Da ist mir tatsächlich etwas durch die Lappen gegangen. Die Umrandung der Lüfterlamellen sind bei der 101 047 wirklich überklebt, die Lamellen selbst in der Realität so dunkel, dass sie sich der dunklen Umgebungsbeklebung gut anpassen - das klappt mit den Lüftern der RW-101 so nicht. Ergo sollte alles überklebt sein; dass die Originallüfter noch durchscheinen war natürlich so nicht geplant... Das Ganze steht auf der Todo-Liste für ein größeres Update und wird behoben.
Supi!
Was mir noch aufgefallen ist: Die Standard 101 (allerdings nur die rote, aber nicht die andersfarbigen, schwarz, blau, silber) bleibt nach Szenario-Start still und schaltet sich erst mit dem Heben des Panto`s ein (so wie es sein soll!?). Bei den Repaints aus dem Pack, sowie den andersfarbigen Standard 101 hat man das Szenario geladen und schon startet die Lok. So schnell ist der Panto doch gar nicht gehoben.
Kann das jemand bestätigen!?
Und dann hab ich nochmal ne dusselige Frage zum Interregio-Szenario (Szenario 1) auf Hagen-Siegen. Wenn ich das richtig sehe, ist ja hinten eine Schublok angekuppelt. Diese läuft ja auch ohne gehobenen Panto mit. Ist aber glaube ich ein RW-Problem, oder? Man steigt also vor Fahrtantritt erst noch in die Schublok, hebt den Panto und steigt dann in die Zuglok zurück um mit 2 "aktiven" Lok zu fahren, ist as richtig so!?