Beiträge von NessaRevane

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es fast egal ist wie viele GB die gesamte Installation von train Simulator hat.

Ausser es wird viel aus dem kuju Ordner benötigt, aber an sich lädt der TS nur dass was er braucht.

Wenn ich dass richtig verstehe hast du dein Datengrab auch auf der SSD, also die ganzen Downloads von lok's und Strecken Assets etc., schon mal darüber nachgedacht dafür eine normale Festplatte zu nehmen?

Die Karte ist reichlich überteuert ... wenn sie nicht gerade im Angebot ist! Naja kein Wunder gehört zu "Alternate" ...
    wenn man bei mindfactory schaut kostet die karte ganz ohne sonderpreis deutlich weniger wie 249,90:

@MasterDune
    Hätte dann aber eher zu einem der beiden Modelle geraten wenn es schon eine 960 sein soll:

Quelle des Zitats auf: Mindfactory.de (Finde ich persönlich am Objektivsten) für das Gaming 4G Modell von MSI

@143er
    Ab dem Beitrag mal nach unten gehen: http://www.netzwelt.de/forum/t…53544/page-3#post-1978501

oder: http://answers.microsoft.com/e…-93e2-e3497e193aad?auth=1
    oder: https://forums.geforce.com/def…dr_failure-nvlddmkm-sys-/

ggf. einfach mal schauen ob der CPU Grafikchip versehentlich aktiviert wurde ... kann auch zu dem Problem führen! ;)

Jegliche Tweaks der GraKa rückgängig machen, kann sein dass diese bereits an der "Kotzgrenze" läuft!

Btw. Windoof10 auch schon Clean Installiert oder Update von Win7/8.1? ... Scheinbar mag Windoof10 auch keinen gleichzeitigen Betrieb von Lan+W-Lan ggf. eines der beiden deaktivieren!

Naja hab eh B-W und Seddin.... Zu letzterem wollt ich nochmal was fragen...

Die Tankstelle in Seddin ist ja verkehrt herum aufgestellt, wenn ich mich nicht irre gibt es irgend eine Möglichkeit diese für alle gedreht zur Verfügung zu stellen ohne dass man wichtige Dateien mitliefern müsste?

Oder müssen sich die User dass selbst umdrehen, mit Beschreibung?

Kindergarten ist dass einzige was mir dazu einfällt.

Aber Engelbert muss ich da auch recht geben, du baust hauptsächlich für dich und um deine Erfahrungen zu sammeln. Lass dich nicht von anderen beeinflussen.

Kann aber auch die anderen verstehen, außerdem bist ja auch nicht erst seit gestern registriert und müsstest wissen dass solche Ankündigungen etc. meistens nicht gerade positiv aufgenommen werden.

Ich habe zwar keine Antwort auf meine Frage bekommen, aber ein User hatte mich Privat angeschrieben ... haben uns geeinigt da er noch einen Code für "Norfolk Southern Coal District" unbenutzt rumliegen hatte.

Ich danke dafür nochmal ... mein bekannter hat sich gefreut als ich ihm den Code gegeben habe! ;)

Meine Güte es wird sich auch bei jedem Kleinkram gleich an die Gurgel gesprungen ... ohne dabei aber die eigentliche Frage zu beantworten! :whistling:

@DRV110319
    Man kann relativ präzise in 2-3 Sätzen fragen oder eine ganze "Wall of Text" schreiben, mit dem gleichen Inhalt aber mehr blablabla drumherum.

Aber extra nochmal für dich: @DRV110319

hier geht's nebenbei um die vR Personen Wagen auf steam! ;)

Aber um mal zum Thema zurück zu kommen, hat jemand beide Versionen und kann die INGAME miteinander vergleichen?

Geschrieben unterscheiden die sich nämlich kaum bis garnicht, zumal meiner Meinung dass random skin fehlt, auf steam ist lediglich von einer Zufalls Zusammenstellung der Wagen die Rede.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass verschiedene Verschmutzungen wegfallen und deshalb unter anderem der Preis so niedrig angesetzt werden konnte.

Dann hast ne zahlsperre bei PayPal automatisches Sicherheitssystem. Einfach bei PayPal anrufen, die sehen dass was bezahlen wolltest und in der Regel entsperren sie es dir ggf. musst das Sepa Mandat nochmal akzeptieren.