hallo lol515,merkst du eigentlich gar nicht welchen Schwachsinn du von Dir gibst?
es ist nun wirklich genug und du hast wirklich Vielen hier gezeigt wie schlau du bist.
Beiträge von Frank1406
-
-
Ja so ist es,aber es gibt Leute die können halt einfach nicht aufhören mit diesem Blödsinn.Die haben entweder nichts Anderes zu tun und haben Nichts von der ganzen Dikussion verstanden.
Na ja ob man wirklich 60 Ocken für eine Lok hinlegen würde lassen wir mal dahin gestellt. Aber alles andere hätte man nicht besser schreiben können.

Und irgendwie sollte man jetzt die Geschichte auch abschließen denn es ist so wie es ist und fertig.
-
Ich bin doch immer wieder erstaunt wie viele Leute hier die sich für schlau halten doch so wenig Ahnung und Hintergrundwissen von Produktion.Kalkulation,Deckungdbeitrag und Gewinnen haben.
Billig und billiger und nochmal billiger macht unser System langfristig kaputt.Will oder kann das Keiner verstehen? -
Prüfungsausschussvorsitz
-
Man sollte den Unterschied zwischen das Selbe und das Gleiche kennen,damit haben sehr Viele Probleme!
-
Hallo,eine Frage bitte
wenn du irgend etwas kaufst z.B.Lebensmittel,Kleidung.ein Auto.Möbel oder irgend Etwas meckerst du auch überall über die Preise und versuchst die Händler zu überreden und über die Preikalkulation zu belehren?
Wir kennen die Gründe für diese Preise nicht und viele in Deutschland müssen lernen,daß Hersteller und und Händler bzw.Unternehmer Geld verdienen müssen,die leben davon.
Arbeitnehmer gehen auch arbeiten um Geld zu verdienen und nicht aus langer Weile. -
Toleranzgrenzenabweichung
-
Schachtelhalmgewächse
-
-tum ist ein Suffix kein Substantiv.
Sorry
-
Reichtum
-
Zaunkönig
-
Lichtblick
-
Kreidefelsen
-
Datumanzeige
-
Stückgut
-
guten Morgen vR_Ulf
was da geschrieben wurde ist sicherlich unverschämt,doch solltest Du nicht so pauschal urteilen.
Es gibt hier leider eine ganze Menge Leute über deren Sprüche und Ansichten ich mich auch
manchmal wundere und auch ärgere.
Ich ignoriere sowas einfach und gut.Die meisten Themen und Beiträge sind ok.
Manche Leute begreifen trotz Meinungsfreiheit nicht ,daß Vieles sie gar nichts anzugehen hat und
es ihnen auch nicht zusteht sich dazu so zu äußern.Bildung und Anstand werden leider weniger.
Ignoriere so etwas einfach.
Macht Ihr Eure Arbeit weiter wie bisher,eure Produkte sind gut.
Wem sie nicht gefallen,der braucht sie nicht zu kaufen.
Viele wüden sich weiterhin auch über Nachrichten von Euch in diesem Forum freuen,
lasst diese nicht durch die oben genannten leiden.mit freundlichen Grüssen
Frank1406
-
Batterieladegerät
-
Ja auf jeden Fall

-
Hallendach
-
Heiligtum