wird er nicht...
Beiträge von 143er
-
-
im Editor müssen die auch erst frei geschaltet werden.
-
Jetzt ist nur noch die Frage - wann kommt´s? Hab da so schöne 10% als Code bekommen

-
Bisschen weniger Filter/Nachbearbeitung würde den Aufnahmen auch gut tun...
-
@DRV110319 und der Body wäre?
-
Leute eine Erklärung ist zwar ganz nett, aber er hat doch klar geschrieben was er sucht! Detailaufnahmen!
@ChrisTrains i could do some photos of the Erfurter Bahn version... Didn´t read the topic that much, if you need those too please tell me.
-
Da scheint der berühmte "Tex" Shader drauf zu liegen - mal die Objektdatei mit RW Tools aufmachen und raus finden welches Matertial das ist! Da dann den Shader ändern und schauen was passiert. Vermute aber mal, dass die beiden Lichter im Modell zusammen gehören und somit die Änderung des Shaders nicht ohne Probleme möglich ist.
-
Es sollte eine Gleis xml geben auf die du verlinkst und diese verlinkt dann auf die XSec Datei. Wenn die xml nicht vorhanden ist wäre dieses Set sehr schlampig...
-
Ne, deshalb hat er sie ja auf deutschem Boden fotografiert

-
Schicke Bilder - leider keins in Richtung Tschechien im HP Schmilka-Hirschmühle ... da kann man nämlich gut das Prinzip der Geschwindigkeits Absenkung im Selbstblockbetrieb sehen! Gab es so früher auf diesem Abschnitt noch viel häufiger!
-
@lol515 wolltest du mir nicht noch ne Nachricht schreiben? Warte sehnsüchtig

-
Ich hoffe du hast auch nur die Güterzüge gezeigt, bei denern kein Wagen der DB mitläuft. Wäre ja noch schöner wenn da DB Containerwagen auftauchen würden im Video!
-
Es ist wohl eher andersherum - die Absätze stimmen, warum also soll man durch Rabatte noch weiter versuchen Kaufkraft vom Markt abzuziehen wenn man auch so zum Vollpreis verkaufen kann?
-
QD starten, in den SzenarioEditor gehen und Häkchen weg nehmen... mehr geht da nicht.
keine Ahnung ob man im QD überhaupt in den Editor wechseln kann
fahre ich nie... -
Das "Problem" der Wagen hat man mit jedem Zugverband....
-
dann mach halt das Ursprungsbild heller... gibt nicht nur Kontrast!
-
Da wird ein Layer drüber gelegt der das dann macht. Wenn du das Bild so veränderst, dass es mit dem Layer zusammen gut aussieht, dann sieht es ohne scheiße aus... warum man das also machen will sei mal dahin gestellt. Dürfte eine einfache helligkeitseinstellung sein!
-
Das ist eine Einstellung von Windows und nix am Bild selbst. Da müsste man in Betriebssystem rum schrauben und nur für die Beseitung dieses Effekts ist das ein bisschen viel Aufwand...
-
Na nun lass doch mal den Personaler in Ruhe Kaffee trinken/machen

-
Danke für diesen "wertvollen" Beitrag in Form einer Belehrung?