Project Cars 2... nettes Spielchen.
Beiträge von Ymor
-
-
Geheimes Treffen der Paketzusteller. Was sie wohl bereden? Vielleicht wie sie unsere Pakete am besten beschädigen oder verlieren...
Und natürlich den FH16 ein bisschen ausgefahren. Der stand mir ein bisschen zu lange rum...^^ -
@einMonsterchen Bisschen EuroDance gefällig?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist so dämlich das es schon wieder geil is'.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jau, bau selbst einen zusammen. Mit einem Fertig-PC wirst' nicht weit kommen. Cloud Gaming würde ich noch nicht drauf setzen, zumal es besser ist, immer etwas 'festes' bei sich daheim stehen zu haben.
Empfehle ein reines AMD System mit einem AMD Ryzen 5 1600, RX 580, 2x8GB DDR4-3000er RAM, Sharkoon VG5 Gehäuse, B350-Plus Mainboard und einem 550W Corsair Netzteil. Zwar nicht modular, aber das sollte kein Problem sein. Festplatte entnimmst du denke ich aus deinem jetzigen PC? Mit diesem System solltest du TS und auch andere aktuelle Spiele problemlos flüssig spielen können. -
Die Demo ist meines Wissens nach nicht mehr zum Download verfügbar.
-
@julian frank Lernt man in der Schule etwa nicht mehr, seine Aussagen zu begründen?
-
Ich frage mich, ob man dieses Vorgehen bei einem anderen beliebigen Hersteller genauso versucht hätte zu rechtfertigen und zu verteidigen wie hier.
-
aber weißt du überhaupt wie viele Stunden der Bau kostet? ich will nicht sagen das es mich stört aber bau du erstmal dann sehen wir weiter.
Es wurde in keinem einzigen Satz geschrieben, dass es einfach wäre, so ein Modell zu bauen. Außerdem ist dieser "Einwand" doch berechtigt. Fühl dich nicht immer gleich so angegriffen, es war keine böse Intention dahinter.
-
@engine2 Für diesen Preis? Pfui, böse! Dann würde ich doch eher eine RX580 mit 8GB empfehlen oder eine 1060 mit 6GB.
-
Für alle:
Ich verlinke hier mal die Kontaktseiten für Train-Motion, bei Problemen einfach direkt an die melden...
Direkt über die Homepage
E-Mail: office@train-motion.com
Facebook -
@Bahnfreak Hmm, merkwürdig - was die Szenarien angeht habe ich eigentlich nur den Facebook-Beitrag von Train-Motion zitiert. Ich habe mir auch mal die Kommentare unter dem Beitrag dazu jetzt durchgelesen und scheinbar ist dies auf ein Lizenz-Problem zurückzuführen? In der 1.0 sollte bereits alles mitgeliefert werden, du kannst natürlich versuchen die 0.6 zu deinstallieren und dich dann nochmal hier melden. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, dann schreib am besten direkt Train-Motion in Facebook (oder die, die Facebook nicht haben via E-Mail) und schildere denen dein Problem, die sollten dir da besser aushelfen können als ich.
Gruß,
- Romy
-
Hallo,
nun ist es soweit, die Strecke wurde in der Version 1.0 veröffentlicht und kann nun bis Ploiesti Vest befahren werden! Mitgeliefert werden 20 neue Szenarien und drei neue Bonus-Streckenabschnitte, mal gespannt wer sie zuerst entdeckt. Gleiche Prozedur wie immer, meldet euch in eurem Kundenkonto an, ladet die neue Version herunter und installiert sie euch auf die Platte.
Viel Spaß,
- Romy
-
Download wurde kurz deaktiviert, weil eine falsche Version aus Versehen hochgeladen wurde. Wir bitten um Verständnis - sobald es korrigiert wurde, werde ich es wieder freischalten. Logischerweise müssen dann alle, die die Strecke bereits heruntergeladen haben dies nochmal tun.
Weihnachtsstreckenstress...^^
- Romy
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Fröhliches Fest an euch alle - man hat sich ab und zu mal in den Haaren, aber das gehört zu einer gesunden Gemeinschaft auch dazu.
-
Oder hat sie doch einen Turbo?
Laut Wikipedia hatte die Lok sogar zwei Turbos, siehe hier.
-
Ich mach hier mal lieber zu, bevor das ausartet... sollte noch jemand weiterhin angeschrieben werden, einfach uns melden.
- Romy
-
Und bitte achte auch mal auf deine Rechtschreibung. Danke.
@eiserndenny Ich erinnere dich mal daran! Kann doch nicht so schwer sein, einen ordentlichen Beitrag zu verfassen?!
-
aber unspielbar ohne KI-Verkehr.
Ich denke, da übertreibst du minimal.