Ist Editiert
Beiträge von Amirco
-
-
Mal ne andere Frage, wie findet ihr die ganzen 151 Addons von vR?
also würdet ihr es weiterempfehlen o.ä?
edit: es tut mir leid, habe mal wieder gefailt.
(Da ist nix mit verlinkung) -
Ich habS zwar nicht aber wenn man beim Setup die Seriennummer angeben muss und beim anderen PC dann auch, würde da warscheinlich stehen, das die Seriennummer ungültig ist.
-
Nice also wenn ich es nochmal herunterlade, dann ist es dabei?
EDIT:// Ups, das war zum anderen Beitrag, hat sich schon erledigt.
-
Falls es ein Menü Bug sein sollte,
Dann gib mal in die Suchleiste, einfach nur a oder b ein, dann sollte es was auspucken, da er ja dann sucht, alles was in dem Ordner (glaub ich) ist.
Oder Steamüberprüfung b.z.w TS neuinstalieren.
Bitte schlag mich nicht, wenn es falsch ist, er solls einfach mal ausprobieren. -
@Madison Pff, mit dem Paket-Manager zu instalieren,
das mach ICH SOGAR auch schon lange nicht mehr, der ist wirklich in Rente gegangen XDD
zumFür Original Hasi und Konsorten auf jedenfall die German-HP Signalscripte installieren. Wenn zb Schuster Signale nicht richtig schalten bzw erst bei Annäherung umschalten fehlen in der Regel meistens die PZB Magnete von vR.
Diese beiden Assets habe ich schon Mehrfach heruntergeladen, aber
ich kann es auch nochmal machen
Ja aber die können doch gar nicht fehlen, immerhin stehen die im Handbuch und man hat natürlich alles so installiert, wie es im Handbuch steht.

Das mach ich aber, wirklich!
Außer bei ein oder anderen Payware Produkten, also d.h wenn es ein Produkt/DLC ist, was
Payware benötigt, mach ich das nicht, also vor allem wenn ICH das Payware DLC garnicht will,
âber wenn es an Freeware benötigt, dann lade ich es natürlich herunter
-
1. Bitte stelle deine Fragen in zwei verschiedenen Threads, denn sie haben wahrscheinlich nichts miteinander zu tun!
Mir wurde einmal vorgeworfen.. :"Du hast jetzt in 10 Minuten 2 Threads geöffnet, du kannst auch einfach beide Fragen in ein Thread reinschreiben"....
Also
ich würde es ja auch so machen, aber sonst würde wieder jemand kommen und genau das sagen was ich oben hingeschrieben haben...
Also sorry
Dann bin ich mal am Bearbeiten.
Ja okay auch das werde ich in den nächsten Beiträgen / Threads beachten, dass ich nicht so viele Abkürzungen verwende.EDIT:// Zufrieden? Jetzt ist oben alles Editiert.
-
Nice!
Ich bin auch gerade dabei,
wird aber vlt. etwas länger dauern und
mit etwas realen Features ausgestattet werden,
aber da muss ich noch was absprechen. -
1. Ich weiß nicht mal was Lua Editor ist xDD
2. Ne, war ein Offizielles RSSLO SZ, dann habe ich es neuinstaliert und im VS QD SZ K-K getestet und dort gings.(Signale)Und bei Texturen ging Garnichts, und das führte ja auch zu dem neuinstalieren.
-
-
Ne, das geht immernoch nicht..
Und das mit den Signalen,
bei Quickdrive geht es.. -
-
Ah okay,
Trotzdem danke. -
Zitat
Wow, das ist mir erlich gesagt ziemlich neu, dass sich jemand den Link gezogen hat..
Ich fahre im Hagen-Siegen(German-Version) Szenario.
Ich versuche es neuzuinstalieren den CJ.
Ich teste nochmal mehr SZ's wegen den Signalen.Übrigens, paar Screenshots zum CJ Problem(Anhang)
-
Nein, natürlich von RSSLO...
-
@fan ist das Repaint Quickdrivefähig, dein MRB Repaint?
Habe es gesucht, habe aber nichts gefunden.. -
Hallo allerseits,
immer wenn ich auf bestimmten Strecken fahre, d.h nicht auf jeder Strecke aber auf solchen wie Hagen-Siegen(DTG) und HH-H steht ÜBERALL ein rotes Signal, ich weiß nicht warum, erst wenn ich TAB drücke springen sie um,
aber bei manchen da springen sie garnicht um nicht mal bei TAB.und ja ich habe nach dem Problem gesucht...
nichts gefunden.Und ebengerade wurde mir der Downloadlink zum CityJet geschickt von RSSLO, und
ich wollte ihn natürlich direkt dann testen, doch dann ist mir aufgefallen,
dass die Passagiere ohne Textur im Zug sitzen..Und danach habe ich auch gesucht..
und auch nichts gefunden..Grüße

-
Ah okay

Ty der Aufklärung.Gleich mal wenn ich am PC bin CityJet und danach noch MRB Repaint instalieren

-
Cool!
Aber wollte nicht @'jemand anders' da was machen ? XDNe aber finde ich echt geil ! Weiter so.
-
@BlackHawk
Genau das haben sie auch als Fehlermeldung bei mir geschrieben und das auch hat der Supporer gesagt. xDObwohl ich über 5
Jahren oder so bei den bin..Hab beim Support angerufen, die sagen, dass es am Verwendungszweck liegt oder am Betrag obwohl da alles richtig war.. xD