Beiträge von Baureihe 101
-
-
Hallo @Schuster
ist es möglich die Ne2 (Vorsignaltafel) am Vorsignal SB auszublenden oder diese Funktion zu ermöglichen?
Möchte die SB-Varianten teilweise mit anderen Masten verwenden, welche die Ne2 tiefer am Masten haben für geringere Gleisabstände. (siehe Bild)Vielen Dank im Voraus
-
-
Hallo @Schienenbus und @Schuster,
dem Freewarescript-Paket und sowohl den Kompaktsignalen sind keine HS_Dummys HpX beigelegt.
Wie soll dann die Signalisierung erfolgen?
Durch ein im Erdboden versenktes HS mit HpX-Trigger deaktiviert? Oder kann ich auf die HS_Dummys HpX aus den HV-Signalen zurückgreifen?Danke und Gruß @Baureihe 101
-
Super!
Ganz, ganz vielen Dank. -
-
-
Ja neue Signalbrücken braucht das Land!
Vielen Dank für deine Mühe auch das Kompaktsignalsystem vollständig im TS zu haben! -
Dort gibt es aber keine Höhendaten der Strecken oder? Sondern nur Geschwindigkeiten.
-
Hallo Community-Mitglieder,
für mein Streckenprojekt suche ich Informationen der Strecken rund um Hannover. Hat jemand Informationen bezüglich Steigungen und Gefälle, sowie Höhe der Betriebsstellen?
Oder ist jemand in dem Raum Lokführer und könnte mir Informationen besorgen?
Gerne auch per PN.
Was ich nicht brauche, sind Links zu Führerstandsmitfahrten oder Verweise auf Stredax, weil ich diese schon nutze.Ich freue mich sehr über eure Hilfe und danke im Voraus.
Baureihe101
-
Stimmt es das der 424 kein Texturupdate erhalten hat?
-
Hallo @linusf,
wow das hört sich jetzt schon super an! Weiter so!
Freu mich sehr, dass du dich auch um etwas ältere Fahrzeuge kümmerst, die einen neuen Sound benötigen. (siehe ICE 3, und BR 424-426) -
-
Beim mir sind es 4m auf freier Strecke größtenteils.
-
Hallo,
ich weiß nicht ob ich dir helfen kann.
Aber ich hatte dieses Problem auch schonmal.
Probier mal nur die Tracks und die Track.bin aus eine älteren Version in deine jetzige zu kopieren und zu überschreiben.
Sonst hilft warten und mal mit den niedrigsten Einstellungen zu laden.
Nach etwa 2 Woche ging es wieder als wäre nicht gewesen. Bis heute konnte ich den Fehler nicht reproduzieren.
Deswegen auch keine 100% Hilfe.Grüße Baureihe 101
-
-
-
S-Bahn Hannover ist korrekt.
@steamtrain25 richtig es ist Hannover Bismarckstraße.
Du bist dran. -
-