Beiträge von Ymor

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

This is the home of the classic raging rock.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Madison Immerhin ist die dann so eingedampft, dass man nix mehr sieht. *klatschen*

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In dem Fall ja...

Schmarrn. Tipps kann man jederzeit geben, daran ist nichts verkehrt. Wenn es nur Platzhalter sind und er sie nachher tauscht, umso besser. Und wenn nicht, dann weiß er ja jetzt bescheid. Man kann sich auch über alles echauffieren!

Das gehört so, passt wunderbar. Die Briten konnten das auch mal ganz gut.

Externer Inhalt

Das war noch Musik...

Amen!

Externer Inhalt

Also, wie man Rammstein nur feiern kann, habe ich noch nie verstanden.

Fürs Protokoll: Ich habe vier Sekunden von deiner Mucke ausgehalten, dann hat die Olle angefangen zu singen und ich hab' aufgegeben.
    In diesem Sinne...

Externer Inhalt

Wie man dieses Deutschrap Autotune Gefasel feiern kann versteh ich zwar nicht, aber jeder wie er mag. *kaffee*
    Prodigy geht immer!

Externer Inhalt

Wobei ich die Vectron Advanced da schon schlimmer finde. Es ist halt eine Lok, die gut für "Displayspielchen" geeignet ist, hat aber nichts wirklich mit Simulationstiefe zu tun. Es bringt mir letztendlich halt nichts, wenn ich tausend verschiedene Knöpfe an einem Display bedienen kann und mir was weiß ich wie viele Anzeigen betrachten kann, wenn der Rest abstoßend umgesetzt ist.

Die viel zu kurzen, bislang völlig unrealistischen und dazu noch viel zu teuren Erweiterungen machen es nicht besser.

Verzeih, aber da muss ich einhaken. Definiere bitte "unrealistisch" und viel zu teure Erweiterungen? Dir wird auffallen, dass die Preise etwa identisch mit denen des TS sind. Für eine Lok im TSW zahlt man etwa 14€, für eine Strecke bis zu 30€. Also alles im Rahmen. Und das die Strecken erstmal kürzer sind als im Train Simulator, das ist doch klar - es ist ein viel größerer Aufwand, Strecken im TSW zu bauen. Das sollte aber jedem klar sein. Eigentlich...

aber als ernst zu nehmender Nachfolger des Train Simulators? Da lache ich drüber.

Da brauchst du nicht lachen, denn der TSW wird den Train Simulator zukünftig durchaus überbieten. Rein realistisches Denken. Der TSW entwickelt sich genau so, wie der Train Simulator. ;)

DTG scheint das ja auch bereits begriffen zu haben, nachdem man ja anscheinend doch weiter an TS-Erweiterungen arbeitet.

Wieso sollte man das auch nicht tun? Der TS läuft ja neben dem TSW weiter, niemand hat je was anderes behauptet.

Konsolenspieler sind das größte Argument gegen Qualität in Addons

... aha. Interessante Aussage, möchtest du die auch mit Beispielen oder sogar Beweisen belegen? :)

und gegen den Editor die Käufen einfach und fahren egal wie schlecht das ist

Wieso sollten Konsolenspieler gegen den Editor sein? Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch da viele kreative Köpfe gibt - und psst, mal unter uns: Das Leute jeden Müll kaufen und stur fahren hast du auch bei deiner geliebten PC-Community, nicht nur bei Konsolen. ;)

die Sie von ihren Ego-Shootern nicht gewöhnt sind. Noch dazu können zugute Zahlen auf der Konsole zum Ende auf der PC Platform führen.

Zu behaupten das auf Konsolen bzw. Konsolenspieler hauptsächlich Ego-Shooter spielen ist auch falsch, es gibt mehr als nur Shooter auf Konsolen. Ein Beispiel dafür ist GT Sport was durchaus eine große Community hat. Und auch für deine letzte Aussage hätte ich gerne Beispiele oder Beweise. :)

Edit:
    @ice Achso - nun ja, wie gesagt wenn du kein Problem mit dem Epic Games Launcher hast, dann würde ich durchaus Metro Exodus nehmen. Dennoch empfehle ich dir, dich da mal einzulesen - ist nach wie vor umstritten.

Puh, schwierig. Ich persönlich würde aus der "Spielsicht" eher zu Metro Exodus tendieren, wobei Battlefield V auch seinen Reiz hat. Im schlimmsten Fall beides, nur bezweifle ich dass du so günstig an Keys für die beiden Spiele kommen wirst. :D

Was mich an Metro Exodus wiederum abschreckt ist das Verhalten des Publishers und das es von Steam entfernt wurde. Stattdessen wird es nun im "Epic Games Store" verkauft und ganz ehrlich - dieser Store ist der größte Dreck, der jemals das Licht der PC-Community erblickt hat. Cloud Saves sind nicht möglich, du kannst Spiele nicht offline spielen, Rückgaben werden nach Lust und Laune verweigert obwohl sie den Kriterien entsprechen, man geht nicht gerade gut mit der Privatsphäre der Nutzer um, und so weiter, und sofort. Ich möchte dazu auch nicht weiter ins Detail gehen sondern empfehle jedem, den das interessiert, sich darüber selbst mal zu informieren. Metro Exodus ist und bleibt nach wie vor ein gutes Spiel, aber das Verhalten des Publisher und der Zwang sich wieder einen neuen Launcher runterzuladen ist für mich zumindest überwiegend. Wir haben schon Steam, Uplay, Origin, GOG und was weiß ich noch alles. Wie viele denn noch?

Externer Inhalt

Übrigens, für all die Interessierten unter euch:
    Die Scripte der Lok können nun hier heruntergeladen werden. Kann vielleicht dem ein oder anderen Freeware-Entwickler hilfreich sein. ;)

For everyone who's interested:
    The locos' scripts can now be downloaded from here, might be useful for you freeware developers out there. ;)