Beiträge von Maxlok123

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

hab mal eine Frage zu den hier schon angesprochenen Haftwerten.

Ja die Taurus ist eine sehr Wetteranfällige Lok. Jedoch bei trockenen Schienen bringt Sie ihre volle Leistung auf die Schienen. Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt bei Güterzügen ab 180kn nur mehr mit Sand zu beschleunigen.

Aber mit der E-Bremse beginnt die Taurus ab 80kn zu gleiten. Leider auch mit dem Railjet. Zwar nicht immer aber immer genau dann wenn man sie braucht zb auch den Semmering bergab. Und wenn man dann mit der Luft bremsen will gleitet die Taurus dann erst richtig weil die E-Bremse einfach nicht mehr wie 80kn auf die Schienen bringt.

Hallo,

hab mir hier schon einiges über die LZB Fehler durchgelesen. und hab auch das update script von Taurus0815 installiert. (Hat den Fehler mit der Leistung bei AFB behoben)

hab den RJ jetzt mal im Szenario München-Augsburt das erste mal versucht und ein Problem festgestellt.

Also die LZB scheint zu machen was sie will. Ich konnte nicht mal bremsen!

@ Taurus0815 sorry zu spät gesehen.

Heißt das jetzt der Zugfunk funktioniert nur in best. Aufgaben oder mach ich da was falsch. Ich komme ja bis zur Eingabe der Zugnummer nur da kann ich dann nichts eingeben.

Hallo,

mit dem update 0.9.23 gibt es ja den Zugfunk in der 1144. Der funktioniert bei mir nicht so wie es in Anleitung (ab 0.9.23) beschrieben ist. D.h. ich kann keine Zugnummer eingeben und kann somit nicht das Rufziel wählen. Kennt das Problem noch wer oder kommt die Funktion erst mit einer weiteren Version der 1144?

Leider ist das Update im Store nicht verfügbar. Auch die Kommentare zu dem Facebook poste von RSSLO sagen, dass das Update 1.1.1 nicht verfügbar ist.
    Finde ich halt besonders schade, dass ein payware add - on nicht funktioniert.

hab ich heute erst gekauft und heruntergeladen. das ist die dann die version 1.1
    aber leider war bei dem download nicht die version 1.1.1 dabei.

aber bevor ich lange nach dem update suche. löst das update 1.1.1 überhaupt mein Tastaturproblem?

Ich kann meine Vectron nur bedingt mit der Tastatur steuern. (AFB und Kombihebel sind nicht bedienbar)

Ich habe hier im Forum zwar gefunden dass das Update 1.1.1 das Problem lösen könnte aber alle links in diversen Foren dazu funktionieren nicht.

Kann mir jemand da helfen?