Das Problem mit dem frühen schleudern tritt bei mir neuerdings erst auf. Hab nix an der Lok verändert oder irgendein update geladen.
Beiträge von Maxlok123
-
-
Das ist Slowakei! Nicht zu verwechseln mit Slowenien!
-
Also ich hätte die Systemauswahl Slowenien bei der 380er noch nicht gesehen.
-
Hab mal eine Frage zu den DDm. Die werden doch zumindest in Österreich wie Reisezugwagen behandelt. Ist das beim DDm915 auch so? Wenn ja dann fehlt die Anschrift des Bremsgewichtes.
Und täuscht mich das oder ist das am Drehgestell eine Magnetschienenbremse??? Wenn ja dann ist der Bremsartumsteller falsch. -
an meinem Rechner liegt es nicht. Hab auch übers Handy probiert mich anzumelden ging ebenalls nicht. Muss an meinem WLAN liegen. Der Router verhindert da wohl irgendwas. Aber davon hab ich keine Ahnung.
Ich hab dann den Weg über Handy runterladen und auf PC übertragen gewählt -
hab Virenschutz und sämtliche Einstellung was Sicherheit betrifft im Browser deaktiviert. Tut sich trotzdem nix. hab alle anderen Online Shops ausprobiert. Diese funktionieren einwandfrei. Wenn das Problem bei mir liegt weiß ich nicht was ich noch machen soll.
-
ich kann den 403 in den Warenkorb legen und wenn ich auf "zur Kasse" klicke kommt wieder die Startseite der Homepage.
-
geht es nur mir so oder hat VR ein Problem mit der Homepage? hab jetzt schon 3 mal versucht den ET 403 zu kaufen aber funktioniert bei mir einfach nicht. Ich lege den 403 in den Warenkorb aber weiter komme ich nicht. Hab auch schon 2 verschiedene Browser versucht...
-
Ich kann Baul nur rechtgeben. Mit der 4020 kann man auf der Stammstrecke ungebremst in die Station einfahren und man bekommt eine Punktlandung hin.
Zwar ist das kein wissenschaftlicher Vergleich aber habe mit einem bekannten getestet mit einer 4020 und einem Cityjet aus 120 km/h (selber Punkt von Bremsbeginn) in die Station einzufahren. 4020 war eine Punktlandung und Cityjet drüber hinaus gefahren. (Ja auf die Mg-Bremse beim CJ wurde verzichtet) -
Ja meine Frage hat sich darauf bezogen ob von der Berliner S-Bahn mehr enthalten ist als in Berlin-Wittenberg. Das hat sich ja mittlerweile geklärt.
Das heißt dann für mich warten auf die S25.
-
aber da gehts wohl um 1 oder 2 Stationen...oder?
Weil nur wegen dem zahlt sich wohl die Investition in Berlin - Leipzig wenn ich B - W habe wohl nicht aus.
-
Da nur die S-Bahn für mich interessant ist hat sich das dann für mich erledigt. Dann stimmt wohl die eine oder andere Beschreibung was die S-Bahn Kilometer angeht nicht.
-
ok danke für die schnellen Antworten.
Hätte gedacht mehr weil in der Beschreibung von B-W steht 12km S-Bahn und bei Berlin - Leipzig 18km. Daher habe ich angenommen es wäre irgendwas mehr dabei.
-
habe mal eine Frage zu der S-Bahn.
Habe noch nirgends genau gefunden welcher Teil der S-Bahn bei Berlin-Leipzig dabei ist.Wieviele Stationen der S25 sind bei der Strecke mehr dabei als bei Berlin Wittenberg?
-
Die Forenbeiträge lassen ja schon ein Bild über den RSSLO Cityjet zu. Ohne Tempomat (oder wie das in der Realität auch immer aufgebaut ist) kaufe ich den nicht. Schade von RSSLO in die 4024 und 5022 haben sie ja auch einen eingebaut.
-
Bei einem Stromausfall?? Laut allen Erklärungen die ich gefunden habe bedeutet dies generell sstehenbleiben mit gehobenen Stromabnehmer verboten.
-
-
Danke somit ist dieses Problem gelöst. Obwohl bei allen anderen Strecken haben trotz der nicht max Szenerie Dichte noch nie Objekte gefehlt. Aber immerhin.
-
Hallo,
bei mir fehlen einige Streckenobjekte. Hab hier bei screenshots von anderen Usern geshen, dass die Objetke aber vorhanden sein. Woran kann das liegen? Hab die Strecke ganz normal von RSSLO heruntergeldaden und installiert samt update 1.1. So fehlt etwa der kleine Krausel Tunnel oder so mancher Bahnsteig.
-
heißt jetzt also egal wer die Strecke baut und egal wer die Lok baut dank DTG hat man nur den halben Spaß