Der IC 2005 von Emden nach Konstanz ... an einem Sonntag natürlich.
Beiträge von michael_fdl
-
-
Ein Kauf, der sich gelohnt hat ... die Semmeringbahn im Steam-Sale für ein paar Euronen erworben ....
-
Unterwegs mit dem EC 6 Interlaken Ost - Hamburg-Altona
zwischen Koblenz Hbf und Köln Hbf via Bonn Hbf.
-
Sonderzug Sdz 88386 von Lindau Hbf nach Rohrschach.
Bild 1 - Freudiges Erwarten der Abfahrt aus Lindau Hbf - im Nachbargleis der IC 2352 in die Schweiz.
Bild 2 - Sommerfeeling zwischen Lindau-Aeschach und Bregenz.
Bild 3 - In Bregenz eine kurze Zigarettenpause, da IC 2352 uns überholt.
Bild 4 - Nochmal IC 2352 bei der Durchfahrt in Bregenz und Überholung des Sonderzuges.
-
Dieselpower auch in Wildau...
-
Hallo dennisR,
komm zur Bahn, mach eine Ausbildung bei uns! Wir können kompetentes Personal gut gebrauchen und dann kannst
du im Zug die ganze Zeit sogar eine "offizielle" Unternehmensbekleidung tragen! -
"Gleis 3 steht für Sie bereit: Regionalexpress 3456 - Radl-Express nach Koblenz Hbf, Abfahrt 10.00 Uhr."
Gebildet aus 8 n-Wagen in verschiedenen Farbgebungen.
-
Jawoll, bin in Godesberg drauf!
-
Der frühe Vogel ... kann mich mal!
Erste Regionalbahn (RB 59400) von Weilheim nach München Hbf. Unterwegs keine Besonderheiten!
-
Mit dem Lr 71456 unterwegs von Hosvenn nach Altenburg Hbf.....
-
Mit dem RE 24310 unterwegs von Wittenberg nach Berlin Hbf ...
-
Mit dem ersten Regionalexpress des Tages von Koblenz Hbf nach Trier Hbf.
-
Die Baureihe 612 ist eine meiner Lieblingsbaureihen.
Den Kauf der BR 642 damals habe ich mir aufgrund der Kritik verkniffen und hoffe, dass aus dem 612 etwas Anständiges gemacht wird, so wie er es auch verdient hat.
-
Abnahmefahrt gescheitert .
@michael_fdl Ich hoffe du warst nicht der FDLAufgrund eines unangekündigten Geschwindigkeitswechsel von 120 km/h auf 40 km/h.
An die Real Eisenbahnerkollegen: Anschließender Weichenbereich wurde eingehalten.Liebe Grüße
MarcoNein, ich hatte frei.
-
Heute hatte ich wieder den RE 10512 von Köln Hbf nach Koblenz Hbf im Dienstplan. Und auch heute durfte ich wieder mit der alten Lady und den n-Wagen "spazieren" fahren.
-
Alte Herrschaften müssen unerwartet ran ...
... wenn ihre Nachfahren nicht fahren wollen.
-
Heute war ich bereits um 4.20 Uhr mit dem RE 10500 von Köln-Deutzerfeld nach Koblenz Hbf unterwegs.
-
Auf der Moseltalbahn geht´s voran.
-
Auf der Moseltalbahn ...
-
Der erste Eilzug von Wildau nach Altenburg Hbf. Die Aufnahmen entstanden im Oktober 1996.