Mint Repaint upgedated auf v1.2 des 628_4 von RailTraction.
Beiträge von Spooner
-
-
Man darf die Einträge nur einzeln ersetzen, da die Höhe der ursprünglichen Ziele verschieden und an diese angepasst ist. Zum konvertieren sollte die aktuelle Version von RSbintool genutzt werden. RW-Tools ist dazu nicht zu gebrauchen.
-
Richtig, der "BR628_mint" Ordner ist eine Ebene zu hoch angelegt. Er muss in den "BR628"-Ordner.

-
Einfach in den Pfadfenstern vom dav-Decoder die Dateiendung von "dav" und "wav" umtauschen und auf "Convert" clicken.

-
Hast du mal nen Screen von allen Dateien im Engine-Ordner? Klingt evtl nach fehlender Modelldatei oder so?

-
Sieht aus, als wenn der Boden leuchtet...!?

-
Dachte nur da Du aus KA bist, von wegen lokalpatriotismus und so. Ich bin nämlich ursprünglich aus Bellheim.
Aber wie gesagt, ein Tannzäpfle jederzeit.
Naja, ich wohne nicht direkt in KA. Aber ursprünglich komme ich ganz woanders her, ich bin kein gebürtiger Badenser. Lokalpatriotismus lässt mich also kalt.
-
Ist das schlechter?


-
Ein Zäpfle bitte!

-
Download ist aktualisiert...http://www.rail-sim.de/railsim…scat/viewdownload/60/1579
-
Zugziel-Liste für den 628-2.
-
Hier die Ziele, wie ich sie ins Mint-Repaint einbinden werde.
-
-
Das hat doch was!

EDIT: Weitere Zugziele als die möglichen 45 Einträge sind so nicht möglich. Dazu müsste Fopix am Script was ändern, allein die Anzahl der Einträge in der bin ändern langt nicht. So bleibt es wohl bei den Zusätzlichen Einträgen für das IKB. Einen Eintrag habe ich zum allgemeinen Zweck noch machen können: "Regionalbahn"

-
Irgendwer hat es doch schon geschrieben. Du musst den Alpha-Kanal bearbeiten. Anders wird das nix. Der Alpha-Kanal besteht aus Grautönen, wobei WEIß = durchlässig ist und SCHWARZ = undurchlässig. Sprich das was im Alpha-Kanal weiß ist, sieht man später als Textur. Grautöne sind dann so was semitransparentes.
Den Alpha-Kanal kann man wie schon gesagt mit Photoshop (Adobe Photoshop u.a. kostenlos) bearbeiten (allerdings muss man sich diesen Kanal erst erstellen), oder mit dem Programm "DXTBmp" (kostenlos).
-
Sofern die Buchstaben vorhanden sind, bzw. ich sie "bauen" kann, sollte das kein Problem darstellen...
-
Neuinstallation von was? TS oder Strecke?
-
Hmm, irgendwie scheint im Editor und im Spiel die Detailstufe nicht auf 10 zu stehen. Also auch mal im Hauptmenü (glaube bei Grafik) die Einstellung überprüfen.
-
Mir langt das mit den Zielen, wie das so ist. Ich habe nun noch Altenburg, Bad Rinckenburg, Wildau und Hosvenn zugefügt, dann ist auch das IKB abgedeckt. Wird die voraussichtlich die Tage mit ins Repaint eingebunden.
-
Ich habe mal direkt die Datei abgelichtet, weiß auf schwarz dürfte ja auch gehen?