Eigentlich ist es egal wie ich die Strecke starte sie stürzt immer ab...
Beiträge von Prof Dr Hodnstein
-
-
Dürfte ich fragen welche das wäre?
-
Sind ja Szenarios... für die Strecke gibt es kein QD
-
Ja... alles okay... mittlerweile habe ich ausprobiert diese Profileplayers.bin Datei oder so umzubenennen damit er die neu anlegt und die Grafikeinstellungen ganz runter zu setzen und mich da wieder hochzuarbeiten... Aber das hat nichts gebracht... und am RAM liegt es auch nicht...
-
Mittlerweile steht ja v57.7b da... Aber immernoch dasselbe Problem wie im Februar...
-
Ich verstehe nicht ganz? Ich hab mir die Strecke von Rail Sim.de vor ner halben Stunde oder so heruntergeladen
-
Belegt bei mir nur knapp über 800 MB.. daran liegt es also nicht... ich hab das auch nur bei bestimmten Strecken... jetzt unter anderem bei der des Shinkansen... die ich nur einmal zum laufen bekommen habe und wo dann aber auch der Steuerwagen fehlte... Irgendwie hab ich fast nur Probleme mit dem Spiel und verweile hauptsächlich damit es zum laufen zu bekommen und nicht damit zu spielen...
-
Ich habe ein Problem mit meinem TS2016. Dieses Problem tritt allerdings nur bei der Strecke ,,KBS 121 Betriebszustand um 2014". Es tritt beim Laden der Strecke die Fehlermeldung: Saved dump file to 'D:/TempDump/TS2016 - v54.5b.dmp' auf, die das Spiel zum Absturz bringt. Ich weiß, dass bereits viele Beiträge mit diesem Problem existieren, jedoch lag es dort immer an einer zu schlechten Hardware. Ich habe einen i7 Quadcore Prozessor, eine GTX680 mit 2GB und 16 GB ram, sowie Windows 10 64bit. Da dies relativ gute Hardwarekomponenten sind, verstehe ich den Fehler nicht ganz. Ich brauche Hilfe bei diesem Problem, da ich Strecke wirklich gerne Fahren würde. Danke schonmal im Voraus!!!
-
Schönen Guten Tag,
ich bin zurzeit dabei eine eigene Strecke zu bauen, mit der ich auch schon relativ weit bin. Ich weiss nur leider nicht, und kann auch nirgendwo eine beschreibung finden wie das geht, wie man Bahnhofsschilder beschriftet.
Daher wüsste ich ganz gerne wie man das machen kann. -
VIelen Dank, das mit dem entpacken mit Win RAR und so hat super geklappt, und ich werde mir vielleicht doch den Taurus von HRQ zulegen wenn der so viel besser ist!
-
Schönen guten Tag, ich habe ein paar Fragen bzw. Probleme zu/mit dem Steam Taurus!
1.Ich wollte mir gerade ein Repaintpack für die gestern frisch gekaufte RSC ES64 bzw. Taurus herunterladen. In der Anleitung des Repaintpacks stand ich solle unter Assets\RSC\ES64Pack01\RailVehicles\ES64U2\Default schauen und dort die GeoPcDx Datei in die Ordner der einzelnen Repaints schieben nur leider ist mir beim öffnen des Taurus Ordners aufgefallen das der Ordner Default garnicht existiert und das im gesamten Railworks Ordner auch keine Datei für die Taurus zu finden ist, ich kann die Standtart Lok aber trotzdem beim TS15 fahren! Was ist da bei mir falsch gelaufen und wie kann ich es wieder richtig machen?
2.Weder PZB noch Sifa funktionieren aber die LZB und wenn ich die Afb einschalte bekommt die Lok auf einmal einen eigenen WIllen und rast wie verrückt los und will gar nicht mehr anhalten um dann von 240 auf 0 eine Vollbremsung zu machen, ich mache dabei nichts außer die Afb einzuschalten! Und eine Frage wäre noch WENN PZB und Sifa funktionieren sollten wie schalte ich sie an und gibt es schon einen Fix für die Lok? Ich würde mir nämlcih nur ungern EXTRA das HRQ Taurspack kaufen!
Ich bedanke mich jetzt schonmal im VOrraus für Lösungsvorschläge!
-
Ich habe mir im Jahre 2013 den Train Simulator 2014 zugelegt, und auch das normale Uprade auf den 2015er Train Sime erhalten. Ich habe mir neun die Strecke Felberpass heruntergeladen und dort ist auch von einem Hitachi Express die Rede. Jedoch besitze ich diesen Zug anscheinend nicht. Ist der Hitachi auf dem Felberpass ein anderer als der, der ei TS15 mit bei war ? Wenn ja würde ich gerne wissen wo ich diesen Zug downloaden kann oder besser gesagt wie ich ihn bekomme, damit ich die Szenarien spielen kann.
Danke schonmal.
Mfg. Herr Professor
-
-
Hallo,
Ich habe ein Problem bei der Strecke ,,Projekt Freiberg (sachs.)". IN der PDF stehen zwar alle Downloadlinks drin jedoch funktionieren einige Downloadlinks nicht richtig. Bei den Links zu den Gegenständen von ,,Roman72" und ,,Josef72" werde ich auf die Webseite eines Abnehmclubs oder so zum Gewichtverlieren geleitet. Weiß jemand wo ich die Objekte mit den fehlerhaften Links herbekomme?
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank schon mal!