Täglich ein-zwei Umläufe auf der S4 und bis vor einiger Zeit auch noch sehr selten auf der S1.
Beiträge von Trainsa
-
-
@FabiaLP In deiner Auflistung fehlt die 103 233-3( die einzige Verkehrsrote 103. DB Museum Koblenz
-
Thanks Chris, im glad i´ve texted @Jodler because this Problem.
Looking forward of giving you an extra Tip when im buying the Flirt 3.
-
Das sieht schonmal ganz gut aus für den Startbildschirm
Teil 1 hab ich schon mal fertig.
Jetzt muss nur noch Teil 2 fertig werden. -
Es geht aber auch nicht das National Express seine Unterlagen frisiert...
-
Ich denke ein Karlruher Kopf, erhältlich in der 80er Lackierung bei rw0381.
-
Das dürfte so schon in Ordnung sein. Sowas hätte @MasterDune schon längst vermeldet.
-
#381 Den Süwex braucht echt niemand... Und auf der Moselstrecke würde ich ihn nie fahren lassen... Passt da überhaupt nicht hin...
-
Entweder STRG+S oder F12.
-
-
Wieso regelt ihr das nicht über Rolling Start?
-
-
@wuffi Es lohnt sich immer auf der Innotrans zu sein
-
-
Hallo @Amisia,
wie immer schöne Arbeit mit dem RE5411 nach Mittenwald, ich hatte zwar anfangs leichtere Schwierigkeiten das ganze Aufzunehmen aber ich muss sagen:
Wieder mal ein gelungenes Szenario.
Ich bin zwar bisher erst Teil 1 gefahren, aber alleine die Ansagen haben es mir angetan.
Die MaGaP Strecke ist aber auch eine meiner LieblingeMfg. Trainsa
Ps: Was erwartet uns den in nächster Zeit?
-
Ja und was machen wir dann? Dann lass mas,oder wie?!
Das fände ich äußerst bedauerlich, mich würden auch ein paar Bilder mal wieder besänftigen... Ich finde es wirklich traurig das es hier keine Wasserstandsmeldung gibt... Aber iwo kann ich @Influenzo auch verstehen, wenn er keinen richtigen Sound hat werden die Leute Amok laufen...
-
@MasterDune Ne die Gerüchte rühren daher das ich mal bei DTG im Livestream nach einer Strecke im Baden-Württembergischen Raum gefragt habe.
Man antwortete mir sinngemäß das man an solche einer Strecke arbeiten würde, jedoch in einem etwas älteren Zeitraum, so Stand 2009.
Ob sie das wirklich noch verfolgen... Keine Ahnung... Ist bereits nen halbes Jahr her. -
-
-
@Engelbert Ich weiß, aber man müsste das dann auch einfach mal machen.
Ich wäre jetzt auf der Stelle bereit Influenzo 100€ zu überweisen... Damit sollte schon mal ein Teil geschafft sein...