Also laut meinen Informationen ist er gestern mt +76 in Lichtenberg abgefaren.
Beiträge von Trainsa
-
-
Das Update für den Railjet erscheint mit der Eröffnung des BER, und das Update für den 4020 mit der Eröffnung von S21.
-
Am 3.4.2010 ist der IC 91300 auf dem Weg nach Trier zum Dampfspektakel.
Leider stand dieses Event unter einem schlechten Stern.Nichts desto trotz verkehrt unser IC91300 nach Trier.
-
Suche aktuell noch 2 Sprecher für ein Szenario, nach Möglichkeit mit bayrischem Akzent.
Einmal für den Fahrdienst in Rosenheim und einmal als Merdian Lokführer. -
Hallo @Baureihe 420
schick mir die entsprechenden Dateien mal rüber, ich müsste das hinkriegen.
LG Trainsa
-
Irgendwo in Baden Württemberg dreht ein VT98 noch einsam seine Runden...
-
Also ich würde mich interessiert zeigen, aus Stuttgart ist Ravensburg gut zu erreichen, und durch meine Arbeit bei der DB könnte ich auch welche mitnehmen
-
Aufgabenliste aktualisiert:
Ich freue mich auf konstruktive KritikUnd ich bitte das kleine Anfangsproblem mit den Archiven zu entschuldigen.
-
Achso es gibt also keine orientrote Version der 111?
Dann bilde ich mir das nur ein
-
@Knuub wieso privat halten, deine Aufgaben müssen sich keineswegs verstecken.
Ich habe eh erst Teil 1 fertig.Alibibild
-
@Knuub Den RE4107 habe ich auch gemacht
Gibt´s die selbe Zugleistung halt zweimal -
hatte ja eigentlich in Duisburg angekündigt mitzukommen, jedoch macht mir da DB Training einen Strich durch die Rechnung.
Freue mich aber auf schöne Bilder.LG Trainsa
-
Ich war mal unterwegs als RE4107, Szenario ist noch WIP, auch wenn ich es bereits als LP gefahren bin.
Ich muss sagen der Süwex ist schon nen richtig geiler Triebwagen :3 -
Ich war mal wieder auf der Voralbbahn unterwegs
-
die meisten Richtlinien sind freizugänglich.
http://fahrweg.dbnetze.com/fil…0924/data/rw_483_0113.pdf
Für interessierte
-
Also ich kann nur sagen lohnt sich, habe mitlerweile 33 Stunden gespielt und muss sagen ist um einiges besser als sein Vorgänger
Obwohl es der mir mit knapp 240 aufgenommenen Let´s Play Folgen auch angetan hatte
-
@felix_ak
Hat es für das "n" im Thumbnail nicht mehr gereicht? Hat der Steuerwagen dann doch zu viel gekostet?Man muss ja sagen das GBE mich immer wieder überrascht... Leider im negativen Sinne...
Freue mich schon auf die Folge mit Peter Zwegat -
Ich bin ein paar mal mit Flixbus gereist, insgesammt 4 Fahrten, in 3 davon hatte ich mindestens 1 Stunde Verspätung.
Ich bleibe bei der Bahn, da hat man auf langen Strecken auch immerhin ein gastronomisches Angebot. -
Freue mich drauf
Aber 8 Tage ist doch noch bissl lang
Aber passt
Da ist das Kindergeld schon da
-
ET 420 ist schon korrekt, es ist ja der Elektrotriebwagen der Baureihe 420.