Auf die Karte von Xander könnte mann in die Ferne!!! vielleicht 5 Windmühlen sehen.Ich glaube nicht das DTG so tief (weit weg) baut
Beiträge von maerklin
-
-
Hatte Chris Trains etwas mit dieses Add-on zu tun gehabt?
-
Schönes Detail finde ich den rand rundum die Frontscheiben. Rost wurde Ubermahlt
-
Oeps, der Mireo sieht mir so ähnlich aus.
-
4 März! Und du siehst schon viel KI Verkehr??
-
Könnte es jemals die Niederländische variante geben?
-
Bischen off topic, aber ist das änders auch möglich in TSW. Und zum beispiel auch die Distanz zum Zug ändern?
Ich fürchte die Antwort wird nein sein.
-
Pflicht mit PZB fahren verderbt für mich den Spass. Abschaltmöchlichkeiten für Sifa Und PZB und EMTC (S?) finde ich bequemer.
-
-
Eine für mich wichtige Frage:
Gibt es jetzt in TSW5 (Ich besitze TSW4) mehrere Strecken met vernünftiger KI gegenverkehr?
Wie in die Eastbourne Strecke.
Ob in Szenario ode Fahrplan ist mir egal
-
Ich wünsche mich etwas, aber vielleicht ist der Wunsch in TSW5 schon erfüllt
Ich mächte Strecken haben wo es viel AI Verkehr gibt.
Spiele in die umsonst version London Commuter und da gibt es ein voller Bahnhof und anständiger Gegenverkehr. Gibt es das in mehrere Strecken (welche). Wenn nicht, ist es nur mein Wunsch und kaufe ich vorläufig nichts extra's
-
Schön sind die Hügel aber trotzdem!
Bin eigentlich neugieriger nach die Brücken und Häuser. Hügel sind ja Hügel, Grass ist Grass, und das Wasser der Flüsse fliesst von oben nach unten.
Für mich wird die Niederländische Strecke den einsigen Grund sein TSW 5 zu kaufen!
-
Bei Spur z bleibt das digital fahren ein Problem. Märklin liefert das nicht. Aber es gibt bestimmt Lösungen dazu. Das digital fahren macht bestimmt in alle modelbau Grössen den meisten Spass.
-
@railmax403
Ik dacht dat de laatste naar het spoorwegmuseum is gebracht.
Ein exemplar wurde ins Spoorwegmuseum in Utrecht abgegeben
-
Toll das eine Niederländishe Strecke angekündigt wird. Komischerweise mit einem Zugset das schon ausgenustert wurde. (Vermutlich Christrains Arbeit?)
-
Endlich keine Rote Kastenloks Varianten nummer 180000000etc.
Toll eine schöne alte Lok und grünn hätte auch gepasst
Auch weiss Blau sieht klasse aus.
Jetzt noch die Niederländische Strecke und dan wird TSW5 gekauft.
Ich muss noch warten
-
Ik volg ook Nederlandse fora, maar de opbouw van dit Forum vind ik fantastisch, met alle aankondiging, beoordelingen enzovoort.
Maar misschien zie ik een belangrijke Nederlandse website over het hoofd.
-
Een hartelijk welkom vanuit Nederland!
(Wir vermissen so etwas in die Niederlanden)
-
Oeps, dann bin ich die Ausnahme. Ich bin öfters in die Ausenansicht.
Aber wenn nur den Blick vom führerstand aus wichtig wäre, könnte mann doch sehr schnell einen guten Editor bauen, weil die Umwelt nur hingeklatscht werden kann. Und man nur Gräser, Kornblumen, Löwenzahn und Brennneseln.
Da fehlt nur die animierten Hände einer Zugführer.
-
Fúr einen guten Eindruck der Strecke gibt es zuviel Fahrerperspective und zu wenig Umwelt.
Blick auf die Schienen und ein Bischen Grass ist doch keiner wirklicher überblick.