Beiträge von NLRailfan

    Ich habe mir die Strecke Heute auf Steam gekauft. Wenn ich mit den HRQ Taurus fahre bekomme ich immer wieder Zwangsbremsungen ohne Grund. Ich fahre den HRQ Taurus mit Sifa und AFB (kein PZB), wobei ich die AFB stehts eingestellt habe auf die Geschwindigkeit die auf dem Strecken-monitor angezeigt wird und ich drücke rechtzeitig die Q-taste. Wieso bekomme ich trotzdem diese Zwangsbremsungen, liegt das an der Strecke ?

    Ist es sicher das RWA ihre eigene Semmeringbahnstrecke nicht mehr weiterbauen will ? Es hat schon eine Beta V0.32b zur download zur Verfügung gestanden. Hier ein video dazu. Wäre richtig Schade wenn die nicht weiter entwickelt wird. (Das Video ist übrigens nicht von mir, sondern von einer meinen Holländischen Train Simulator Collegen).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die gleiche RWA Strecke im Herbst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Patti98,


    ich hab mir dein QD-scenario für Salzburg heruntergeladen. Ich kann aber nur von Freilassing nach Salzburg fahren. Auf alle anderen Start und Ziel möglichkeiten folgt einen scriptlade Error. Liegt es vielleicht daran das dein QD-scenario gemacht wurde für Salzburg V1 und ich jetzt Salzburg v1.5 installiert habe ? Ich hab mir alle Assets installiert der in diese Readme aufgelistet sind. http://s-bahnsalzburg.webnode.at/downloads/

    Wer die Live stream gestern verpasst hat, sie gibt sie auch noch in besserer Bildqualität auf Youtube zu sehen. Das heißt wenn ihr sie auf Youtube selber anguckst.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.