neue Folge kommt!
Beiträge von Matthias RW
-
-
Da muss ich aleister recht geben. Zumal man ja im Forum Aufgaben findet wo erwähnt wird es sind Originale Ansagen verwendet worden. Ist ja nur noch die Frage: Ob mit Zustimmung oder Ohne.
-
Wir haben ja das Glück das wir die Lok bzw uns Szenarien bauen können wie die Leistungen real auf der Strecke fahren. Das mit dem Fahrplanwechsel 2019 Dezember wusste ich auch nicht.
-
BR 650/001, da hast du recht. Man hätte reden sollen zusammen. Wie gesagt ich weiß nicht was da genau ist. Das müssen die Parteien klären.
-
Das ist ein schwieriges Thema. Ich hoffe das klärt sich alles. Kopf hoch. 👍
-
neue Folge kommt!
-
Also ehrlich gesagt wünsche ich mir von DTG mal bisschen mehr Tempo und natürlich in besserer Qualität. 1 Strecke oder 2 im Jahr finde ich persönlich wenig. Jede gute Strecke im TS ist Goldwert. Erweitert das Netz.
-
Hallo zusammen,
bei RSSLO geht es rund. Die nächste neue Strecke wurde mir per Mail angekündigt. Holzkirchen-Wörgl. Ich bin gespannt.
(Screenshot von mir erstellt, Original von RSSLO)
-
Vielen dank!! Freut mich wenn es dir gefällt. Danke für deine Rückmeldung.
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
Wie ist das eigentlich überhaupt: Kann ich nach der Zusammenführung die Strecken noch einzeln Auswählen und funktionieren die bestehenden Szenarien noch? Dankeschön.
-
neue Folge kommt!