Beiträge von komax
-
-
Die ÖBB hat dazu schon was getan
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Na hoffentlich versemmeln die nicht die F40PH so wie in dem TS-Addon...

-
Oder es ist einfach noch ein unfertiger Wagen, bei dem man sich gesagt hat, dass das keinem auffällt...
-
@Stresi89, wenn man noch näher in den von dir markierten Bereich hineinzoomt, dann sieht man die durch die Kurvenfahrt verdeckte Tür. Aber ich kann mich auch täuschen
-
Das ist das erste Upload-Datum
-
@faber2311, wie @Sierra64 bereits geschrieben hat: in der Version 2 (umfangreicher)
-
@Matze (RD), aber gibt es nicht eine 113 auf Basis der 110 BF?
-
Zitat von vR_Ulf
ALLE Farbversionen werden von der 218 von mir veröffentlicht und zwar zu gegebener Zeit.
Scheinbar dauert es der Community zu lange, sodass sich einige bereits die Mühe gemacht haben und die 218 gerepainted haben.
Ist das jetzt ein Verbrechen? (Ich gib dir mal die Antwort: NEIN!)Wenn du nicht aus‘m Quark kommst, dann musst du halt damit rechnen, dass andere deinen Plänen zuvorkommen.
Wirst du wirklich ALLE Farbversionen der 218 erstellen? Auch Sonderzug nach Pankow, Brohltlabahn, Citybahn,
DB Touristik, Bahnbau Gruppe, Systemtechnik, König Ludwig, Weil wir im Herzen alle Bayern sind, Wiebe, GKB, EBM, DBG, LWC, NBE, EGP, etc. ?Oder beschränkst du das mit ALLE auf Blau-Beige, Orientrot, Altrot und Schneeschieber?
Ist dir mal aufgefallen, wie albern diese Repaint-Regelung / dieses -Verbot ist?
Kein anderer Payware-Hersteller hat mit Repaints ein Problem. ChrisTrains zum Beispiel freut sich über jedes von der Community erstelltes Repaint, vR hingegen blockiert jedes Repaint, dass nicht vorher kontrolliert wurde oder verbietet es Usern zu veröffentlichen, weil man es sich selbst vorgenommen hat, in einer Ewigkeit zu veröffentlichen.
Merkst du wie verklemmt das ist?Zitat von vR_UlfDaher wird es definitiv keinerlei Freigaben zu genau diesen Farben geben, andere Varianten,
z. Bsp. vrote Motivloks, müsste ich mir angucken und im Einzelfall entscheiden.Wo ist denn jetzt das Problem an einem Aufkleber von bwegt oder Bahnland Bayern drauf ist?
Mensch, die Leute die dazu in der Lage sind diese komplizierten vR-Texturen zu bearbeiten, haben Erfahrung und packen vor‘m Veröffentlichen keine 218.GeoPcDx da mit rein...
Schon ein bisschen albern, hier verbietest du uns selber angefertigte Repaints zu veröffentlichen, während irgendwelche Leute die Lok unter der Hand veröffentlichen, wie du uns bereits berichtet hast...
Wo liegt also das Problem, dass du alle Repaints kategorisch ablehnst?
-
-
-
Wenn ich den Bnrbdzf 480 hinter die 218 hänge, bekomme ich die Türen von dem nicht zu (sieht beschissen aus, wenn man damit durch die Gegend fährt).
Bei der 185.2 habt ihr es doch auch durch ein Update erfolgreich hinbekommen, dass man die Türen von dem Bnrbdzf 480 aus der Lok aus schließen kann. Dann kann man das doch auch bei der 218 so machen...
Ist doch auch blöd, wenn die Lok aufgrund dessen dann schlechte Kritik bekäme...
-
@crisjenn, wenn du hier im Download-Bereich nach dem ZZA-Update gesucht hättest, dann wärst du auch fündig geworden...
Repaints sind (meines Wissens) derzeit nicht verfügbar... -
@ice, veröffentlichst du deine tollen 101er Repaints? Die sehen ja mega aus...
-
-
-
-
-