Auf den ersten Blick interessant, doch wenn wirklich alle Verkehrsmittel eingesetzt werden, möchte ich nicht wissen, wie viel Speicher er verbraucht.
Beiträge von Toramee
-
-
Kommt die 1142 eigentlich vor dem 8073?
Denn die 1142 ist ja schon sehr fortgeschritten, was Sound und Funktionen betrifft..Ich schätze mal das ist dem Zufall überlassen.
-
Allgemein bin ich nicht so der Fan vom Talent, ich bevorzuge zwar eher den 4020er.
Allerdings habe ich mich mal in den Talent gesetzt, und dort den Sound einwenig belauscht.
Gestern habe ich mir das Addon gekauft und habe doch einen feinen Unterschied gemerkt.
Da mir keine weiteren Fehler aufgefallen sind, kann ich diesen nur weiterempfehlen. -
Man kann aber davon ausgehen, dass sonstige Arbeiten in den nächsten Tagen folgen werden.
Schließlich damals, beim Zugunglück Haltestelle Leobendorf (Bez. Korneuburg), war eine komplette Streckensperre aktiv, und am darauffolgenden Tag wurden die Züge Richtung Wien auf das Gegengleis geleitet. -
Mein Beleidig, leider ist heutzutage der Lokführer kein ungefährlicher Beruf.
-
Hallo Community,
sobald ich während ich eine Strecke fahre auf den Desktop gehe, und dann zurück in das Spiel gehen möchte, hängt es erst oben links in der Ecke, und dann (ca 5 Sekunden später) kommt eine Fehlermeldung und Train Simulator stürzt ab.
Was kann ich dagegen tun? Bin ich der Einzige, der dieses Problem hat?
Wäre für jede Hilfe dankbar!
-
Da habe ich auch noch ein paar Screenshots gefunden
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich werde es testen, sobald ich wieder zu hause bin, da ich kurz weg muss. -
Hallo Community,
ich habe mal so just 4 fun ein kleines Szenario entwickelt, allerdings kann ich nicht in die Lok einsteigen.
Strecke: München - Garmisch -
Sehr schön! Weiter so
-
Zum Teil geht verschiedenes Zugpersonal (zwar selten) durch einzelne S-Bahn Wagons und kontrollieren.
Dies ist mir zwischen Stockerau und Wien Floridsdorf passiert, dass ein Kontrolleur einstieg und nachdem der 4020er die Türen verschloss die Fahrkarten überprüfte.
Allerdings kommt dies leider selten vor, wodurch sich Bettler und sonstige Musikspielerei nicht vermindert. -
Ich habe einen interessanten Beitrag gefunden. Es geht darum, dass am frühen Nachmittag aufgrund der derzeitigen Hitze ein Schaden am Gleis gemeldet wurde.news.orf.at schrieb:
Wegen der derzeitigen Hitze sind die Arlberg- und die Außerfernbahn am Donnerstag unterbrochen gewesen.
Auf beiden Strecken kam es aufgrund der hohen Temperaturen zu einem Gleisbruch. Die ÖBB tauschten die betroffenen Gleisstücke aus.
Um 14.20 Uhr hatte ein Mitarbeiter der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) den Schaden an einem Gleisabschnitt zwischen Landeck und Pians gemeldet.
Bis zu 80 Grad im Gleisbereich
Aufgrund der hohen Temperaturen dehne sich das Gleis aus. Es entstehe ein Knick nach außen, so Rene Zumtobel, Sprecher der ÖBB, über den Gleisbruch: „Im Gleisbereich hat es Temperaturen bis zu 80 Grad Celsius.
Bei einer Gleisverwerfung kann das Gleis dann nicht mehr befahren werden.“Gleise stehen unter Beobachtung
Im Außerfern kam es zu gleichen Problemen. Dort musste ein Gleisstück zwischen Lermoos und Reutte ausgetauscht werden. Die Arbeiten an beiden Bahnstrecken dauerten bis in die Abendstunden.
In den nächsten Tagen werden die Bundesbahnen die Gleise genau unter die Lupe nehmen, so Zumtobel. Auf Vorarlberger Seite ist am Freitag ein Tankwaggon mit Wasser im Einsatz, um die Gleisanlagen zu kühlen.
Die Hitzewelle soll laut ZAMG noch bis Dienstag anhalten. -
Mein Beileid an alle Angehörigen!
Echt schlimm so etwas zu hören. -
Beide Loks sehen zurzeit sehr toll aus!
Bin auch richtig gespannt, wie diese am Ende aussehen.