Beiträge von S0Freak


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Danke erst mal an alle.
    Ich werde mich mit RWTools mal da durch arbeiten.
    Und ja ich meine die Beschleunigung des Zuges :)
    Fahre täglich die 425 und die ist meiner Ansicht nach deutlich schneller auf 120 als hier umgesetzt.
    LG

    Ich finde leider die BR425 nicht in den Assets nicht, da da nur bei DTG Rhine-Valley eine .ap-datei ist..


    Kann man, dazu bitte im Forum schauen, da das Thema schon mal behandelt wurde (so weit ich weiß sogar erst vor etwa einer Woche)

    Und den Beitrag finde ich leider nicht :D

    Liebe Community,


    mir gefällt die Beschleunigung der BR 425 von DTG nicht. Wie kann ich sie verändern(in den Spieldateien oder ähnlichem)?
    Außerdem noch die Frage ob man den Sound der BR 424 (mit Soundupdate) auf die 425 übertragen kann.


    LG :)

    Liebe Community,
    ich habe das Problem, dass ich keine Strecken mehr korrekt erstellen und verändern kann, da bei mir sämtliche Markierungen (Markierung Bahnsteig, Nebengleis usw.) nicht mehr sichtbar sind und ich sie auch selber nicht mehr setzen kann... Szenarios auf selbst erstellten Strecken daher undenkbar.
    Habt ihr eine Idee wie ich das fixen kann ohne das komplette Spiel neu zu installieren? *ka* Auf Fehler überprüfen habe ich schon hinter mir..
    LG *perfekt*