ok, danke
Beiträge von twwt
-
-
Hat eig irgendwer herausgefunden, wie man die RLB-OL verlegen kann? Also jetzt nicht Provider aktivieren und so, sondern wie man z.B. die Tragseile oder die Fahrleitung spannen kann.
-
Woher hast du diese IC-Wagen?
-
Ok, aber die sache ist jetzt nur, das ich nicht so ganz dahintersteige, wie man die Fahrleitungen, Tragseile, etc. spannt.
-
Moin,
Ist es irgendwie mörglich die RLB Oberleitung auch auf eigenen Strecken (Privat Strecke ohne Veröffentlichung) zu verbauen? Wenn ja, Wie?
-
Hi,
Erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Und ich hätte da noch ne Frage.
Mal ganz Grob: Wie funktioniert das mit dem Verlegen der RLB-OL? -
Bei mir Fahren die RE`s so rum:
RE1 (Aachen - Hamm (-Paderborn)):
146.1 + 6 DostosRE4 (Aachen - Dortmund):
111 + 5 DostosRE9 (Aachen - Siegen):
111 + 5 Dostos
120.2 + 6 Dostos (Zwei Zugpaare)
(sonst kommen hier auch Talent 2 zum einsatzt) -
Weis den irgendwer wie das mit den Nodes geregelt ist?
-
Ich versuche es nochmal mit Screenshots um mein Problem zu erklären:
(Wo sind diese Spann punkte?)Bilder gelöscht, da die Aufforderung sie hier anzuhängen ignoriert wurde! /Barrett
-
ok, ich Versuchs mal so: Ich gehe im Menü auf die Fahrleitung und die Kreise zum spannen erscheinen nicht. Was hab ich falsch gemacht oder vergessen?
-
das Problem ist: Ich finde die Teile, nur verstehe nicht wie ich die Oberleitung letztendlich spannen kann. Ich weis nicht wie ich an die Referenzpunkte zum spannen komme.
-
Weis jemand wie man die RLB Oberleitung auf der eigenen Strecke verbaut?
-
Kann man die RLB Oberleitung auch auf eigenen Strecken nutzen?
-
Was viele nicht beachten, ich aber bei fast allen neuen Zügen extrem schrecklich finde ist:
Bei einem richtigen Zug muss der Sitzberreich vom Einstiegsberreich, durch eine Tür, getrennt sein.
Sonst kommt, wie es in fast allen neuen Triebwagen (außer 612) der Fall ist, eine art Bus-Charakter auf. -
Find ich auch. Denn einige normal sterbliche, wie ich, haben das Strecken bauen überhaupt nicht drauf.
-
Man kann auf Mehrere Antworten auswählen