Ich glaube wir haben jetzt schon oft über die Streckenlänge bzw. den Addon-Umfang von etlichen Produkten diskutiert.
Leider hat das bisher (nach meinem Erkenntnisstand) nie etwas gebracht. Wie es vor kurzem erst bei RSSLOs Salzburg - Wels mit der Verlängerung von Wels nach Linz war o.ä.
Das Problem bei der ganzen Geschichte ist, dass jeder Entwickler meinen müsste, er müsse die Entwicklung streng geheim halten und dann so ein dämliches Ratespiel aus dem ganzen machen, das erraten werden muss, damit der Entwickler den Gesamtumfang preisgibt und uns (der Community und auch die Heinis, die den ganzen Mist kaufen) auffällt, was eigentlich hätte anders müssen (Streckenlänge / Rollmaterial / etc.).
Ich weiß nicht, woran das liegt.
Sind etwa alle Entwickler so von sich überzeugt, alles richtig zu machen und erst wenn alles fertig ist, für das Produkt ein Ratespiel veranstalten zu müssen, um dem Rest der Welt das Ergebnis zu präsentieren und dann die Kritik einfach mal ausblendet?
Irgendwas muss sich da ändern, damit kommende Produkte nicht vor der Veröffentlichung so in der Luft zerrissen werden, wie es aktuell oft zu tendiert...
Dieser Beitrag kann Spuren von leichter Übertreibungen und pauschalisierenden Aussagen enthalten.
Ein Tipp für alle Erbsenzähler: Legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage