Danke. Dann werde ich wohl neu installieren muessen.
Beiträge von Octagon01
-
-
Hallo TraiDogRunner1909, habe Deine Anleitung genau wie beschrieben, angewendet. Beim ersten Mal traten 2 Fehler auf, beim 2. Mal war alles ok. Leider sind die Kloetzchen noch vorhanden, sowohl im logoscreen als auch auf der Scenarioseite (Szenen und Zugauswahl).
-
Hallo liebe Rail Community, seit gestern wird mein TS2017 Logoscreen nicht mehr mit normaler Schrift sondern nur mit Kaestchen dargestellt (siehe Screenshot), keine Ahnung wieso. Hat jemand eine Idee?
Danke vorab. -
Hallo liebe RailSim Community, ich habe heute o.a. Addon per Steam DLC erworben und installiert. Wenn ich jedoch das Addon aufrufe finde ich die dazugehoerigen Routen nicht (sollen 4 laut Beschreibung sein (San Diego Commuter). Die entsprechende .ap Datei (PacificSurflinerF59CoasterScenarios.ap) ist nur 1,871 kb gross. Der Zug faehrt allerdings auf anderen Routen, wie z.B. Stevens Pass oder Hamburg-Hannover...Was mache ich falsch bzw. was fehlt da?
Danke fuer Euer Feedback. -
Hallo liebe Rail Community, ich bin absoluter Rail Sim Anfänger und habe ein Problem mit o.a. Addon.
Habe es gestern über den Steam Shop gekauft und es wurde laut DLC auch installiert. Ich kann aber
nirgendwo das Produkt sehen, was fehlt da noch, vielleicht ist es nur in Verbindung mit der Garmisch Route
sichtbar? Wer kann mir da weiterhelfen?
Danke vielmals.