Beiträge von NessaRevane

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Für GTA5 Nutzer sicherlich nen Lustiger Mod :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Streckenmonitor werden nur Streckengeschwindigkeiten bei Erstellung der Strecke angezeigt.

Ähnlich einer Kursbuch Vorgabe ... ab dem und dem Signal 60 Erlaubt .... dass Szenario ... (eine sonder Anweisung vom FDL) kann dich durch die stelle aber mit geringerer Geschwindigkeit durchlotzen.

Deswegen NIE auf die Geschwindigkeiten im Monitor achten Sondern Signale aufmerksam betrachten, beim anfahren könnt ihr ja auch Zoomen! hab mir das mit dem F3/F4 Monitor auch recht schnell abgewöhnt! :D

Hab folgendes gepostet:

ist aber als völlig Sinnfrei zu interpretieren! *haumichweg*

Habe verlauten hören dass die Gewerkschaften der Stralsund Strecke sich für eine Streckenerweiterung bis Ostseebad Binz aussprechen.

Damit Sie nach getahener Arbeit auch entspannen können. Dies würde die Produktivität um mehr als 35% erhöhen. :D

Soo jetzt aber wieder On-topic zu den Bildern, freue mich schon auf die neuen Bereiche.

Mach du nur weiter so, lieferst hier zusammen mit Larynx nen TOP Projekt ab.

Und wenn nen bissle Entspannung brauchst, empfehle ich ne Fahrt nach Ostseebad! :P

Also ich hab mir mal für den Sale folgende Add-On's vorgemerkt:

• BR Class 103 TEE
    • DB BR 111
    • DB BR 420

Werde diese nicht sofort kaufen, sondern schauen ob einzelne Add-On's ggf. nochmal herabgesetzt werden auch wenn ich nicht glaube dass dies passiert. ;)

Denke mal dass, dies eine relativ gute Auswahl ist.

Bezüglich der Mannheim - Karlsruhe Strecke hatte ich beim Epic-Journey Paket schon zugeschlagen :D

Mir geht es eher um Züge und Loks, habt ihr da vorschläge wo man bei DTG kaum fehler machen kann mit ähnlich guter Funktionalität wie bei der 185.5?

Ich schiele ja momentan nen bissle auf:

• DB BR 605 ICE-TD
    • DB ICE 1 ?(das Redign von VR hab ich) wäre halt nur Sammlung mäßig :D
    • DB BR 420
    • DB BR 423
    • DB BR 111 (Wobei ich hier wohl eher demnächst das vR 111´er EL Bundle für knapp 50€ holen würde)
    • DB BR 145
    • MRCE ER20 Eurorunner

Also wenn man da 1-2 holen würde wo es jetzt keine besseren Versionen bei anderen Shops gibt welche würdet ihr da rauspicken?

@Stefanix19 danke für den Hinweis schade dass der nicht durch steam erkannt wird xD

Naja was die Kunden angeht kannst auch noch nicht sagen wer noch dazu kommt, ich hab mir mit Add-Ons z.b. nen Kaufplan erstellt nach Dringlichkeit bzw. was am meisten Überschneidungen hat bei Vorraussetzungen für Strecken/Szenario´s/Rollmaterial was mich vorwiegend interessiert.

Viele der in den 3D Zug aufgaben verwendeten Züge sowie EL´s befinden sich noch nicht in meinem Besitz, ergo warum sollte ich mir derzeit auch was von 3D Zug an Szenarios holen? Wenn sich diese aber irgendwann mal in meinem Besitz sind, dann werde ich da sicherlich auch zuschlagen.

Aber dass die Tendenz zu den EL-Szenarios hingeht (60% - 40%) scheint ja schonmal dahin zu deuten dass, diese auch in Zukunft ähnliche Verkaufszahlen liefern werden genaueres kann man natürlich erst nach mehreren Wochen/Monaten sagen. Ich selbst zahl gerne mal den ein oder anderen Euro mehr für Technisch/Realistisch bessere Produkte, bedeutet aber auch dass ich länger brauche mir diese zusammen zu kaufen :D

Was dass reingesteckte Geld in Add-On´s, sowie die Spielzeit von 439 Stunden seit 31.01.2015, bin ich eher noch nen Frischling im gegensatz zu den meisten anderen hier! ;)

Aber der Simulator hat mich auf jeden fall gefesselt!

Ja schließt Umschulungen mit ein, sorry vergessen zu erwähnen.

Kann auch sein dass ich eben dies gemeint habe wo ich dass mit den lockerungen gesagt habe. Damit sind Ausbildungen gemeint wo man so garnicht rankommen würde weil z.B. Zu lang nix gemacht oder zu niedriger Abschluss etc.

Bezüglich des Themas hätte ich jetzt auch mal ne Frage, weil ich mich letztens mit nem Kumpel von mir darüber unterhalten habe.

Und zwar, ist es möglich eine "Weiterbildung" in dem Bereich zu machen die durch dass Arbeitsamt gefördert wird?

Dass ich dass in Gänsefüßchen gefasst habe, hängt damit zusammen dass ich gelesen hab dass eine Förderung zur Weiterbildung möglich ist ... aber nicht ob es auch für die Aus-/Weiterbildungsprogramme gillt die keinen abgeschlossenen Beruf vorraussetzen. Da sich ja die regelungen was "Weiterbildungen" angeht unter bestimmten umständen gelockert haben.

Zusätzlich dazu wäre dann noch die Frage welche Vorraussetzungen man da haben müsste ... ausser keine Körperlichen und/oder Psychischen Probleme sowie den Standards die z.Bsp. auf: www.berufswahl-online.de/ausbildung/lokfuehrer/ genannt werden, und wo man sich diesbezüglich am besten für stichhaltige Informationen hinwenden sollte?

@ktz230

@1999Werdna
    Dass is eines meiner Lieblingskonzerte! ;)

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Pink Floyd - LIVE AT POMPEII

Vorallem ... Mademoiselle Nobs @ 45:20 :P

Baut erstmal in ruhe die Strecke nach, dann gestaltet sie meinetwegen aus, wenn ihr Probleme mit den Signalen habt könnt ihr hier im Forum fragen ggf. falls jemand Zeit und muße hat könnt ihr euch mit einem der das Signalisieren drauf hat zusammensetzen und ihn dass machen lassen.

Szenarios (Zitat: "Ich habe aufgaben ohne Ende programmiert!") würde ich mit als letztes machen, denn diese "vielen" aufgaben sind nach nem Umbau ggf. wertlos udn für die Katz! ;)

Lasst euch nicht entmutigen, die Leute die sich auskennen werden sofern ihr freundlich bleibt/seit auch helfen ..... bezüglich der Signale von Schuster, dies sind mit die besten die es gibt, zumindest höre ich dass immer wieder raus! :D

Externer Inhalt www.youtube.com