Vielen dank für eure Hilfe. Ich habe als Admin es versucht. Nichts! Bin auf Ignorieren gegangen. Jedes mal als die Meldung kam! 20 mal in etwa! Die Strecke ist nicht installiert! Ich habe keine Ahnung! Habe auch die Datei jetzt noch mal herunter geladen! das gleiche Problem in grün! Das Bild ist Ausführung Administrator. Szenarien habe ich auch schon paar installiert. Müsste also Standard dann sichtbar sein. Was komisch ist: Im Content Ordner ist Sie vorhanden!
Beiträge von Matthias RW
-
-
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich kann die Datei Hamburg-Lübeck update nicht entpacken bzw. installieren. Ich entpacke die Datei mit WinRar. das klappt. Anschließend wähle ich meinen Pfad aus und klicke auf installieren. Danach kommt die Fehlermeldung laut Bild. Anschließend muss ich jede Datei mit ignorieren bestätigen. Dabei wird nichts installiert. Ist ja klar! Habt Ihr eine Idee?
Vielen Lieben dank für eure Hilfe!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
Weil es die 1080 nicht mehr geben wird und sich die Nummern geändert haben deshalb frage ich nach ? Was heute gleichwertig ist mit der 1080 ?
Also ich kann dir ab der 1660 empfehlen. Es hat ja auch nicht jeder 1500€ übrig für ne Grafikkarte.
-
Naja manche schwören darauf den TS auf einer SSD zu installieren andere nicht. Du hast halt schnellere Ladezeiten. Bringt dir aber auch nichts wenn es wieder nicht richtig abgestimmt ist alles zusammen. Das geht nur über probieren. Ruckeln wird es immer. Du kannst dir die beste Graka kaufen zb aber YouTube mag keine 4K streams.
-
Ich hatte auch eine GTX 1660. reicht völlig aus. Spar dir lieber das Geld für einen komplett neuen Rechner mal. Du darfst nicht vergessen das das ganze auch eine reine Einstellungssache ist. TS und Graka usw.
-
neue Folge kommt!
-
Hallo Christoph,
oh vielen dank für deinen Hinweis. Habe ich doch glatt übersehen bei den vielen Links. Wird sofort nachgetragen.
-
Vielen dank euch beiden. Ja man benötigt einiges an Strecken dazu kommt aber noch wenn man die Szenarien fahren möchte benötigt man noch mal Loks usw. Aber das ist es wert.
-
Vielen Dank. Das freut mich. Hat auch einiges noch gefehlt.
-
neue Folge kommt!
-
30 Min so in etwa. Ok. Echt komisch.
-
ja. Nichts angekommen.
-
Habe mich bei RailStudios Registriert. Habe aber keine E-Mail erhalten mit dem Passwort zum Anmelden bzw abändern. War das bei euch auch so? Komme nicht zum Kaufabschluss.
-
neue Folge kommt!
-
Vielen dank dir! Freut mich. Bleib bitte auch gesund!