Kann ich nicht bestätigen. Alles da!
Beiträge von Matthias RW
-
-
Funktioniert die AFB bei den VR Loks auch wieder? Bei mir nicht.
-
Das dass von ice ironisch gemeint war hast du nicht mitbekommen?
Oh Entschuldigung das ich nicht hellsehen kann. Ja DTG hat das Update erstellt. Aber VR erstellt kein eigenes Update was Ihre Lokomotiven betrifft.
-
Uns ist das bisher noch garnicht aufgefallen mit der AFB.
Da muss wohl der Ersteller ran.
Das mit der AFB wurde ja schon ein paar mal Festgestellt und Diskutiert. Der Hersteller geht da gar Nicht ran. Nach Kontakt mit VR ist da DTG am Zug. Nur DTG kann das lösen weil das ein Teil der TS Belegung von DTG ist.
-
Kann man eigentlich auf eine ältere Version zurück gehen?
Über Steam gibt es keine Möglichkeit das Update wieder rückgängig zu machen. Wenn du ein Backup hast von dem Ordner Asset und Conten kannst du das wieder einspielen. Mehr geht aber nicht.
-
Alles anzeigen
Wer eine Kopie von seinem TSC hat, drüberbügeln und erst einmal Offline spielen!
Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Gruß

Rene´
Vielen Dank für die Information. Aber die AFB der VR Lokomotiven funktioniert weiterhin nicht?
-
Danke für die Informationen. Dann heißt es wohl warten.
-
Wenn du den Quellcode hast, kannst du alles verändern was dir beliebt.

Ne den weiß nicht. Kennts ich jemand damit aus und kann das per Update ändern?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die nutzen die Eingabe bei der AFB eben simpler. Bei den neueren vR Loks ist es etwas komplizierter, um den GamePad Usern zu ermöglichen, die AFB Geschwindigkeit direkt einzustellen. Und genau das macht jetzt offensichtlich Probleme. Das System AFB aber funktioniert normal. Kann ich da selber was verändern?
Danke für die Informationen.
-
Der IC Mod funktioniert ei mir ohne Probleme sowie der ICE 1 und 4. Es läuft eigentlich alles bis auf die VR Loks und der RS1 Habe jetzt 6 Std getestet und kann nichts negatives bis auf das aufgezählte nennen. Keine Tem Dumps, Ladezeit schneller, Mehr FPS.
-
Die Bilder im Routen Ordner schon gerändert?
-
Da steht denke und nicht das dass einer gesagt hat. Naja habe es VR mal gemeldet. Die Antwort war das dass evt nicht geupdatet werden kann.
-
Die AFB der meisten VR Lokomotiven funktioniert ja nicht mehr. Hat einer eine Idee wie wir das Problem beheben können? Denke nicht das DTG oder VR da was Updatet.
-
Die Strecke Dreiländereck zu löschen hat bei mir gar nichts gebracht.
-
So, der TS läuft wieder super. Liegt nicht nur an den Bildern. Die Bilder zu rändern löst nur ein Problem... Alle Strecken die von DTG auf meinem Rechner sind und ein Streckenupdate bekommen hatten wurden nicht überschrieben. Dazu habe ich bessere FPS Zahl und das laden geht schneller zb auch nach dem Cache leeren. Was natürlich alles an den Payware Addons der Hersteller kaputt gegangen ist weiß ich noch nicht.
-
Der TSC läuft jetzt wieder, habe diese > vcredist_x64 und diese vcredist_x86 Datein
Wo find ich die Dateien?
-
Und was heißt das jetzt? Deinstallieren?
-
Backup bringt dir auch nix. Wenn DTG den Kern des Spiels verändert haut das meistens alles zusammen. Dann kommst du mit dem Backup und hast den Fehler trotzdem. Backup stammt ja noch aus dem alten Zeugs.
Bei mir geht Garnichts. Ich komme nicht mal in den TSC rein.
-
Wo ist die Setup-Audio Datei?