Beiträge von NessaRevane

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@comoli
    Hatte gerade nochmal den JT Support angeschrieben .... weil ich mit dem CD/DVD Doenload auch meine Probleme hatte! :D

Das kahm zurück:

Zitat

I checked that keycode and that is actually a keycode for the download version. I think they may have mixed up which file they put on the disk and just used the normal download version.

If you download the other one from the links I gave you earlier that should work with your key

regards
    Martin

Scheint also nich in jeder box auch ein Box-Key drinne zu sein :D

Ich denke mal er meinte eher folgendes:

Keine Sorge die Links wurden gelöscht :D .... Dieses stand in der Mail die ich bekommen habe.

Hatte erst den link für die "Aerosoft Disk Version" herruntergeladen und da den Key eingegeben aus der CD/DVD-Verpackung aber ne Fehlermeldung bekommen .... mit dem "Download Version" Link hab ich nichmal den Key eingeben müssen ganz so wie bei der CD wenn ich sie einlege! *denk*

@comoli
    Hatte meinen Key in der Support Mail mitgeteilt gehabt vielleicht deswegen!

Kleines Update zum Update für die Box-Version:

Ich hatte mich da ich die BOX-Version habe an den Kunden-Support von Aerosoft und JustTrains gewandt!

Aerosoft, hatte mich direkt mal falsch verstanden

Just Trains, hat mir mit dem gleichen text den ich auch AS geschickt habe den Downloadlink zum Update zur verfügung gestellt! (Dieser ist 645 MB groß)

Da ich mir unsicher bin ob der Link geteilt werden darf, empfehle ich sich bei Just-Trains zu melden .... denn Aerosoft hatte in seiner Antwort geschrieben dass sie das Update in den kommenden Wochen veröffentlichen!

Für von Spielern erstellte Szenarien wirst du meistens einiges an zusätzlichen Sachen brauchen .... so z.B. sehr beliebt die Szenario-Packs "1" (Berlin - Wittenberg) & "2" (München - Augsburg) von TTB (Train Team Berlin).

Unter Schnelles Spiel müsste die Lok aber eigentlich auftauchen!

Hab zwar nur die BR 628-2 aber dort sollte die -4 auch zu finden sein!

Jungs er hats doch geschrieben! ;)

Hallo zusammen,

ich möchte kurz etwas vormerken: Ich besitze den TS2015 seit heute früh und bin dementsprechend unerfahren.

Ihm fehlen einige sachen! ;)

Die 628-4 bringt eigentlich 4 Szenarios mit sich:

• BR628 - Night train to Augsburg (München - Augsburg)
    • BR928 - Snow Delay (München - Augsburg)
    • BR628 - Tourist Train (Seebergbahn)
    • BR628 - Freeroam (Hagen-Siegen)

Ruhr - Siege Route "Hagen - Siegen": http://store.steampowered.com/app/208304/ (Sehr zu empfehlen da du dir damit auch HaSi 3.1.4 Runterladen kannst) + ELAP enthalten!
    München - Augsburg: Aerosoft Shop (kann aber auch bei mediaMarkt oderso gefunden werden)
    Seebergbahn .... http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=247628757 .... glaube aber das ELAP (European Loco & Asset Pack) wird dafür benötigt welches bei HaSi (Steam) enthalten is! ^^

Nur weiter so ;)

Hab zzt. viel zu tun .... aber hatte mir Mannheim extra wegen dem Projekt geholt :D

Lass dich aber nicht drängeln, wir alle wollen ja dass es gut wird! :P

Hab jetzt nur die Box-Version .... man kann ja bei JT oder Aerosoft nicht wie bei Halycon z.b. Seriennummern nachtragen im Benutzerkonto ... schreibe deshalb gerade eine Mail an Aerosoft!

Bevor ich diese absende, wollte ich aber noch fragen ob es nur diesen Weg gibt oder hab ich da bei den Benutzerkonten von JT/AE einfach was übersehen?

Neu hinzugekommen:

• Gräfenbergbahn (KBS 861)

Hier hatte mich der Erbauer angeschrieben! Gerne können Projekt-Leiter die eine Gewisse "Professionalität an den tag legen und auch definitiv was vorzeigen können melden ... auch erinnere ich nochmal an den Startpost! ;)

... Kleines Sorry dass es nen paar Tage gedauert hat .... gerade viel um die Ohren! @srallinger :D

Vorbildfern würde es eher treffen :cursing: Wollte schon auf "In den Warenkorb" klicken, aber nun lass ich lieber die Finger davon. Bei der BR 140 hat mich das auch schon gestört, aber da bestand die Hoffnung, dass es noch korrigiert wird, in kommenden Paketen. Aber jetzt ist eine Schmerzgrenze erreicht. Alle meckern immer über die lausige DTG-PZB und sowas ist dann wieder jeden egal? ?( Eine PZB, die es in der Epoche überhaupt nicht mehr gab, wird wieder als "oh toll vR :love: " hingenommen. Schade, aber so ändert sich das nie *heul*

Zitat von Virtual-Railroads

Die Loks wurden erst spät mit PZB90 ausgestattet. Die dargestellten Fahrzeuge haben noch Indusi verbaut. Das kann auch nicht durch kopieren von Scripten verändert werden. Jedes Script zu einem Fahrzeugtyp ist extra angepasst und ist nicht auf andere Fahrzeuge übertragbar.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*haumichweg**haumichweg**haumichweg*

Auch wenn die mit 300% laufen bringt es nix wenn die Kühlkörper verdreckt sind. Mach doch einfach mal was die Kollegen sagen und schau dir die Temperatur des Grafik Chips an. Im übrigen ist es schlechter den PC zu Kühlung zu öffnen als geschlossen zu betreiben..... Optimaler airflow der verbauten Lüfter vorausgesetzt.

Ich weiß nur dass es mit auf der map ist, ob man dass Add-On dafür benötigt ist denkbar da ja Berlin Wittenberg für Seddin benötigt wird. Vielleicht hab ich dass etwas unglücklich formuliert xD... Bzw. Unvollständig!

And the upcomming >>> Berlin (Gesundbrunnen) - Leipzig <<< will be also seperately sold! ;) .... i have the Berlin - Wittenberg and Seddin its worth to buy it! Or u wait until Berlin - Leipzig there are Seddin also included but not with the actual scenarios!