Sieht wie immer super aus. Hoffentlich wieder voll begehbar. Ich freue mich drauf.
Beiträge von Matthias RW
-
-
Railjet 160 auf dem Weg nach Bludenz.
-
Der Kanaltrailer von Matthias RW ist da.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn euch mein Kanal gefällt bitte Abonnieren und Glocke aktivieren um keine Folge mehr zu verpassen.
LG Matthias
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Naja also die Diskussion über die 80-73 ist wirklich überzogen. Es geht um die Strecke. Preisdiskussionen hatten wir doch schon immer. Du kannst es nicht allen recht machen. Wer die Strecke möchte soll sie kaufen und die anderen eben nicht. das muss aber nicht jeder hier im Forum wissen finde ich. Strecke, ein, zwei oder evt doch drei Wagen und 4 Aufgaben für 40. Interessant!!!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ALso TTB Szenariopakete 1-3 sind Pflicht. Diese werden fast immer verbaut. Ohne die brauchst du eigentlich gar nicht groß nach Szenarien suchen. Oder du möchtest alles tauschen. LG
-
Rh 1116 In München mit dem EC 288.
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
Nun hat es auch bei mir funktioniert. Ganz lieben Dank für den wertvollen Tipp.



-
neue Folge kommt!
-
Vielen dank!! Werde ich testen und Rückmeldung geben!
-
Vielen Dank für den Tipp. Was bedeutet alles? Den gesamten TS oder nur das Update dorthin installiert.
-
Die Basisstrecke ist installiert. In der Beschreibung heißt es ja das es eine eigene Strecke ist im TS. Bei mir nicht


Download fehlerhaft, würde ich sagen
. Gerade getestet, funktioniert einwandfrei. 27886 KB hat die zip-Datei.Ja genau. 27886 hat meine Zip Datei auch
-
Vielen dank für eure Hilfe. Ich habe als Admin es versucht. Nichts! Bin auf Ignorieren gegangen. Jedes mal als die Meldung kam! 20 mal in etwa! Die Strecke ist nicht installiert! Ich habe keine Ahnung! Habe auch die Datei jetzt noch mal herunter geladen! das gleiche Problem in grün! Das Bild ist Ausführung Administrator. Szenarien habe ich auch schon paar installiert. Müsste also Standard dann sichtbar sein. Was komisch ist: Im Content Ordner ist Sie vorhanden!
-
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich kann die Datei Hamburg-Lübeck update nicht entpacken bzw. installieren. Ich entpacke die Datei mit WinRar. das klappt. Anschließend wähle ich meinen Pfad aus und klicke auf installieren. Danach kommt die Fehlermeldung laut Bild. Anschließend muss ich jede Datei mit ignorieren bestätigen. Dabei wird nichts installiert. Ist ja klar! Habt Ihr eine Idee?
Vielen Lieben dank für eure Hilfe!
-
neue Folge kommt!