Beiträge von steamtrain25
-
-
-
-
-
-
-
Den Gatwickexpress class 460:
https://store.steampowered.com…ss_460_Juniper_EMU_AddOn/ -
Er ist kein DTG-Styroporzug sondern eher richtung vR
-
Schade, damit dürfte es für den von 3DZug, auch wenn er erstmal auf Eis liegt, schwieriger werden sich zu etablieren, falls das Projekt jetzt nicht erst recht geschlossen wird.
Nadererseits freue ich mich auf den Zug natürlich. -
Ist das nicht eine RWP Datei?
Du musst diese mit dem Utilities.exe aus dem Railworks-Hauptverzeichnis installieren.
Pfad siehe anderer Thread.
Ixh bin mitaber sicher ,dass das im Handbuch auch steht. -
Das klingt so, als würdest du denken, dass das ein eigenes Spiel ist. Du brauchst für die Strecke aber den Train Simulator(2018) als Grundplattform.
-
Kann man bei der Br 425 nicht durch Faltenbalg in der Kurve in die Wagen gucken? Hat mich bisher vom Kauf abgehalten.
-
-
-
-
-
Ja, es sind Ansagen enthalten, diese musst du jedoch über ein extra Programm steuern(auch enthalten)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Damit schließe ich eine nicht vollfunktionsfähige PZB ein.
Dann brauchst du es nicht mal kaufen. DTG hat es in 5 Jahren (oder länger) nicht geschaft eine vernünftige PZB im TS zu implementieren.
-
Ich frage mich, wieso alle so heiß auf das Update sind, mir gefällt das Add-On auch ohne das Update und fahrbar ist die Strecke auch.
-
Moduswagen Steuerwagen?