Wenn du sehr viel und verschiedenes fahren möchtest, musst du sehr viel dazu kaufen ja.
Beiträge von Heinz14
-
-
Ja wird es geben und dazu gibt es auch schon einen Theard.
-
Kann es sein das die gezeigte Aufgabe die gleiche ist die auch bei der Marschbahn mitgeliefert wird? Nur das halt eben die Lok getauscht wurde.
-
-
Nö gibt es im ts nicht, aber vllt. im internet.
-
Wird doch im Video angezeigt das das Bremsverhalten überarbeitet wurde.
-
Warum finde ich eigentlich noch keine Bilder und Videos zu dieser Lok?
Hat sich echt noch keiner getraut?
-
Gibt wieder was neues...
-
Die [GBE] BR 245 ist nun für 9,99€ zu haben. Freiwillige vor...
Die Baureihe 245
Die bei der DB AG als Baureihe 245 eingereihte Lok ist eigentlich eine Elektrolok, die ihre Stromerzeuger immer mitführt. Sie ist sehr Gleich mit den Traxx-E-Loks der DB-Baureihen 145/146 und 185. Die Motoren bieten eine Leistung von 2200 kW an, wie sie für die 245 gefordert sind. Sie löst die Baureihe 218 ab.
- inkl. 2 Aufgaben auf der Marschbahn zum Kennenlernen der BR 245, insgesamt 105 Minuten Fahrspass
- 8 Stufen Fahr - und Bremsschalter
- PZB
- AFB -
Dachte hier geht´s um die RSSLO Variante? Für die von GBE gibt es nen eigenen Theard.
-
Entweder hat man die Anforderungen oder man hat sie nicht.
Finde das Vorrausgesetzte sogar noch relative wenig im Vergleich zu anderen Freeware Strecken. -
RSSLO BR245 gekauft
! GBE BR245 vergessen und aus dem Kopf
!!!Da muss ich zustimmen!
Dennoch, die von GBE erscheint am Mittwoch, für 13€.
Anbei noch 3 neue Bilder:
https://www.facebook.com/gbent….eu/posts/772312402940385 -
Sobald der Soudmod von @linusf rausgekommen ist, werde ich ihn mir wohl auch zulegen müssen.
Also lass dir Zeit damit.
-
Neues Video!
Zu sehen ist unter anderem Gameplay im Multiplayer, sieht doch mal vielversprechend aus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie viele Theard´s über die alten Kisten brauchen wir eigentlich noch?
Über das ganze drum und dran über die wieder einsetzung etc. wurde doch schon an anderer Stelle gesprochen... -
2014 hat man uns auf der S6 die x-Wagen weggenommen und jetzt das!
Auf der S6 werden sie auch weiterhin in VRot verkehren und nicht seitens der VRR aufgerüstet.
-
Aber die 422er müssten doch mittlerweile auch bald 20 Jahre alt sein.
Glaub die wurden um 2006 beschafft.
-
Mein erste Gedanke ist, dass die einzelnen Verkehrsunternehmen ihre ökologische Seite in diesem Fall mit der Farbe grün an den Türen bzw. an der Front präsentieren möchte.
Der Farbton wurde wohl eher aufgrund der Farben des VRR´s gewählt und nicht wegen einem ökologischen Hintergrund.

-
Was habt ihr den alle gegen etwas mehr Farbe? Ist doch mal was anderes.

-
@Heinz14 Könnte man bitte den "Melden"-Button drucken, wenn jemandem etwas nicht passt?
Soll ich den halben Theard melden?