Grrr schon wieder ein lanweiliger Roter Triebwagenzug!
Wo bleiben die Damprösser? Die Altbau Eloks? Die schöne Ausländische loks? ![]()
gruss maerklin
Grrr schon wieder ein lanweiliger Roter Triebwagenzug!
Wo bleiben die Damprösser? Die Altbau Eloks? Die schöne Ausländische loks? ![]()
gruss maerklin
Für die auto's stehen die Kabeln im Weg. (bestimmt leicht zu beheben)
Die Bilde strahlen grosse Klasse aus!
gruss maerklin
wird auf die Startseite angezeigt : Vlissingen Roosendaal.
Es ist ein ausführlichet read mit links dabei. Auch wird Hilfe geboten, wenn Assets nicht gefunden werden.
Ich habe keine Erfahrungen mit diese Route, aber es sieht vielversprechend aus
gruss maerklin
Ist sie billig weil sie so miserabel ist oder..? ![]()
gruss maerklin
Geht das auch comfortabel für Brilträger
gruss maerklin
Fü mich ist 3d immer begehrenswert. Ob es mit rot'grün-Bilder geht, oder mit stereobilder ('Polaroidbrillen) Viewmaster.
was sind das denn? Integrierte Effekte?
Bahnhofsansagen hörten sich gut an!
gruss maerklin
Ein anderer Blickwinkel
@DerHood
Genau! Hatte kaum die Idee das ich in China am rundrasen war. Für mich ein fehlkauf!
(Eigentlich müsste mann eine Liste machen von was man nicht kaufen soll. Oeps, wir haben ja die Userbewertungen. Aber eine übersicht von die Bewertungen wäre hifreich, aber dies alles ist ja offtopic).
Schade, denn fast jeder hat dein Material auf die Platte!
gruss maerklin
Sachverständiger (ich nicht!) werden bestimmt fraghen ob alles funktioniert mit vR loks und mit loks die mit ein Tip mehr oder weniger auf - oder runterschalten. Ich habe mal was gelesen von Tastaturbelegung (für mich viel zu kompliziert)
Video sieht toll aus, die Bedienung auch.
gruss maerklin
@ice
abhaken, anhaken, abhaken und wieder anhaken hat bei mir nichts gebracht! Bloss im QuickDrive konnte ich mit die BR 155 Blau und 20 wagons oder einzelne Lok fahren.
gruss maerklin
@ phil_
Ich habe gemacht was du geschrieben hast. Auf der Suche gegangen, die Aufgabe wurde als nicht installiert gekenzeichnet. Ich habe den haken gesetzt, wieder rausgenommen, wieder gesetzt und gewartet. Uns auf einmal wurde installiert gezeigt. Auch bei die gratis 155 habe ich den Haken rausgenommen und wieder rein. Den falschen datum september 2015 ist die gleiche geblieben. Trozdem keine aufgabe "Sound Bound" zu finden. Nicht bei Karrier, nicht bei Freies Spiel.
Keine Ahnung was ich noch versuchen kann.
Ich versuche jetzt Mal ob die blaue BR155 in quick Drive oder Freies Spiel zu finden ist. ![]()
![]()
@Zaunpfahl
Bei mir wurde auch gesagt ich hätte den schon. Habe trotzdem code eingetragen, aber die Aufgabe "Soutbound" (oder gibt es eine Deutsche Übersetzung) ist nicht da.
Also ich traüme Mal ein Bischen:
Mann wählt Railfan in ein Menu.
Dan erscheinen alle loks/Zuggarnituren
Ich setze den haken bei die viele Möglichkeiten
Ich kan eine Route auswählen
Ich wähle ein Bahnhof/Standpunkt.
Jetzt fahren alle Züge ad random an mir vorbei.
gruss maerklin
Mich würde es reizen wenn einer auch eine Aufgabe für die Albula machen würden für diese schöne Lok!
gruss maerklin
Ich würde es nutzen um (fast) alle meine Loks auf zu stellen und Mal eine Runde Fahren.
gruss maerklin
Also kurz kann jetzt auch sehr kurz bedeuten?
Öfters muss mann über sein Konto die Strecke neu downloaden.
Zum ersten Mal wurde ich aber sehr blass: die Strecke wurde gelöst!. Da musste ich (was jetzt Gewohnheit ist) der Installorer nochtmalg anklicken.
gruss maerklin