dauernde völlig zu Unrecht getätigte Schimpferei raubt einem die letzte Motivation.
Wem Etwas nicht gefällt ,der soll es nicht kaufen.
München-Hamburg als ICE 782
Ja,wenn dies schreckliche Geklapper bei Befahren von Weichen weg wäre!!
Es geht Alles schnell wie nie zuvor!!!
Eine sehr gute Lok ,gute Arbeit.
Diese Gejammere ist nervig!!
Es gibt Kaufen oder Nichtkaufen!!!
Hallo
Hast du die Experten Steuerung im TS Menü eineschaltet?
Ich hab die Strecke getestet und zurück gegeben.Die Gleise sind schlecht,die Landschaft ebenfals.Das Fahrzeug BR 4020 ist grausam.
DA funktioniert Nichts richtig,das Einzige ist,daß es fährt:aber wie??
Für mich Gesamtergebnis:Mist für 33.99€!!