Du hast es im Text nicht erwähnt, deswegen zur Sicherheit: Hast du den Fahrtrichtungswender (mit W) nach vorne gelegt?
Beiträge von Bus-&BahnLion
-
-
Ich habe den Train Simulator 2012 bei Saturn gekauft und dann im Steam Sale jedes Jahr die neue Vollversion.
In diesem Sinne, euch allen einen schönen 3. Advent
-
-
Bin ich bekloppt oder wurde das Bild auf Facebook wieder rausgenommen?
Naja, ich bin jedenfalls sehr gespannt was DTG draus macht. Die bisherigen S-Bahnen von DTG (423,424 etc.) haben mir eher nicht so gut gefallen. Zum einen weil es mich tierisch stört, wenn man den Leistungs-/Brems-Hebel nicht auf 0 kriegt. Da hat mir die 420 sehr gut gefallen.
Darüberhinaus würde ich mir wünschen, dass man wenigstens versucht ein "S-Bahn-Feeling" aufkommen zu lassen. Z.B. durch realisistische Türsteurung und Sounds.Aber jetzt heißt es erstmal abwarten und Tee trinken.
-
Es gibt Neuigkeiten, demach wurde der Zug zu spät gebremst. Aber lest einfach selbst:
http://www.tagesschau.de/ausland/tgv-unglueck-101.html
http://www.spiegel.de/panorama…e-zu-spaet-a-1063635.htmlGruß
Leon -
Und damit ist dann auch klar, welche Lok es wird...
-
Achso, ok.
--------
Ich hab jetzt einfach mal folgendes gemacht:
1. Metronom deinstalliert,
2. Automatische Updates deaktiviert,
3. Metronom neu installiert,
4. Soundupdate von TW heruntergeladen und installiert,
und irgendwie scheint es wieder zu funktionieren. Ich habe zwei Testfahrten gemacht und konnte bisher keine Mängel/Probleme feststellen.Mit freundlichem Gruß
Leon -
Knuub: Achso, schade. Dann muss ich wohl mit dem DTG-Sound fahren. Trotzdem danke für die Antwort.
---------
Edit:Zitat von StsBei Steam die DLC-Abteilung suchen, den Haken rausnehmen, warten, den Haken wieder rein, warten, dann ist es wieder original.
Aber dann ist es doch die aktuellste Version von DTG, oder nicht? Mit dieser Version funktioniert das Soundupdate ja nicht.
-
Guten Tag!
Ich habe mal davon gehört, dass es möglich ist auf Steam bestimmte Updates rüchgängig zu machen.
Meine Frage ist folgende:Ist es möglich irgendwie den Metronom auf die Version vor dem letztem DTG-Update zurückzusetzen, um die Kompatibilität zum Trainworks Soundupdate wiederherzustellen?
Ich habe bereits in den Steam Einstellungen vom TS 2015 geguckt, bin aber leider nicht fündig geworden.Vielen Dank im Vorraus
Leon -
Grundsätzlich geht das wie folgt:
Grundversion
(z.B.: TS 2015) + entweder einzelne Add-Ons (z.B. von Steam)
oder: eine andere Version des TS (z.B. TS 2014), dann erhältst du nur die mitgelieferten Strecken oder Züge, der TS bleibt auf 2015Kannst du im Prinzip kombinieren ,wie du willst, das nur zur Veranschaulichung