Beiträge von harald
-
-
Guten Tag .habe mal eine Frage? Seit heute , ist München Garmisch nicht mehr im freien Spiel ,nur Karriere und Standart szenarios was ist das danke harald
-
es ist ein tatort Kressin stopt den nordexpress mit Sighard Rupp
-
Doch vor dem Updar waren sie auf der DTG Strecke vorhanden.
-
Vielen Dank. AUF M:G: sind sie vorhanden aber nicht auf der Strecke von Steam.
-
Guten Abend. Kann ,mir vielleicht jemand helfen.Habe mir München Garmisch deluxe Installiertläuft supper, allerdingsfehlen jetzt Die Hecktometertafen auf der Hauptstrecke von DTG:Was kann ich tun ,oder was ist falsch.Gruß und vielen Dank harald.
-
ja das meine ich
-
Guten Tag .Was ist die beste anti Allessing einstellung für den TS 2017.Danke.
[anmerkung]
@harald Bitte in Zukunft mehr auf den korrekten Einbau der Satzzeichen achten! Andernfalls müssen wir leider mit Strafpunkten nachhelfen. Hier kannst du es nachlesen: Rechtschreibung im Forum
[/anmerkung] -
Nein mann kann sich ja mal vertippen oh ich wiß was EBola heist war 30 Jahre bei der Bahn bin aber juetzt 66 Jahre jung ich hoffe du bist nich böse das ich dich belästigt habe : Aber Vielen Dank für deine Bemühungen harald.
-
Guten Tag. Frage? Wo bekmme ich den Dounload für die Ebola Br 101 vr. Danke.
-
Endschuldige das ich dich gestört habe aber ich bin 67 und nicht so fit wie du schönes we.
-
Danke probiere ich.
-
Nein nur einmal werde es probieren Danke harald.
-
Guten Tag.Habe eine Frage?,seit gestern bekomme ich beim hochladen von Zügen ,eine FehlermeldungSared dump fileTo C/Temp Dump v58. 3d. dmp bei allen Zügen nur der TGV läd und fährt reibungslos was kann das sein . Grüße und Danke.
-
-
Vielen Dank an alle. es geht.
-
Nein nicht bei Steam gekauft bei Virtual Tracks .
-
Guten Morgen. Frage .Habe mir am Freitag die Strecke Berlin Leibzig rundergeladen .leider fehlt am Bahnhof Berlin Südkreutz am Anfang vom Bahnsteig die Gleise .brauche ich auch Berlin Wittenberg .Die Szenarien sind nur im Kariere Modusw und schnelles Spiel und Rollmaterial nur die BR 101 und 151,gleichzeitig ist noch eine 2 variante dabei ,wenn man den Link anklickt kommt datei kann nicht geladen werden. was ist falsch. Bedanke mich und einen schönen Sonntag . harald.
-
vielen dank das habe ich ich meinte wie komme ich zu dem kasten woh ich zugnummer brs hundertstelusw eingeben kann wie im handbuch aufgelistet.
-
Endschuldigung so hell bin ich auch aber es steht nichts wie ich an den kasten komme wo ich das ewingeben kann. ich bin 67 kein jungspund mehr so hast du mir nicht geholfen