@StS, das ist Korrekt, danke fürs freischalten
Beiträge von komax
-
-
@Prelli, das beruhigt mich aber.
--------------------------------------
Das Quick-Drive hab ich jetzt hier hochgeladen. Mal gucken wann man's downloaden kann.
Noch ein schönes Wochenende.
Bis dannMWABXK
-
So,
das Quick Drive ist fertig. Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Personen, die mir geholfen haben. Ich entschuldige mich ebenfalls dafür, dass ich mich nicht von Anfang an treffend ausgedrückt habe und dadurch hier eine unschöne Diskussion los getreten habe. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht für den größten Depp gehalten werde.
Als Dankeschön werde ich das Schnelle-Spiel-Szenario hier hochladen.
Bis dannMWABXK
-
-
@ice1234567890, "b" & "n" für das Makrophon/Pfeife bei vR-Loks
--------------------------------------------------------------------------------
BR 110 mit Orientexpress -
Nach Pfronten-Steinach
ÖBB RH 5022 als Regionalzug auf dem Weg nach Pfronten-Steinach -
@Gandalf der Weise,
Könntest du ein paar Bilder zum untermalen und zum besseren Verständnis hier posten. Ich hab keine Ahnung, was du mir sagen möchtest
-
Halt, halt, halt,
so einfach schmeiße ich nicht die Flinte in Korn. Ich habe jetzt den gesamten Nachmittag versucht, wie weit ich komme.Ich habe den "Marker - Player Spawn Point" neben das Gleis gesetzt
Auf den unteren Bereich des Markers geklickt und den Wunsch-Namen hier eingetragen
Mein Problem:
Im Wiki ist ein Bild, bei dem im grünen Bereich etwas steht, wie bekommt man es hin, dass dort etwas steht -
Ist gut, ich lass es sein. -
Och Leute,
ich wollte doch nur fragen, ob jemand so freundlich sei und eine Quick Drive für die S-Bahn Rostock erstellen würde.
Mein Problem ist, wenn man den Beitrag im Wiki, Schritt für Schritt verfolgt, dass ich immer an dem selben Punkt das selbe Problem habe. Aus diesem Grund habe ich hier die Frage gestellt.
Es tut mir außerordentlich Leid, dass ich jetzt so eine heftige Diskussion los getreten habe. Und mal ganz ehrlich, es ist zwar freundlich, dass man von einigen Usern auf das Wiki hingewiesen wird, obwohl man im ersten Beitrag zu diesem Thema bereits erwähnt hat, dass man das Wiki nicht wirklich versteht und sich anschließend noch ein unangemessenes Kommentar anhören zu müssen. Klar gibt es Sachen, die der eine besser versteht und der andere weniger aber zu so etwas kann man sich doch einfach seinen Teil denken, damit man nicht irgendwelche beleidigenden Diskussionen startet.
Ich habe hiermit gemerkt, dass es hier Personen gibt, die sehr schnell helfen, andere, die einem freundlicherweise versuchen zu helfen und wiederum andere die einfach nur ihr unangemessenes Kommentar hier rein schreiben. Einer muss ja aus der Reihe tanzen.
Ich entschuldige mich nochmals, dass man hier wohl nicht nach Quick-Drive-Szenarien nachfragt.
Bis dannMWABXK
-
Ich wollte doch nur wissen, was mir @StS eigentlich mit seinem sehr knapp gehaltenem Beitrag sagen wollte.
-
@StS,
ich habe deinen Hinweis nicht ganz verstanden. Könntest du dich etwas genauer ausdrücken?Bitte diesen Beitrag nicht falsch verstehen.
-
@DerHood,
danke für den Hinweis, aberZitat von MWABXK(hier raus werde ich auch nicht schlauer: Quick Drive)
-
Jetzt muss ich aber nochmal stören,
ich habe mir vor langer Zeit die S-Bahn Rostock (http://www.railsimulator.net/w…-Bahn-Rostock-beta-V1-01/) runtergeladen. Leider ist bei der Strecke kein Quick-Drive integriert und soweit ich weiß, gibt es bis jetzt noch kein Quick-Drive für die Strecke. Schade.
Aber, vielleicht gibt es mal wieder irgendjemanden, der eventuell ein Quick-Drive für diese Strecke erstellen. Ich möchte nicht vorgeben, wie das Quick-Drive zu bauen ist, aber es wäre schon schön, wenn man von allen größeren Bahnhöfen und vielleicht auch von den Endbahnhöfen von der Strecke aus fahren könnte. Wie gesagt, dies ist keine Vorgabe, sondern nur ein Wunsch meinerseits.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Bis dannMWABXK
-
-
Einheits-E-Loks im Dreiländereck
Die guten alten Einheits-E-Loks fahren bzw. fuhre in vielen deutschsprachigen Ländern rum (bspw. Deutschland, Österreich, ...mehr gibt's ja auch kaum). Hier BR 110 im orientroten Design vor dem Bahnhof von Lindau, eine BR 140 im grünen/altgrünen Design in Bludenz und BR 140 273-4 mit einem kleinen Güterzug über'n Arlberg.
---------------------------------------------und weil noch Platz war---------------------------------------------
BR 110 auf Überführungsfahrt
eine orientrote BR 110 fuhr vor kurzem von Koblenz-Lützel nach Bonn. Mit einem kurzen Treffen zwischen neu und alt im Lützeler Bahnhof. -
@Steinchen,
erst einmal, die Strecke sieht echt überwältigend aus
.
So gut wird DTG niemals bauen können (Es sei denn, sie stellen dich ein
)
Es kann sein, dass die Frage schon gestellt wurde, aber wie sieht's denn vom Quick Drive her aus?
Hast du überhaupt vor ein Schnelles-Spiel-Szenario zu erstellen? Wenn ja, würde ich mich sehr freuen
.
Bitte entschuldige, wenn diese Frage bereits gestellt wurde, ich habe mir nicht alle Seiten hier genau durchgelesen.
Viel Erfolg noch beim weiterbauen.
Bis dannMWABXK
-
Westbahn auf Südbahn
Seit Mai 2016 übernimmt die Westbahn viele Regionalexpresslinien in und um Österreich*. Auf den neuen Regionalverkehrs-Verbindungen werden Siemens Desio-Züge von Typ Desiro Mainline*.*Diese angaben sind fiktiv
-
@fliegeroli,
Danke für dieses "Quick-Drive-chen". -
Schnelles Spiel für Petite Terre
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe Community,
ich benötige eure Hilfe. Ich habe mir vor kurzem die Strecke "Petite Terre" runtergeladen (die gibt's übrigens hier: http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=939). Seit dem ich die Strecke runtergeladen habe, versuche ich ein Quick Drive dafür zu erstellen. Leider ohne Erfolg (hier raus werde ich auch nicht schlauer: Quick Drive). Könnte vielleicht eine Person von euch, die sich auf dem Gebiet auskennt, freundlicherweise ein Schnelles Spiel-Szenario für die Strecke erstellen? Vielen Dank schon mal im Voraus.Mit freundlichen Grüßen
MWABXK-