Was viel wichtiger aus meiner Sicht ist, dass GBE sich angewöhnt für Ihre strecken eigene Ordner zu nutzen und nicht mit dem Uralt-Assets z.Bsp. im Kuju Ordner bereits geupdatete Versionen zu überschreiben, oder bei einer Deinstallation sämliches zu deinstallieren!
Hatte selber die Demo zu Dresden-Schöna mal drauf und hatte nach der Deinstallation Probleme mit HaSi v3.1.4 und Altenburg Wildau v2.1 .... Wenn GBE dass in einen eigenen Ordner schmeißen würde was sie mitliefern und auch nur darauf zugegriffen wird is alles schick!
Desweiteren sollte nur eine Strecke mitgeliefern werden und nicht alle bisher veröffentlichten .... dies würde den Installer auch nochmal deutlichst abspecken!
Nichts desto trotz, haben sich schon viele dazu geäussert und auch nach updates meist noch die gleichen Fehler gefunden! Ich bleib eh dabei dass ich keine Produkte der Firma brauche!
Aber für die dehnen die 30 Euro bisher zu viel waren holen sich dass ganze jetzt vielleicht etwas billiger! Aber sich wegen der Preissenkung aufregen versteh ich auch nicht! ![]()
@Wolfgang Wagner Installiere dir mal HaSi v3.1.4 .... Da siehst mal was möglich ist ohne Dia-Shows zu verursachen!
!