Beiträge von maerklin

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Oeps, dann bin ich die Ausnahme. Ich bin öfters in die Ausenansicht.

Aber wenn nur den Blick vom führerstand aus wichtig wäre, könnte mann doch sehr schnell einen guten Editor bauen, weil die Umwelt nur hingeklatscht werden kann. Und man nur Gräser, Kornblumen, Löwenzahn und Brennneseln.

Da fehlt nur die animierten Hände einer Zugführer.

Für mich wäre es eine tole Sachen eien TSW zu haben das leicht zu spielen ist. Lok anklicken und los geht es (bischen übertrieben, aber das endlose aufrüsten verdirbt mir den Spaas, genau so PZB u.s.w schalt ich nie an.

Also ein Train SPIEL mit seht guter Grafic/sound wie sie jetzt aussieht

Eine Variante wäre mehn nach dem Geschmack vo Zusi fans, AFB, PZB, correcte Signalbilder, so correct möglich aufrüsten u.s.w

Alszo ein Train Simulator voll auf die Technick eingesetzt.

Das schalte könnte im Menu oder CtrlZ bedient werden.

Etwas programieren in zB Adobe Photoshop ist auch bestimmt complex. Dioe haben einen interface entwickelt womit mann "einfach" arbeiten kann.

Und nicht alles soll für free-etwickler benötigt sein. Zum weiterleben wird dringend freeware gebraucht!

zB Lokwechsel war im TS nicht so einfach, da kam Locoswap. zB Assets controle war im TS nicht so einfach, da kam Railwork tools.

Wie mann immer lesen kann is Forum wird so etwas ähnliches sehr gefragt.

Eigentlich ist de TSW5 nur eine Beta 0,1 version. (Bischen zu schwer angesetzt. Aber ich möchte so viele Verbesserung an TSW5

Bin einen TSW fan!! und spiele auch TSC gerne

Wenn die Community (Selbstbauer) den Zugriff zur TSW "verweigert" wird, kommt der TSW nicht schnell im Schwung. Viel zu wenig Strecken, Fahrzeugen usw.

Auch due MOD arbeiter haben es nicht leicht in den TSW.

Der TSW soll in die Zukunft für freeware Entwickler angenehm anzu passen, modifizieren, neues bauen erleichtern.

Als wie immer gefragt wird, und wieder immer gefragt wird und bisher nicht honoriert wird:

EINEN VERNÜFTIGEN, EINFACH ZU BEDIENENDE EDITOR

Für Niederländische Strecken ist man im TSC (fast) völlig abhängig von freeware Entwickler. Du bauen lustig weiter und ich werde die sehr gerne spenden.

Auch gibt es Sachen zum Bauen in einem Bundel (wie oben als möglichkeit gemeldet) von CODA und Christrains und viele mehr.

Als ich denke der TSC stirbt nicht. Lebt weiter ohne DTG.

Ich erlebe mehr SPIELfreude an den TSC als an TSW. Keine endlose Knopfendrückerei, keine sehr dove AussenCamera, sehr übersichtliche 2d Karte (die machen Rangierfahrten wirklich spass, im TSW verirre ich mich immer und spiele die im TSW nie!).

Es wird eine Ewigkeit dauern bis die Franzosen, Belgier, Dänen, Schweden usw. ausreichendes Rollmaterial im TSW erleben werden. Jetz eine (NUR EINE) Ausnahme: es wird eine Niederländische Strecke kommen in TSW. Das wäre für mich einen Kauf wert, wenn die auch im TSW4 laüft.

Auch für mich macht es keinen Spielspass immer wieder mit die Maus drehen und knöpfe eindrücken.

Ich wiel so schnell wie möglich fahren und geniessen und mich nicht ärgern das die lok nicht fährt weil die Knopgendrückerei nicht in die gute Reihenfolge beendet habe. Aber die Leute die das allemal der Realismus unterstützt die sollen das geniessen.

Für mich würde eien schnelstart mittels einen Tastandruck (wie im TSC z.B bij vR möglich ist).

Ist für mich eien Traum-modification.

Bahnfreak

Fúr mich ist die direkte Umgebung des Gleises nicht so wichtig. Ich bin einen Spieler der auf der freie Strecke gerne die Umwelt anschaut aussenseits des Zuges und in der nähe des Bahnhofes wieder im Führerstand sitze.

Und deswegen vermisse ich auch die Animationen (Flugzeuge sehe ich gerne im Spiel, und Schiffe und gerne einen Kirmes oder Leute die in die Stad rumlaufen (wenn es sein muss auch in einen Kreis, Vögel, Hunde, Radfahrer u.s.w.).

Aber das sind vielleicht zuviele Wünsche.

Und wenn die Kritiken um die Ausgestaltung rundum das Gleis nicht gut gestaltet sind, ist das auch für mich einen schwerwegender Minuspunkt!!!

@Julia

wenn ich als Aussenseiter (aber sehr lange TS und TSW spieler) hier deine Beiträge lesen, könnte deine Kritik recht haben, aber der Ton gefält mich nicht. Weisst du überhauft wie schwer es ist etwas vernüftiges für TS zu bauen? Es ist kein erstklassiges Spiel. Es hat seine Makken. Und 3DZug liefert nach meiner meinung seht gute Sachen und postet immer nette Reaktionen auf Fehler und ist für Hilfe immer bereit.

Ich möchte gerne sehen das andere Hersteller die selbe Qualität lievern wie 3DZug.

ps Anmerkungen auf mein Deutsch will ich überhaupt nicht hören! Habe kein Deutsch studiert!!