Bruchrechnung
Beiträge von Frank1406
-
-
Das ist an Irrsinn kaum zu übertreffen

-
Weil ja auch noch andere Sachen im Hintergrund laufen die Ram verbrauchen!
-
Das darf nicht so aussehen,bei mir sind die Schlusslichter richtig rot.
-
Das ist bei mir auch so
-
Die Workshopszenarien tauchen wohl in den Standardszenarien auf.Mit eiem W vor dem Szenarionamen
-
hallo lol515,merkst du eigentlich gar nicht welchen Schwachsinn du von Dir gibst?
es ist nun wirklich genug und du hast wirklich Vielen hier gezeigt wie schlau du bist. -
Ja so ist es,aber es gibt Leute die können halt einfach nicht aufhören mit diesem Blödsinn.Die haben entweder nichts Anderes zu tun und haben Nichts von der ganzen Dikussion verstanden.
Na ja ob man wirklich 60 Ocken für eine Lok hinlegen würde lassen wir mal dahin gestellt. Aber alles andere hätte man nicht besser schreiben können.

Und irgendwie sollte man jetzt die Geschichte auch abschließen denn es ist so wie es ist und fertig.
-
Ich bin doch immer wieder erstaunt wie viele Leute hier die sich für schlau halten doch so wenig Ahnung und Hintergrundwissen von Produktion.Kalkulation,Deckungdbeitrag und Gewinnen haben.
Billig und billiger und nochmal billiger macht unser System langfristig kaputt.Will oder kann das Keiner verstehen? -
Prüfungsausschussvorsitz
-
Man sollte den Unterschied zwischen das Selbe und das Gleiche kennen,damit haben sehr Viele Probleme!
-
Hallo,eine Frage bitte
wenn du irgend etwas kaufst z.B.Lebensmittel,Kleidung.ein Auto.Möbel oder irgend Etwas meckerst du auch überall über die Preise und versuchst die Händler zu überreden und über die Preikalkulation zu belehren?
Wir kennen die Gründe für diese Preise nicht und viele in Deutschland müssen lernen,daß Hersteller und und Händler bzw.Unternehmer Geld verdienen müssen,die leben davon.
Arbeitnehmer gehen auch arbeiten um Geld zu verdienen und nicht aus langer Weile. -
Toleranzgrenzenabweichung
-
Schachtelhalmgewächse
-
-tum ist ein Suffix kein Substantiv.
Sorry
-
Reichtum
-
Zaunkönig
-
Lichtblick