alles klar danke
Beiträge von kaybodo
-
-
bei dem ganzen simulatonen dies heut zu tage gibt, hoffe ich mal,das dass der richtige ist.
http://www.amazon.de/gp/produc…psc=1&smid=A3TACCVGVHJMS7
da ich mit paypal noch nicht arbeite,werd ich den so bestellen,wenns der richtige ist.
-
ich hab ja nur den ts 2015 und köblitzer bergland 3....
aber nur ice und br 426 sind bei zeiten langweilig....
-
ich dank euch allen für eure hilfe,und ich hoffe das ich es jetzt hin bekomme.
schönen abend euch noch.
-
hey,danke für die info,
also wenn ich mir die strecke "ziehe" wäre das dann mit dabei???
ich finds irgendwo echt bescheiden,bei den alten train simulationen war alles dabei,und man konnte sofort los düsen....
-
ja,ich hab nur das beides,bin neu damit unterwegs.
ich hatte früher mal den ersten train simulator+ einige strecken dazu.
mitlerweile muss ich ehrlich sagen.früher waren die pakete besser......und man hatte nicht solche probleme...
aber wo find ich das ELAP in der dvd??
ich glaub ich schrei gleich.......also noch was dazu kaufen........danke für eure hilfe....
-
so schauts immer aus
-
sorry wegen der dummen frage zwischen durch,ich krieg die bilder hier nicht hoch geladen.....
ts2015 + Köblitzer Bergland = vermutlich fehlt Kuju Content ("ELAP")
wo kann ich das nachträglich her bekommen???
-
szenario fehler
sagt der mir immer....
-
muss ich passen.
geht nix, bei standart und im köblitzer bergland 3 kommt immer szernario ladefehler
-
muss man den alles runterladen???, auch wenn man ein add on gekauft hat??? da nicht mal das add on zu spielen geht....
-
hey leute,
sorry wenn ich mich hier mit meinen problem rein hänge, aber zum großen teil bin ich mit dem problem auch unterwegs.
hab mir ts 2015 geholt und jetzt nachträglich "im köblitzer bergland 3".
und ich kann von dem im köblitzer bergland 3 nix machen, im freien fahren und im standard optionen erscheinen weder das bild von der lok,noch von der strecke ... was kann ich da machen...??? ich weis langsam nicht mehr was ich machen soll....
-
ok,also geht das.
danke
-
da hab ich auch mal eine frage zu, ich hab ts 2015 heute gekauft.
kann ich da auch strecken und rollmaterial von 2014 installieren??
oder klappt das nicht???