Aber mal eine Frage, findet man den Tunnel hier drinnen?
Liste von Tunneln in Deutschland – Wikipedia
de.wikipedia.org
Der Tunnel Füllbach ist es aber auch nicht, oder?
Aber mal eine Frage, findet man den Tunnel hier drinnen?
Der Tunnel Füllbach ist es aber auch nicht, oder?
Von welchem Provider sind die Weichenlaternen? Wenn es nämlich nur um deren Stellung geht vermute ich stark die RLB Laternen und die vertragen unterschiedliche Trackrules nicht immer. Die eine gehört jedenfalls noch gedreht.
Danke auf jeden Fall für den Hinweis. Jetzt ahne ich, wieso bei mir sich die Weichenlaternen auf meiner Strecke teilweise nicht drehen.
In der v5.0 geht es jetzt auch bis nach DE in die Grafschaft.
Ist nun erhältlich für 799 Kč: https://k-trains.com/en/produkt/class-680/
Am ehesten würde mir hier TS MFD einfallen
Das Update für ETCS L2 erscheint wie das Cargo-Pack, siehe anderer Thread, am 22.04:
Armstrong Powerhouse hat ebenfalls einen Rabatt bis zum 2.4
Also ich hatte dort das Problem, dass mit ein Radiomaster Asset zerschossen wurde und alle Strecken, wo Radiomaster verbaut war, sind dann ohne Fehlermeldung abgestürzt. Betrifft das denn bei dir nur die Strecken, oder sind andere Strecken mit Radiomaster Assets betroffen?
Also WFL hat zum Jahreswechsel ihre n-Wagen aus dem SPNV komplett rausgenommen und fährt nur noch mit Dosto. TRI dürfte noch mit n-Wagen unterwegs sein.
Ja das mit dem Rangieren im Multiplayer meinte ich.
Es schient so, dass das Güterwagenpaket, die Lok und die Rangierszenarios zusammen freigeschaltet werden können.
Im Multiplayer werden die dann aber wohl nicht freigeschaltet?
In dem Facebook Beitrag sind auch viele neue Bilder zu sehen.
Also bei DDR Sachen würde ich am ehesten die Jasksoft/TSG Rübelandbahn empfehlen.
Ich bin gerade dabei, den Inputmapper mal anzupassen, auf nicht AZERTY ist das schon recht komisch wie bei SimExpress. Für deren Loks gab es aber immerhin schon angepasste Inputmapper.
Der wird wie der IC wohl ohne Lok erscheinen.
Aber wenn das Scripting wieder durch RWA gemacht wird, kann man ja auf eine Kompabilität mit der 1x16 hoffen