OK, besten Dank für die Hilfe.
Also unterm Strich wird es per Unfall angezeigt und eigentlich sollte ich richtigerweise die Lok gar nicht haben, gell?
OK
OK, besten Dank für die Hilfe.
Also unterm Strich wird es per Unfall angezeigt und eigentlich sollte ich richtigerweise die Lok gar nicht haben, gell?
OK
Vorschlag: Steam-Dateiüberprüfung. Wenn bei dir in den DLCs das "Railworks 2 Class 67 Pack" steht, müsste die Dateiüberprüfung das auf die Reihe bekommen.
p.s.:
kann sein, dass du das Railworks 2 Class 67 Pack gar nicht in den DLCs hast, denn das war nicht Bestandteil des Standard TS2012.
Hallo -kann das von @nobsi so bestätigen-habe auch wie du 2012 -14-15 und 2010 ( Einstieg ) Version drauf und dieses Szenario nur mit dem Lokpack bekommen ( eine Grundlok Class 67/60 ? war allerdings mal bei einer Strecke dabei ; war aber andere Ausführung ? -habe mich damals auch sehr drüber gefreut ) -Gruss rrpiti
Ah, jetzt sehe ich auch mal wie die Lok aussieht...
Das ist meine Ansicht. Da fehlt aber auch so einiges bei der Strecke, oder?
Hier die Daten:
Strecke: Hedborough Nord
Lok: Class 67 EWS Executive
Szenario: General Motors
Ich habe nichts selber heruntergeladen oder installiert was nicht mit den originalen TS 2012, 2014 und 2015 über Steam geliefert wurde.
Von daher bin ich ja so überrascht, dass es nicht da sein soll.
Du besitzt die Class 67 nicht: http://store.steampowered.com/app/208369/?l=german. Die fehlenden Mk1 Wagen sind glaube ich auch dort drin mit enthalten.
OK, Danke, verstanden.
Aber wieso bauen die mir in einem Standard TS (jungfräulich) ein Szenario ein mit Fahrzeugen die ich nicht habe und dazukaufen muss?
Irgendwie finde ich das grad dreist...oder?
Hi,
ich bekomme beim Starten eines Szenarios folgenden Fehler:
"Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - Class 67 Claret" usw...(siehe Screenshot)
Woran liegt das? Ich habe nur die Standard TS 2012, 2014 und 2015 drauf, nichts an free- oder payware. Wo ist die Lok?
Und ein Bild der Loks hab ich auch nicht.
Dateien überprüft und Cache geleert hab ich schon, es will nicht laden.
Was kann es sein?
Ich besitze das Teil zwar auch, aber es gibt Einschränkungen.
- Für die deutschen Loks fehlt ein Hebel für die AFB [...]
Wo wir gerade beim Thema sind und bitte nicht lachen , gibt es Diesel oder besser, nicht-Elektro-Loks, mit AFB?
Und wenn ja, welche?
*duck und weg*
Jo, ihr habt mir ja jetzt Mut gemacht...
OK, nochmals Danke und ich werde wohl mal abwarten und hol mir lieber ein Lenkrad mit Ständer für den ETS 2.
Super, vielen Dank für die Antworten!
Ich denke, ich werde nochmal in mich gehen und genau überlegen.
Obwohl es schon reizt im Wohnzimmer schön auf der Couch mit dem Gerät auf dem Schoß ein bißchen rumzufahren...^^
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir den Raildriver zuzulegen.
So richtig viel konnte ich jetzt zu dem Thema noch nicht finden oder es ist schon etwas älter.
Wer hat denn so ein Gerät und wie funktioniert es im täglichen Bedarf? Welche Probleme (z. B. Window 8.1, TS2015) gibt es so und ist es arg viel gefummel mit dem Anschleissen bzw. "ans-Laufen-bekommen"?
200 Euro sind ja auch nicht von der Hand zu weisen aber immernoch gar nichts im Vergleich zu Flugsimulator Hardware. Da kannste mal richtig Geld lassen.
Zur Info, ich bin kein Realismusfanatiker. Eher casual player. Ich bilde mir aber ein das Ding ist allemale besser als das Gefummel mit der Tastatur um teilweise prozentgenau zu steuern.
Also, Empfehlung oder besser "lass es"? Oder gibt es was besseres?
Danke!
Sorry für die Frage aber wohin installiere ich das bzw. welchen Pfad gebe ich dem Setup Programm an?
Reicht der RailWorks Ordner (..\Steam\SteamApps\common\RailWorks)?
Bei eBay. Wenn man das so sagen darf...
2012er Key ist soeben geliefert worden!
Jetzt fehlt nur noch der 2013. Der ist aber von woanders.
OK, soweit verstanden.
Vielen Dank für die flotten Antworten und die Einführung!
Hab mir jetzt Keys de TS 2012 bis einschl. 2014 gekauft bzw. bestellt. War gar nicht so einfach zu finden. der 2012er ist ja rar.
2014 ist schon da, der Rest verzögert sich noch. Mal gucken, was mich da noch so erwartet.
Jetzt fahr ich erstmal über Netzwerk im Wohnzimmer aufm Fernseher...
So long...
Am besten du kaufst dir erst mal den TS 2012 nach, dort ist einiges an Material, was vor allem für Freeware benötigt wird drin, also praktisch ein Pflichtkauf.
Dann fange ich da mal mit an, Danke.
Hallo,
nach jahrelanger Abstinenz (seit dem Ur-MSTS) vom Train Simulator hab ich mir jetzt den Key für den TS2015 gekauft und bei Steam installiert.
Also, ich muss sagen, irgendwie ist da ja nicht soviel enthalten. Drei Züge und drei Strecken.
Scheinbar hat sich das Prinzip verändert, kann das sein? Man bekommt günstig das Hauptspiel aber die AddOns bzw. Erweiterungen sind dafür ganz schön teuer?
Was ist denn Empfehlenswert als Freeware und als Tool?
Ich habe damals Marias Pass geliebt und stelle fest, dass es wohl nicht mehr dazu gehört und teuer gekauft werden muss.
Dann bin ich faul und ein Landschaftsgucker, wie bekommt man denn den AFB in alle Loks rein?
Bringt es was, den 2014 auch zu kaufen um mehr Material zu bekommen oder ist der alleinstehend als Spiel?
Irgendwie ist das alles kompliziert...oder?
Danke für die Hilfe!