Beiträge von MatzeM
-
-
-
Bauarbeiten (Strecke Nürnberg - Würzburg) ...
Sind die Bilder aktuell? Wenn ja, weißt du wie lange dass noch andauert?
-
@DoubleM Hätt ich wissen müssen...
-
-
-
Wird leider auch die einzige Fahrt mit diesem Repaint sein, aus oben genannten Gründen. Selbst mit den paar Waggons und 35% Leistung ist die Standard 185 schon hoffnungslos überfordert(Radschlupf).
Geht mir genau so, ständiges schleudern...
-
-
-
@143er Dass hat doch jetzt komplett gar nix mit der Strecke zu tun? Das ist ein Spiel/Simulator in dem Vorschriften keine Auswirkungen haben...
-
Ich denke mal nicht...?!
-
@Knuub Da ich es gerade auf Bild 4 sehe, das sind DDm und nicht Autotransportwagen für den Güterverkehr!
185 557-6 mit DGS 95006 Stendell - HH Hohe Schaar in Uelzen! -
Willkommen @Loki_PR_BL!
@Prelli Das gibt es im bayerischen genau so, heißt glaub ich auf hochdeutsch soviel wie "Habe die Ehre."
-
@rschally Viel Glück! Da auf Steam passiert immer häufiger so Zeug... Wunder dich nicht wenn du nach 1-2 Wochen keine Antwort vom Support bekommst, das dauert dort manchmal ziemlich lange (keine Ahnung warum)!
-
-
Wird wohl nach jetzigem Stand umgesetzt, also Gleise in den Hafen, zum Chemie-Anschluss und der Firma Fichtl, der Abschnitt Kelheim Hafen - Ost - Kelheim ist ja seit 1998 stillgelegt/abgebaut...
-
Ne, das täuscht nur. Wurde extra so gemacht
-
-
-
Wollte nicht mal @thenilsman eine 155 erstellen? Vielleicht steckt er ja (glücklicherweise) mit hinter der 155...