Ich verstehe nicht, warum alle schweizer Freeware-Strecken immer auf diese bescheidene SBB Route 1 zurückgreifen...
Beiträge von komax
-
-
- Landwirtschafts Simulator 2019
- Winter Resort Simulator
- Train Simulator
-
Ich hoffe, dass, wenn ein ÖBB-Wagon-Pack von 3DZUG kommt, diese dann nicht wie beim ICE 4 unnötig viele Innenansichten haben. Ein oder zwei reichen voll aus...
-
@DaTeddyx3, hast recht, 31.05.2021 um 23:59...
-
-
Edelweiss in der Surselva...
(diese Bilder entstanden im Zuge des Beta-Tests von @RhB_photographers Repaint-Packs für die Ge 4/4 II) -
So wie ich das jetzt verstanden habe, ja
-
Was mir fehlt ist ein Quickdrive!
Würde das vielleicht bitte noch kommen?Okay...
-
Naja... Ich warte mal ab, wie sich das ganze entwickelt. Das Video hat mich jetzt nicht aus den Latschen gehauen...
-
@B42, kommt die Streck mit oder ohne Rollmaterial?
-
RSSLO schreibt in den Anforderungen, dass man 16 GB RAM benötigt. Stimmt das oder funktioniert die Strecke auch mit weniger Arbeitsspeicher?
-
Ist es schon erhältlich ? Kann schon für 35Franken kaufen?
...das ist für den MSTS...
-
@Giaramses, könnt ihr das zur Orientierung ein bisschen konkretisieren...?
-
-
@Freshbase, in der Produktbeschreibung bei Steam steht weder, dass das zusammen mit der Version aus einem anderen Shop funktioniert, noch dass es nicht funktioniert...
-
-
-
-
-
Ich rege mich zwar über die Preispolitik von RVG auf, habe jedoch nie behauptet dass die Addons von minderer Qualität sind. Wenn man das ganze mit dem "Frühbucherrabatt" und dem Gutschein aus dem Umfrage bezahlt, ist der Preis angemessener, 35€ sind definitiv zu teuer...