1. Steinchen
2. Swen77
3. eCore
4. Mumpfi2010
5. Loco-Michel (noch nicht sicher!)
6. 120 (unsicher)
7. Shamandalie (unsicher)
8. Gotschi alias Marcus
9. Baureihe 420 (unsicher, aber wahrscheinlich)
Beiträge von Flügelrad
-
-
Spontan Lust gehabt. Den Renault raus fahren, Domian ins Radio und ab geht's!
-
(Stuttgart, München, Frankfurt)
Ich bin zwar kein Frankfurt-Profi, aber als ET420-Fan weiß ich, dass die S-Bahnen bei der S-Bahn Rhein-Main das RMV-Logo besitzen. Das wurde wohl vergessen.
Schauen ja nicht schlecht aus. Ich hoffe, von AlTerr kommt auch irgendwann mal ein ET420. Hat er ja schon einmal gemacht, damals für Trainz. Nur wurde der nie fertig
Aber mit dem 423 kann man auf jeden Fall was mit anfangen 
-
@linusf Wie sieht es eigentlich mit dem KaKo-Update aus, das du auch für den vR-Steuerwagen machen wolltest? Wird das noch was oder eher nicht? Und wie sieht es mit einem Update für den Bpmbdzf aus, der bei der 120 dabei ist?
-
@BkBtMarcel Ja, leider blieb der orangene 420 verschont von Texturupdate.
@Jonas_JonesB Wohl eher 147?

n-Wagen in Köln
-
Ein, zwei Dinge gefallen uns noch nicht
Ein, zwei Dinge? Etwa Modell und Texturen?
-
Seit Dezember 2014 ist der Olympiatriebwagen zurück in München. Allerdings eher als heimlicher Verstärker auf den unbekannten Linien, von denen für die meisten Münchner nur Legenden existieren. Durch das Stammstreckenverbot wegen fehlender LZB war mehr auch nicht möglich. Doch seit diesem Wochenende kehrt nun ein gewohntes Bild zurück in Münchens Innenstadt: Der ET420 fährt am Wochenende auf der kompletten S2, und zwar ganztägig! Grund dafür ist der Versuch, die Zuverlässigkeit durch geringere Standzeiten zu erhöhen.