Willkommen im Forum
Hier darft du keinen exteren Bildhoster verwenden.
Hast du München Augsburg installiert?
und die Szeneriedichte auf masimum gestellt?
Beiträge von steamtrain25
-
-
Ich habe mir heute mal das Spiel rolling line gekauft. Es ist ein amerikanischer Modelleisenbahnsimulator mit VR-Kompabilität.
Der erste Eindruck: top, jedoch ist das zusammenstellen von Zügen erstmal ein bisschen schwierig. -
Schau mal bei Hamburg-Hannover deluxe, da wurde genau dieser Fehler behoben.
-
Stehen tut da bei Steam nix, bei RSSLO steht aber das man es braucht.
Hauptmerkmale
- 89 Kilometer lange Hauptstrecke von Kempten nach Lindau und 20 Kilometer lange Abzweigung von Immenstadt nach Oberstdorf
- Inklusive der Elektrolokomotive BR 245 mit vielen Bedienungsmöglichkeiten im Führerstand
- Inklusive dem DABpzb-Doppelstockwagen und dem European Loco & Asset Pack
- Authentische PZB-90-Simulation
- Funktionierendes SIFA-System
- Funktionierendes Vermessungssystem der Zuglänge
- Funktionierende Zielanzeige an der Lokomotive
- Einzigartige Signale entlang der gesamten Strecke
- Sechs herausfordernde Karriere-Szenarien für die Strecke
- Kompatibel zum „Schnellen Spiel“
- Downloadgröße: 646,4 MB
-
-
Ich habe irgendwie das Gefühl, das DTG das Geld ausgeht, da ihre Marketingstrategien in letzter Zeit immer lächerlicher werden. Das Gesamtpaket als große News raushauen, den FSW einstellen und des TS kostenlos zum Spielen anbieten. Für mich klar ein Zeichen, das sie kosten sparen müssen und mehr Kunden brauchen.
-
Es gibt noch den 31.05
-
Vielleicht auch die Ankündigung, das der TSW wie den FSW aus dem Verkauf nehmen, da es sich nicht mehr lohnt ihn zu entwickeln.
-
In Südfrankreich unterwegs
-
Das könnte ich ja alleine schon deswegen nicht machen, weil die einzig passenden Strecken dazu kostenlos sind. Da müsste ich schon eine eigene Strecke dazu bauen
Naja ChrisTrains baut auch niederländische Züge obwohl es nur freeware Strecken gibt.
Aber davon abgesehenfreue ich mich natürlich sehr auf die Meyer- Lokomotiven
-
Landung in Pula/Istrien
-
Ja, da es mit Creative Commons lizensiert ist. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Creative_Commons
-
Also entwerder hat @Trainsa nur eine Vermutung oder er weiß mehr und man kann morgen zuschlagen.
Oder er hat sie nur als Beta?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also bei der Preisgestaltung back to the roots, wie bei der Sherness branch extension.
Finde ich gut, so hat man die Strecke nicht immer doppelt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
verschiedenes von den letzten Fahrten:
-
@Matthias J. handelt es sich bei dem Fahrzeug um dieses hier? https://commons.wikimedia.org/…h_Brisbane,_2017_(01).jpg
Wenn ja, sollten wir in irgendwo in Queensland, Australien befinden. -
185.2 und 186.2 kommen auch noch, aber die brauchen halt deutlich mehr Zeit. Und Zeit haben wir grad nicht über.
Maik hat es ja indirekt schon bei der 152 angekündigt, was als nächstes kommt.
-