GIANTS und SAITEK entwickeln wohl gerade eine Steuereinheit (Lenkrad mit Bedienpult) für den Landwirtschaftssimulator.
Link und ein Bild von der SAITEK Seite:
GIANTS und SAITEK entwickeln wohl gerade eine Steuereinheit (Lenkrad mit Bedienpult) für den Landwirtschaftssimulator.
Link und ein Bild von der SAITEK Seite:
Nur mal so erwähnt, wenn du Platz, Geld und Leistung hast, mach den Schritt und gönn dir nen 27er.
Der Acer S271HL it beim MM gerade für 199,- im Angebot.
Hab mir den letzte Woche geholt. Bin von 24 auf 27 Zoll umgestiegen und sehr begeistert.
Jo, blauäugig wie ich bin verlasse ich mich doch auf die Komplettübersicht wo alle angezeigt sind und vermute nicht, dass sich die beiden Diven verstecken.
Das sind m.W.n. die Railworks 3 LegacyRoutesFictional und die sind bei dir angehakt.
Schau mal im Content Ordner, ob es da die Ordner 00000007-0000-0000-0000-000000000000(Hedborough North) und 00000005-0000-0000-0000-000000000000(Seebergbahn) gibt.
Ja, die gibts dort beide.
Servus Stefan,
in der Steam- Auflistung des DLC's tauchen Seebergbahn und Hedborough nicht auf. Im TS 2015 Menü auf Standartstrecken gehen, dann oben rechts in der Suche "See..." bzw. "Hedb.." eingeben. Strecken werden gefunden und sogar mir Vorschaubild angezeigt.
Zwei grün!
Tatsächlich. Da sind sie. Sie tauchen nur auf wenn man das Wort eintippt ansonsten nirgends sonst. Das ist doch wohl ein Witz!
Da muss man mal drauf kommen!
Besten Dank für die Hilfe!
Das vermute ich ja. Frage ist, ob die Links oben die ich gepostet habe die Routen sind oder was anderes bzw. neues.
Szenarien laufen ja nicht auf der neuen Strecke.
Im Profil unter "Strecken" ist nichts dabei.
Hallo,
ich habe inzwischen alle TS seit TS2012 bis 2015 nachgekauft um dementsprechend die Inhalte zu bekommen.
Jetzt muss ich feststellen, dass beim TS 2012 mindestens folgendes fehlt:
In der Wiki steht bei den Versionsunterschieden etwas über kostenlos im Workshop nachzuladen.
Da finde ich aber irgendwie nichts ausser das hier: [WS] Seebergbahn.
Das selbe mit [WS] Hedborough North.
Das liest sich aber eher als etwas anderes weil da erwähnt wird, dass es "different to the original route" ist.
Kann man die jetzt nehmen oder wie verhält sich das genau?
Übersehe ich das oder ist es tatsächlich nicht mehr da? Ich hätte die schon gerne gehabt.
Zudem glaube ich fast, es fehlt auch Rollmaterial, da bin aber nicht 100%tig sicher.
Danke für die Aufklärung!
Hat denn schon jemand den B747 Verfahrenssimulator "Precision Simulator Version 10 (PSX)" von Aerowinx?
Ich hab den PS1 (Disketten) damals gehabt und der war schon hervorragend aber der PSX muss ja überragend sein.
Allein die Grafik ist ja schon der Hammer. Ist Java, also plattformunabängig.
Kostet wohl auch muntere 347 Euro bei Aerosoft.
Check, besten Dank, @Safter!
Hilft das:
ZitatAlles anzeigenTrennschütz-Störung:
Das Anziehen der Bremse bei aufgeschalteter Leistung führt dazu, dass die Leistung sofort, durch das
Absenken der Trennschütze, abgeschaltet werden muss. Dadurch kommt es aber zu Beschädigungen
an den Trennschützen. Diese können sich festschweißen wenn der Abrissfunkenschlag zu stark ist.
Bei der echten BR111 ist dann eine Weiterfahrt nur noch mit Vmax 40km/h erlaubt.
In diesem Modell haben wir uns eine etwas einfachere Auswirkung einfallen lassen. Nach einer
bestimmten Anzahl von Abrissen der Trennschütze fallen diese simulationstechnisch aus. Es wird
eine Meldung in Bildschirmmitte ausgegeben, welche Sie dazu auffordert den Zug anzuhalten und
der Hauptschalter löst gleichzeitig aus. Die Lokomotive ist nun vorerst nicht weiter fahrbereit.
Der Hauptschalter lässt sich nicht einschalten.
Halten Sie entsprechend den Zug an und ziehen die Bremse an. Nun müssen Sie leider warten.
Nach einer gewissen zufälligen Zeitspanne „regenerieren“ sich die Trennschütze und es wird eine
weitere Meldung ausgegeben. Nun können Sie den Hauptschalter wieder einschalten und die
Lokomotive ist erneut fahrbereit.
PS:
Warum klappt der Link mit dem @ vor dem Namen nicht?
Jo, sollten die MotorTrennSchütze sein. Das war sinngemäß was mit Bremsen wenn nicht Stellung 00 anliegt.
Bin grad im Büro aber wenn ich mich recht entsinne dann sagt das Handbuch was von anhalten und abwarten, die "regenieren" sich selber nach einer Zufallszeit und dann kanns weitergehen.
Zumindest so ähnlich stands im Handbuch der vR BR111 stand sowas.
EDIT:
Huch zulange getippt...da war jemand schneller...^^
Ja, hab ich mir fast so gedacht.
Handelte sich aber um Marias Pass und hab einen Key bekommen. Steam regelt grad schon alles.
Ich weiss. hab ich bisher auch so gehandhabt.
Ich meinte nur GetGames im speziellen jetzt.
Gibts eigentlich bei GetGames einen richtigen Download oder einen Key für Steam?
[...](oder, wenn du die gerade erst gekauft hast, mal Steam neu starten)
Ups, das hab ich nicht...da hab ich gar nicht dran gedacht an sowas...^^
Gesagt, getan...schwups, da isse...
Besten Dank!
Hallo,
habe sie mir auch geholt nur leider finde ich die Lok nur im "Profil".
Beim "Fahren" taucht sie nirgends auf. Weder Schnelles Spiel noch Karriere oder sonstwo. Auch das Szenario was dabei sein soll auf der HH-H Strecke nicht.
Wo kann sie hin sein?
Danke, schau ich mir mal an!
Danke dir!
Hab ich sie wenigstens mal gesehen.