Und wer's zu teuer findet, der kann es sich ja im nächsten Steam Christmas Sale günstiger besorgen. ![]()
Beiträge von Ymor
-
-
@Berliner079 Na hoffen wir mal, das es ersteres sein wird.

-
Melde dich mal bei @albertikus90. Ist die beste Wahl was Ansagensprecher betrifft.

-
Das hier ist aber nicht das andere Forum. Kannst du es nicht endlich mal sein lassen? Meine Güte...
-
Genau, als Werbeplattform.
Dann schreibst du der lieben Forenleitung doch jetzt bitte mal eine Nachricht, das sie diesen bösen Bot doch sofort sperren sollen! Ach ja, und die anderen Let's Player am besten gleich noch dazu, die betreiben doch bestimmt auch alle nur Werbung, deiner Logik nach.... 
Mit dir zu diskutieren ist sowieso nutzlos, weil du manche Dinge einfach nicht kapieren willst. Ich beende das jetzt hier, da mir das selber auf die Nerven geht.
-
Er verbreitet seine Videos auf solchen Foren, ist aber sonst so gut wie überhaupt nicht aktiv.
Aha? Ja und? Was soll daran jetzt so problematisch sein?
Warum sollte dann die Forenleitung so etwas unterstützen?
Warum sollte die Forenleitung ihn denn sperren? Kannst du mir doch sicher begründen, oder etwa nicht?
-
Wenn man ihn fragt, warum er denn nicht antwortet, aber er trotzdem immer weiter seine Videos im Forum teilt, ohne jegliche Reaktion auf einfache Fragen, ist davon auszugehen, dass es sich entweder um einen Bot handelt oder um jemanden, der nur seinen Content verbreiten will.
Nein? Du verstehst es wohl nicht ganz. Warum sollte er auf den - pardon - geistigen Dünnpfiff eingehen, den hier einige von sich geben? Über sowas sollte man einfach drüber stehen, Punkt.
Auf Anti-GBE-Gelaber muss er nicht antworten, aber wenn er gar keine Reaktion zeigt, ist das schon sehr verdächtig.
Warum denn verdächtig? Du kriegst wohl nicht in deinen Kopf, das nicht jeder GBE feindlich gesinnt ist. Ja, GBE macht keine sonderlich guten Produkte, das stimmt schon. Aber wie lang ist das schon bekannt? Es macht einfach keinen Sinn mehr, sich künstlich darüber aufzuregen. Das verbessert die Produkte auch nicht.
Allerdings kommen mir seine Videos vor wie der Kommentar bei einem Fußballspiel: Keine eigene Meinung.
Dann ist das halt so, dann ignoriert man seine Videos halt. Wo ist da das Problem?
-
@Baureihe 420 Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun?

Es zwingt ihn ja keiner, zu antworten. Warum sollte er auch? Fragen wir mal anders rum. Warum reagiert ihr immer noch auf ihn und seine Videos, wenn ihr ihn doch einfach wie ganz normale User ignorieren könnt? Ist das neuerdings nicht mehr möglich? Muss man immer wieder sinnlose Beiträge verfassen, die nicht wirklich was ändern?
-
Ich geb euch mal einen Tipp: Nicht ansehen.
Dann solltest du dich selbst daran auch halten, und nicht ein paar Beiträge vorher...
Kommentarfunktion mittlerweile also auch drin. Wird ja immer besser.
...sowas schreiben. Immerhin hat er durch dich ja auch einen Klick bekommen, gut gemacht.

-
@Prelli Das dürfte seit der E10 schon gewesen sein.
-
@lol515 Kann ich dir gerne beantworten. Von mir aus kann er auch die GBE 110 fahren, wenn sie ihm gefällt, seine Sache. Warum stört es dich also, das er den DTG LINT fährt? Du schaust doch seine Let's Plays nicht, oder etwa doch? Also kann es dir doch absolut egal sein, was er fährt.
Und jemanden zu fragen, ob er Masochist ist, nur weil er keine Fahrzeuge von vR oder sonst wem fährt, kommt nicht gerade erwachsen rüber. Jeder hat einen anderen Geschmack, was Hersteller betrifft. Pardon, aber mit 17 Jahren solltest du das eigentlich wissen.
-
Nein, aber ich würde dieses Fahrzeug nicht freiwillig fahren, da kriegt man ja Zustände...
Und nur weil du es nicht fahren willst, darf er es also auch nicht? Wo genau ist da jetzt dein Problem?
-
Quelle: Privat
Mich würde ja vor allem interessieren, was das für eine mysteriöse Quelle ist.
Dein eigenes Fachwissen? 
-
-
@[1247]DetPhelps Man sollte sich nie mit Lokführern anlegen.

Aber ich denke, ich spreche für alle Beteiligten hier, wenn ich sage, das ich froh bin, das dieser Kasper weg ist.
-
@Gustloff Was ich darüber gehört habe, soll sehr "vielversprechend" sein.

-
-
Bin ich der einzige, der beim Fernbus Simulator irgendwie an Battlefield 4 denken muss? Das musste ja nach Release auch erstmal ein paar Monate gesund gepatcht werden.

Eventuell kann man sich das im Steam Sale mal kaufen, und gucken, ob's doch spielbar geworden ist. -
Hey, lassen wir doch gleich alle Stromabnehmer weg, man sitzt doch eh überwiegend in der Lok (das Argument kommt ja gerne).
Kann man das überhaupt Argument nennen?

-
@Oxitropium Ich finde es eher dumm von dir, das du so arrogant über Lokführer herziehst. Anscheinend hast du wie ich selbst nicht viel Ahnung von ihren Arbeitsbedingungen, aber da ist ein kleiner Unterschied zwischen uns beiden. Ich tue nicht so, als ob ich Ahnung davon hätte. Ich kann mir nur eine grobe Vorstellung davon ausmalen, wie hart der Beruf gelegentlich sein kann, und das die "blöd eingeteilten Schichten" viele Leute ankotzen. Was ich auch verstehe, denn einige haben sicher keinen Bock, fast den ganzen Tag in einer Lok zu sitzen. Dann hat man nämlich gleich gar keine Zeit mehr für sein Privatleben.