Zwei neue Bilder wurden heute auf Facebook veröffentlicht.
Facebook: https://www.facebook.com/RSSLO
Gruß
Bahnfreak
Zwei neue Bilder wurden heute auf Facebook veröffentlicht.
Facebook: https://www.facebook.com/RSSLO
Gruß
Bahnfreak
Heute hat Train Motion auf Facebook wieder vier neue Bilder zu den DR-Doppelstockwagen veröffentlicht.
Facebook: https://www.facebook.com/trainmotion
Gruß
Bahnfreak
DonMattheo, wie lange hat es den ungefähr gedauert zwischen den Kauf und der E-Mail und dem Downloadlink?
Gruß
Bahnfreak
ice, genau. Diese Bilder stammen meiner Meinung nach noch aus der Entwiwicklungsphase. SimTrain hätte auf die Bilder achten müssen, denn jeder der sich den Zug kaufen möchte (auch ich) lässt bei diesen Bildern die Finger vom Kauf weg.
Gruß
Bahnfreak
RW1969 , jetzt entschuldige bitte, aber genau diese Sachen, die Du ansprichst "... fehlende Kurvenüberhöhungen oder unrealistische Fahrzeugformen.... "gehören halt in so ein Thread. Aber gut, ich werde mich nicht weiter dazu äußern, da ich das Gefühl habe, dass Du nicht verstehst was BR-218 und ich damit meinen.
Gruß
Bahnfreak
RW1969, Du darfst schon Deine Meinung äußern aber darfür gibt es einen anderen Thread die "Meckerecke". Wenn jeder zweite seine Meinung in einem Thread äußert, dass nicht direkt zum Fahrzeug oder ähnliches betrifft wird es sehr schnell unübersichtlich und es vergeht einem die Lust am lesen.
Gruß
Bahnfreak
LaserAlex1208, es gibt einmal den Triebzug BR440 als eigenständig Add-On (dieses Add-On erschien weit vor Nürnberg - Regensburg) und einmal ist die BR440 im Strecken Add-On Nürnberg - Regensburg enthalten. Und für beide Varianten erstellt Dijon-Senf mit seinem Team jeweils ein Update.
Gruß
Bahnfreak
Heute erhielt ich eine Antwort von RailForge, die nichts anderes aussagt, als was wir schon wissen. Mit folgendem Wortlaut: "Leider unterstützt unsere Plattform im Moment kein PayPal-Zahlungsart."
Das Gute ist, dass man auch über Zahlung mit PayPal nachdenkt. So interpretiere ich die Antwort, lassen wir uns überraschen.
Gruß
Bahnfreak
Im letzten Sale die Pegnitztalbahn dann doch erworben. Bahndamm auf dem update von TrainFW auf der kompletten Strecke hinzugefügt sowie Bodentextur angepasst und neu gepinselt. Dann noch die Fahrt/en mit dem neuen AP-Wetter und schon sieht es viel besser aus.
Gruß
Bahnfreak
charlybaer66, bei Just Trains mache ich mir keine Sorgen, da sie, was update angeht, vorbildlich sind. Dies sieht man besonders bei ihren Strecken und warum sollen sie ein update von Drittanbietern verweigern bzw. zurückhalten damit schädigen sie sich doch selbst.
Gruß
Bahnfreak
hgreis99 habe mir die Route M500 gekauft und gleichzeitig angefragt ob in näherer Zukunft auch eine andere Zahlungsart zum Beispiel PayPal angeboten.
Gruß
Bahnfreak
Train Motion bietet anlässlich des Osterfests in Rumänien ein Rabatt von 30% auf alle Produkte an.
Zitat von Train MotionAlles anzeigenVerwenden Sie den Gutscheincode
OSTERTRAIN23
im Einkaufswagen, um 30% RABATT
auf jedes Produkt zu erhalten! Frohe Ostern euch allen!
![]()
www.train-motion.com/product-category/ts-2020/
Link: www.train-motion.com/product-category/ts-2020/
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
RailStudio bietet ebenfalls zum rumänischen Osterfest an diesem Wochenende ein Rabatt auf alle Produkte an.
Link: https://railstudios.com/dtg-train-simulator/
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
RailMarkt bietet auf seinen beiden Strecken ebenfalls einen Rabatt an.
Link: https://railmarkt.com/
Gruß
Bahnfreak
Nach den Bildern vom Führerstand muss ich sagen, dass die Texturen im Führerstand gelungen sind.
Nur mal kurz am Rande angemerkt:
Ich habe gerade mal auf der Produkt-Seite geschaut was EasyLine bei GBE bedeutet und GBE hat die Produkt-Serie wie ich finde gut beschrieben.
Alles anzeigenÜber GBE EasyLine:
Im Jahre 2001 entstand in unserem Studio Blue Sky Interactive, heute Global Bridge Entertainment, das erste ADD ON, "Rheintalstrecke Köln - Frankfurt " zum Erscheinen des damaligen Microsoft Trainsimulators. Die zahlreichen Add Ons aus unserem Hause, insbesondere das Bundle "Rheintalstrecke Köln - Frankfurt " mit dem Microsoft Train Simulator unterstützten den Erfolg des Simulators. Höhepunkt in dieser Serie war unser drittes Strecken ADD ON "Geislinger Steige - Stuttgart - München", bis heute bestverkauftes Eisenbahnsimulator ADD ON.
Mit dem Erscheinen, der "S-Bahn Leipzig" erblickte eine umgestaltete Version des damaligen Trainz Simulator des australischem Studio Auran durch uns das Licht der Welt. Erfolgreich wie die erste ADD ON Serie erfreute sie den User über eine lange Zeit. Eine Zweite Version konnte, bedingt durch grafische Abstriche. nicht mehr an den Erfolg der Ersten anknüpfen.
Unter unseren neue Serie "Easy Line" werden nun ausgewählte Modelle aus den alten Simulatoren remastert für den Train-Simulator angeboten. Die Fahrzeuge beinhalten technisch alle Funktionalitäten, die aus unseren aktuellen Produkten bekannt sind (Sifa, PZB, LZB, Ebula…), sind optisch aber nicht auf den gleichen Stand wie unsere aktuellen Neuentwicklungen. Dafür bieten wir die GBE EasyLine zu einem besonders attraktiven Preis an. Freunde des schnellen, einfachen Spiels finden hier eine neue Herausforderung.
Gruß
Bahnfreak
DaTeddyx3, das passiert halt.
Eine kurze Frage gestellt, keine Antwort aber dafür gibt es viel zu lesen. ![]()
Gruß
Bahnfreak
@chrisjenn, einen Steuerwagen wird es mit Sicherheit in diesem Paket von Train Motion (TM) nicht geben und ob je ein Steuerwagen von TM gebaut, ist sehr fraglich.
Gruß
Bahnfreak
Train Motion hat zwei neue Bilder auf Facebook von DR-Doppelstockwagen in mint-grüner Farbgebung gepostet.
Link: https://www.facebook.com/trainmotion
Gruß
Bahnfreak
Ich muss nicht immer im Führerstand sitzen um die Fahrt am frühen Morgen oder abends zu genießen. Wenn ich von Berlin nach Dortmund oder Leipzig gefahren bin habe ich immer versucht ein Platz im Bord Restaurant zu bekommen. Dank 3DZUG und RWA ist es virtuell wieder möglich dort Platz zunehmen, so sind die Erinnerungen an meine Reisen wieder zurück gekommen.
Bild 1-4 schon sehr früh am Morgen von Uelzen nach Hannover unterwegs.
Bild 5-8 am frühen Abend von München Hbf nach Rosenheim
Gruß
Bahnfreak
Seitens GBE schlägt man einen guten Weg ein. Produkte, die von anderen Herstellern egal ob Pay- oder Freeware angekündigt wurden bzw. werden, bringt zuerst GBE herausgebracht siehe ICE4 von 3DZUG/RWA oder ICE1.
Und wenn man ich mir die Modelle ansehe, entsprechen sie meiner Meinung nach leider nicht dem heutigen TSC - Standard.
ElectricRetro89, dass ist doch kein Grund etwas klarzustellen. Nur weil GBE eine Ankündigung gemacht hat. Ehrlich gesagt zähle ich auf Dein 610er.
Früher habe ich mir auch fast jedes Modell von GBE erworben, die von anderen Herstellern etwas später angeboten wurden Heute bin ich sehr wählerisch geworden, was Qualität angeht, dann gebe ich lieber fünf Euro mehr aus und habe ein qualitativ besseres Fahrzeug.
Gruß
Bahnfreak
Pascal S dieses hab ich gefunden https://www.brttrainz.be/Simulatoren/trainsimulator2021. Erwarte bitte kein hochwertiges Repaint. Dies hatte ich mir auch installiert und nicht einmal 1 Stunde später wieder deinstalliert. Ein anderes Repaint kenne ich leider nicht.
Gruß
Bahnfreak