Was soll ein neuer Monitor an der Gesamtperformance des Systems ändern?
Beim Monitor kommt es nur auf die angebotenen Auflösungen an und eine bessere Darstellung, mehr nicht.
Was soll ein neuer Monitor an der Gesamtperformance des Systems ändern?
Beim Monitor kommt es nur auf die angebotenen Auflösungen an und eine bessere Darstellung, mehr nicht.
Es kommt darauf an, welche Vorstellungen du vom Fahren am PC hast, alle heutigen Grafikkarten können auch höhere Auflösungen darstellen, damit wäre dein Monitor überfordert, kannst ihn aber mit der bisherigen Auflösung ja auch nutzen. Wenn ein neuer PC ansteht, dann zuerst mit dem Monitor beginnen, gut möglich, daß deine aktuelle Hardware ausreicht.
Wie sieht bei deinem aktuellen PC die Hardware aus - Prozessor mit Sockel, Grafikkarte mit ? RAM, Arbeitsspeicher ?
Um welche Seddin-Strecke geht es hier, es gibt von Aerosoft "Schwere Fracht nach Seddin" und von Virtual Tracks den "Bahnknoten Seddin".
Zudem ist für ein flüssig fahren auch ein guter Monitor notwendig, wenn nicht schon vorhanden.
Wir müssen Geduld haben und warten, bis er sich in diesem Thread wieder meldet.
Und nachdem ich Train Simulator aufgesetzt habe, sind diese komischen Balken, da.
Das hast du doch vorhin #29 geschrieben und das meinte ich eben, zuerst neu aufsetzen und erst dann andere Sachen nochmal installieren (ich hoffe, daß ich dich nicht falsch verstanden habe oder ?)
Man installiert den TS ganz neu in einen neuen leeren Ordner und erst danach kopiert/installiert man die anderen AddOns, immer mit der Option "nur neuere Dateien" kopieren.
Um was genau geht es dir, einen Key braucht man nur, wenn man eine Strecke oder andere Sachen, bei Steam registieren will/muss.
Mir bekannt sind nur RSSLO, Christrains die für die Installation auch einen Key vergeben, haben meines Wissens aber noch nie was auf Datenträger rausgebracht.
In der enthaltenen Readme sind auch die Versionsnummern beschrieben, die letzte ist die Version 3.0, unter den Testern wird auch Markus Schöbel genannt.
Dominik Es müsste eigentlich die Version 3.0 als Deluxe Version sein, die V2.0 hieß noch Upgrade, ist das bei dir auch so ?
Dieses Baustellenset habe ich auch länger her gesucht, aber auch auf der TSC Seite nicht mehr gefunden, fand es dann wieder bei mir selbst (siehe Anhang).
Es gibt hier im Forum den "Aufgaben-Assistent" unter Downloads, dort kannst du die 648 eingeben und dafür erstellte Aufgaben suchen, für Strecken die du schon hast, teste die mal mit der Lok.
DTG-Aufgaben aber niemals ändern, die mögen das gar nicht, sind eben nur auf DTG-Loks eingestellt.
Dafür kannst und musst du selbst dir ein QD bauen, ich weiß nur nicht, ob es auch technisch gesehen, auf der Strecke diese Möglichkeit gibt. (siehe auch Bericht 1681, hier ganz oben)
Schau doch mal ins Handbuch des RT 648, welche Vorgaben er hat und was zum Start gemacht werden darf oder muss.
Sei doch bitte so nett und setze nach jedem Komma und einem Punkt am Satzende auch ein Leerzeichen, dann kann man deine Texte besser lesen, danke.
Man muss nicht immer alles auf externe Laufwerke kopieren, eine bessere Möglichkeit wäre ja ein freier interner Anschluss, eine zusätzliche Festplatte einbauen und dorthin die wichtigsten Daten aus dem TS kopieren, geht schneller als alles auf extern zu kopieren. (wenn man von einem Desktopsystem ausgehen kann, bei Notebooks ist das natürlich kaum möglich)
Es gibt ja auch noch Wechselrahmen für Desktopsysteme, einen im System anschliessen und jederzeit eine Festplatte einschieben, auf die man die Daten kopieren kann, danach Festplatte wieder rausnehmen.
Bitte um genauere Daten der Strecke, der Aufgabe, das Bild allein reicht leider nicht.
Becherglas Nur ein Hinweis - Warum steht die Zeile "Die 1142 reizt mich sowieso (die kenne ich noch aus München vor D und IC-Zügen in den 80ern)." im Zitat und auch direkt darunter, bitte im Zitat löschen.
Entpacke die RWP-Datei lokal, diekt neben der RWP, daraus entsteht ein Assets-Ordner, den du, so wie er ist, in den Railworks Ordner kopierst, das reicht.
Die genannte fehlende Datei ist eine Packet Information Datei und wird bei der Lok selbst nicht gebraucht.
Ich hoffe aber, daß die gefundenen Dateien, die du gelöscht hast, auch mit den richtigen ersetzt hast, weil die von der Strecke gebraucht werden, habe ich das richtig verstanden ?
Für welchen Zweck soll das denn sein, in welcher Aufgabe wird das Repaint gebraucht, dort sollte in der Readme etwas dazu stehen, sonst wird es schwierig.