Und das UE5 sorgt dafür das die Welt kein Zombiewelt bleibt und die Rangierbahnhöfe nicht lehr sind und etwas mehr KI Verkehr geben wird. Wenn DTG sich die Mühe gibt. Und wäre für die Fanatiker einen Editor möglich?
Beiträge von maerklin
-
-
Kann mann den Minuetto auch schnel aufrüsten? (zB miet ctrl z?) Ich liebe die experten Sachen nicht so gerne, ich fahre lieber einfach. Verstehe aber sehr gut, das es einen guten Fortschritt im TSC ist, das die Bedienung der Lokomotiven immer realistischer wird.
-
Bemerkung bild post 707.
Wäre für mich einen Traum.
Wie in die Realität: Der Zug neigt sich in die Kurve.
Und nicht (völlig lächerlich neigt sich in Spiel TSW5 der Horizont.
(Ich glaube nicht das das eine Beeinschränkung von der gebrauchte computer Engine ist. Kann ich falsch haben)
-
Danke für die Vorschau. Leider fast nur Gleisen und Führerstand und kein Überblick über die Strecke. Ob sie gut oder nur lala gestaltet ist kann ich nicht beurteilen. Muss warten auf andere Video's oder foto's
-
Und freeware Entwickler bekommen auch in UE5/neuer TSW keinen Editor? Das ich für mich den Grund auch TSC treu zu bleiben. Da gibt es vieles aus die Niederlanden.
-
Das es keinen offenen (und normal zu gebrauchen) Editor gibt wird vielleicht der Tot von TSW. Und der Editor braucht ja nich alles zu können damit die fast professionelle freeware Entwickler TSW weiter verbessers können. zB in die Niederlande sind bestimmt TSC routen Entwickler, die gerne eine Route in TSW bauen möchten. Aber die Arbeit soll DTG dan leicht machen und nicht Geheim?!
(spiele TSC und TSW beide gerne)
-
Bei der Münchiner S Bahn sieht es für aus alsob da TSW 6 Genutzt wurde um einen Eindruck von den Zug in voller Fahrt ze generieren.

-
Danke, jetzt sieht man das es eine schöne Strecke wird!
-
Interessant, aber einen guten Eindruck von die Route ist es nicht. Man sieht ja nu die Gleisen und ein klein Bischen Umgebung.
Ich sitze nicht so oft im Führerstand. (Zu Langweilig). Schau mich gerne den Zug in die Umwelt an. Persönliche Sache.
-
Leider, leider weiss ich nicht mehr welches video ich angeschaut habe
Diese ist auf Holländisch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Dispatcher scheint es nich zu schaffen mit unerwartete Erreignissen.
Ich nehme den rat an.
De umsonste nehme ich. Und dan ein paar Monaten warten und Kommentare lesen von Leuten die nicht warten wohlen.
-
Die Oma am Ende hat mir gut gefallen.
-
Vielleicht wird es öfters so etwas passieren. Die Klimaänderung wird bestimmt Problemen verursachen.
Es ist das andere Gesicht unser Hobby.
-
Eine nicht langweilige Französische Strecke, Niederländische Strecke mit Utrecht/Rotterdam, Polnische Strecke, Aber etwas besonderes erwarten lass ich sein. Wirklich TSW6 würde es geben mit einen einfachen Editor. Es gibt soviele Leuten die gerne etwas basteld mögen. Die werden nicht besonders gut bedient!. (ich bin nur Fahrer!)
-
Ich kenne die DDR als Holländer nicht so gut, bin einmal mit dem auto nach Polen in die 70 er Jahre durchgefahren, aber die Gebaüde auf dem Bild sehen sehr autentisch aus. Compliment.
-
Erst jetzt is es im Modelbau gebaut worden von Kres. Nur für zweileiter.
und nicht für TSC 
-
Soll jetzt Pausiert geschrieben werden?
-
Bitte nicht alles im voraus schon in die Tonne Reden.
Erst Kritik geben wenn die Route da ist.
-
@kashi Ganz toll. Im TSW 5 selber ist es ein bischen zu verwirrend!
-
Jetzt slägt mein Herz in ein höheres Tempo. Meine Deutsche Oma und Opa wohten in Recklinghausen. öfters kamen wir mit Zug oder Moped von Utrecht nach Recklinghausen (Hillerheide).
Wünsche dir ein grosser Erfolg, aber für mich sind kleine Abschnitte auch schön.
-
Auf die Karte von Xander könnte mann in die Ferne!!! vielleicht 5 Windmühlen sehen.Ich glaube nicht das DTG so tief (weit weg) baut