Herzlichen Dank für die Veröffentlichung dieser Baureihe 01.5! Es ist wirklich eine schöne Dampflok geworden. Ich habe mir dieser threads daher regelmäßig angesehen um Ihre verschiedenen Projekte zu folgen, und war sehr glücklich, als ich sah, dass die Lok auf JustTrains angeboten wurde. Für mich war der Veröffentlichung dieser Dampfrösser der Grund das TS spiel erste Mal seit langer Zeit wieder für etwas anderes als Testarbeit (für unter anderem ChrisTrains, TreinPunt Scenariën und das HCC VSM Project) zu starten. Nach eine schöne Probefahrt auf den Konstanz-Villingen strecke wollte ich hier einen Kommentar hinterlassen (um Ihn zu danken) aber würde überrascht von der hier geäußerten Kritik. Ich dachte, wir könnten klagen in den Niederlanden (wo ich wohne) aber...
Meiner Meinung hast du ein recht hübsches Model auf den TS-gleisen gesetzt, mit besonders gut gescriptete Eigenschaften der Lok und auch der Klang ist mich schon sehr gut gefallen. Mit dem Update wie du angekündigt hast, kann das nur besser werden. Ich werde mich (teilweise als Mitglied der Veluwsche Stoomtrein Maatschappij, VSM Apeldoorn-Dieren) freuen auf deiner Baureihe 50.35 wovon die Stiftung auch 3 besitzt. (50 3564=50 307, 50 3654-6 und 50 3666=50 0073-2 Ölgefeuert). Und ich bin erstaunt dass eine 16 jährige, (ich selbst bin 19 Jahren jung, in Ausbildung als Lokführer) schon dieser Qualität erreichen kann. Sehr, sehr nett gemacht! Mach weiter so!
Ein bisschen off-topic vielleicht: wenn ich dir irgendwo unterstutzen kann mit Beziehung zu der Br50.35 Project als VSM Mitglied werde ich das gern machen!
Als Geschenk einige screens deiner 01.5 unterwegs auf den Strecke Konstanz –Villingen
(PS: Entschuldigung für evtl. Grammatik Fehler. Ich kann die Deutsche Sprache gut verstehen und lesen, aber schreiben… )