TS ist ein Simulator, aber auch ein SPIEL.
Etwas anderes als ein container entladen!
gruss maerklin
TS ist ein Simulator, aber auch ein SPIEL.
Etwas anderes als ein container entladen!
gruss maerklin
RSSLO liefert mehr Aufgaben mit. DTG nur 3
gruss maerklin
Das wird ein tolles Add-on. Die Lok sieht seht schön aus. Ich fahre am meisten mit Ausenansicht.
Also kein liebhaber von Hansmässig feuern. Wird es auch eine einfachere Bedienung geben? Also ein -oder ausschalten expert steuerung?
Ein lekkerbissen für die echte Heizer wird es bestimmt werden!
gruss maerklin
@langshetspoor
Voor mij is niet helemaal duidelijk wat je bedoelt met bijvoorbeeld "het kan worden als Af Nederland stemt voor welke weg ik zou gaan op de route"
Als je in goed Nederlands typt, zijn er in dit forum genoeg Nederlanders die het voor jou willen vertalen!
Für die Deutschen. Ich habe geschrieben, das ich langshetspoor nicht gut verstehen kann und ihm gefragt sich deutlicher Niederländisch zu schreiben. Und es gibt hier viele Holländer die das dan übersetzen können und wollen.
gruss maerklin
Wird es aber ein ganz kleines Zick-zack geben ind in der Mitte en Punkt ohne Verschleis.
gruss maerklin
Prima,
blijf hier ook graag op het Forum. Veel Nederlanders lezen hier ook mee.
Een jaar werken ziet men er wel aan af. Misschien is een plaatje van de route ook goed om te laten zien.
maerklin
Prima, bleibe blos hier aufs Forum, den viele Niederländer lesen hier auch mit.
Ein Jahr Arbeit sieht man schon. Vielleicht wäre es eine gute Idee een Bild vom Gleisplan hoch zu laden.
Zo, er liggen al veel rails. Hier in het Forum willen ze wel graag weten welke rails je gberuikt en welke seinen. En of er iets van PZB of LZB komt.
Veel succes met je werk.
maerklin
So, da liegen schon viele Gleisen. Hier ins Forum möchte mann gerne wissen welke Schienen du vebaust und welche Signale. Und ob es etwas van PZB oder LZB geben wird.
Viel Erfolg bei deine Arbeit.
Da ist nach unten? Google translate?
Op z'n Nederlands
Bouw je Utrecht cs met net nieuwe sporenplan of de oude wirwar?
groet maerklin
Baust du Utrecht nach das neuste Gleisplan?
maerklin
Ich glaube das man Maku38 am Besten helfen könnte mit eine Liste von Freeware Strecken, die kein extra installieren von Assets oder die Suche nach Assets brauchen.
zB 't Hart van Nederland ist nicht zu Empfehlen.
Kauf add-ons sind beim installieren keine Aufgaben, aber dan muss man gut Schauen ob man die voraus benötigte add-ons schon besitzt.
gruss maerklin
Als ich die Albulabahn (freeware) am Anfang gefahren bij, war ich begeistert von das "Steigungsflair"und Aussenansicht.
Da kam das Project Freiberg. Wieder begeistert. ![]()
Hoffentlich schaffen DTG und Thomson das gleiche Flair.
Das Geld sammeln hat schon angefangen
gruss maerklin
Es gibt auch Szenarien wobei die Distanz nicht stimmt und erst ein paar Kilometer vor den Halt genau angezeigt wird. Da muss mann auch mit leben.
gruss maerklin
De bedrahtung von die Frontlampen muss mal nachgesehen werden. ![]()
Gruss maerklin
Schade das du nur foto's genommen hast und keine kleine Filme
gruss maerklin
@Dusty,
Heute Abend installiere ich die rwp files einzeln (oder im Bindel , denn die stehen ja so in die drei Ordnern. Und dan nur hoffen. Ich melde mich wenn es geklapt hat (oder nicht).
Marseille Avinon habe ich.
gruss maerklin
Also: nicht die Ordnern installieren! Nur die .rwp sachen (geht also in 3 Schritten.
Endlich keine rote Züge fahren. Endlich eine totale andere Umgebung. Mediteraner Atmosphere. Sehr Abwechselungsreich.
Abwechselunger KI Verkehr. ICH BIN JETZT ABSOLUT BEGEISTERT SEHR SEHR EMPFEHLENSWERT.
Für die Leute die gerne meckern wollen: soll mann lassen bei diese schöne Strecke.
Ist alles 100 prozentig? Det Bau wurde vielleicht angefangen als es noch keine Kurvenüberhöhung gab. Und vielleicht ein paar enge Kurven.
Vielleicht können die Moderatoren fragen ob sie diese Route hier im Downloadbereich bereit stellen dürfen.
Gruss maerklin
Habe den Link gefolgt, gedowloadet, extrahiert, Utilities gestartet, cache geleert.
Route nicht gefunden
QD gedownloadet, extrahiert, Utilities gestartet, cache geleert.
Keine Route, nirgendwo.
Kann es sein das ich noch etwas "freischalten muss"? Aber wie das geht mit den beiden Editors weiss ich nicht genau.
gruss maerklin (vorlaüfig entaüchst)
Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht beim installieren.
Ich habe auf den OrdnerMarseille-Martinique 1.2 gedrückt. Da fang Utilities an zu arbeiten.
Hätte ich die in den Ordner unterordnern Assets, ligne, materieel in Assets, oder content (ligne) materiel (assets?) schieben müssen
Hätte ich vielleicht alle .rwp sachen einzeln (ich weiss mann kann mehrere gleichzeitig installieren lassen) über Packetmanager installieren müssen?
Kan nur das Qd mit explorer finden, überhaupt nichts van Marseille Martinique!!
Die Engländer lieben den Viereckigen Front.
gruss maerklin
Aber das den Sound überarbeitet wurde habe ich nicht ins Video gehört.
Leider!
gruss maerklin
Herzlichen Dank. Für dieAngsthasen unter uns ist soetwas sehr wichtig zu wissen!
gruss maerklin
Ist die Installation
Kinderleicht
Bischen sammeln
oder eine afuwendige Aufgabe?
gruss maerklin