Beiträge von Amirco

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo Rail-Sim Community, als ich den TS zu spielen anfing, wollte ich unbedingt die S-Bahn Hannover (ET-424/Br424)haben.
    Da fiel mir auf, dass das AddOn im Namen, EMU hat. Vom 17.10.14 bis heute, weiß ich nicht was das heißt.
    Vor kurzem habe ich eine Führerstandsmitfahrt, der 612er gesehen, und, dass am Anfang im Video, der Name des Zuges stand. Also DMU Br 612.
    Dann War mir klar, dass das D für Diesel steht und das E für Elektro.
    Aber wofür steht das MU dahinter?

Ich weiß echt nicht und würde mich über eine Hilfreiche Antwort freuen.

MfG Amirco.

Ok. Er wird es mir ja so oder so nicht in den nächsten Tagen erklären, da kann ich ja schonmal etwas vorgucken und wenn er "bereit ist mir es zu erklären" und ich Hilfe brauche kann ich ihn ja fragen. Er ist deshalb nicht da, da er ja diese Vergleichsarbeit schreibt.
    Dafür habe ich auch sehr viel Verständnis.
    Währ ja auch dumm wenn ich sie nicht hätte, er ist ja IN DIESEM FALL der Kuchen.

MfG Amirco.

Hey, ich wollte eine Aufgabe (Unterwegs mit S25 in richtung Hennigsdorf)(Ja Update schon heruntergeladen..) von Versystem mit dem Sound & Repaint Pack spielen.
    Daraufhin ist ab Anhalter Bf. immer eine Fehlermeldung gekommen daraufhin wurden keine Ansagen mehr abgespielt..

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :D

MfG Amirco.

Hey,
    Ich möchte eine S-Bahn Hannover Strecke bauen, dies soll aber erstmal ein Test sein, später werde ich es updaten.
    Könnt ihr mir etwas helfen z.B wie ich irgendwie trainiere oder Signale b.z.w Hektometer tafeln Realitätsgetreu setze? Und ja ich weiß, dass es schon viele Threads gibt aber ich finde sie nicht mehr.

Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet

LG Amirco.

@NessaRevane
    xD Ist etwas schwer

Du hast Sorgen!

WIESO IST EINE BERETIGTE FRAGE.. :cursing:

Nein geht nicht.

Ok danke.

Wenn du willst, das niemand die Ansagen weiter benutzt, dann schreib das doch einfach in die Readme. 99,999 % der Leute werden sich daran halten. Du hast ja auch Copyright darauf, denke ich.

Ja ich habe Copyright darauf, muss ich dann wohl so machen.
    Bei TaD wird ja auch nichts geklaut xD