Ja das Fahreug ist in Deutschland beheimatet.
Beiträge von steamtrain25
-
-
Bis zum 25.Juni ist im DTG Store vieles Reduziert,
aber am besten nach dem gewünschten Titel suchen, da auch viel FSX dabei ist. -
-
ČD 380, aber keine Ahnung, was du jetzt mit der normalen Bezeichnung meinst.
-
Im Harz sind die meisten Strecken 2-Gleisig. Bis auf Halberstadt-Wernigerode-Vienenburg.
-
Hat eigentlich jemand mit dem ESTWsim erfahreung und kann berichten?
https://www.estwsim.de/cms/ ? -
Der erste vR EL Diesel ist jetzt erhältlich für 16,95€ unter: https://virtual-railroads.de/d…r218-vrot-expertline.html
Funktionsumfang DB BR218:
Vorbildgerechtes Fahr- und Bremsverhalten
Überwachungsfunktionen wichtiger Werte
Motoröltemperatur, Kühlwassertemperatur etc.
temperaturgesteuerte Dach- und Seitenjalousien
Bremssystem mit Zeitbehälter
Bremsstellungen R + H, P, P2 + H und G
Hohe Abbremsung in der Stellung R und P2
vorbildnahe PZB mit Zug-Art O / M / U
PZB Hilfesystem
Zeit-Zeit SIFA
Schnell- und Langsamgang
KWS / KDS
schaltbare Instrumentenbeleuchtung
Fahrstandlicht
Separate Scheibenwischer mit Geschwindigkeitsregelung
manuelle Lichtkegelregelung
Standard TS Effekte ( Kamera / Wettereffekte )
vR EBula System
vorbildnahe Soundkulisse optimiert für EFXFolgende Fahrzeuge sind in diesem ExpertLine Paket enthalten:
DB BR218 246-7 verkehrsrot
DB BR218 246-7 verkehrsrot / Kaltstart
DB BR218 299-6 verkehrsrot / MAK DG
DB BR218 299-6 verkehrsrot / MAK DG / Kaltstart
DB BR218 verkehrsrot / Dyn Nr. 1
DB BR218 verkehrsrot / Dyn Nr. 2 / MAK DG
DB BR218 verkehrsrot / Dyn Nr. 1 / Kaltstart
DB BR218 verkehrsrot / Dyn Nr. 2 / Kaltstart / MAK DG -
Bei mir lief es unter 64bit.
-
Wie man den Titel entnehmen geht es um die Streckenausgestaltung der, sorry nichts gegen dich oder dein Projekt, schlechten Streckeansammlung die auch die Dreissenbahn und Höllentalbahn enthält.
Meiner Meinung nach würde ich das Sein lassen und lieber die Schienen ,die sind dort nähmlich einfach nur hingeklatscht worden und selbst welche legen. Denn für diese Strecke lohnt sich eine Szenerieausgestaltung nicht. Dort macht bei den Schienen das Fahren dochselbst keine Freunde.
-
Ich habe die vor kurzem wieder installiert um den MKS 407 auszufahren. Im QD lief die eigentlich ganz gut.
-
Ich vermute, das es so wie in der Zugsimulation aussehen wird. Der neue MSFS ist graphisch zwar dem alten überlegen, wie aktuell der TSW dem TS, aber trotzdem ist der TS noch immer beliebter. Falls er überhaupt P3D oder XP den Rang ablaufen werden kann, werden noch genau soviele Jahre in Land strechen wie beim TSW heute. Ich vermute mal, das es ein komplett neu gecodeter FS ist und daher null kompabilität. Mal schauen, wann, wenn überhaupt, die Entwicklerwerkzeuge veröffentlicht werden und wer sich daran traut. Aber wie gesagt in den nächsten paar Jahren wird sich vmtl. nicht sehr viel da ändern.
-
It looks like Hannover.
-
Mal ne Runde ETCS fahren...
Macht mächtig Spaß, aber man muss erstmal etwas basteln, werde später noch beim 403 und beim 411 die MFD in den Führerstand einbauen, aktuell nur Zusi-Display vor dem Sim.
EDIT: Die MFD sind bereits verbaut, nur ist Zusi Display aktuell in der Einbindung broken, Jens meint, das ein Update die Tage kommen soll
Das ETCS und die VDE8.1 sind doch noch garnicht öffentlicht zugänglich. Ist das eine Beta oder habe ich da was überlesen?
Alibibld:
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Weder britisch noch der 442.
-
-
-
Ist es der Flytoget? (CAF Osiris)