Einmal den Installationsassistenten komplett durch laufen lassen und nicht nur deaktivieren - aktivieren.
Erst dann kann man sicher sagen ob es dadurch behoben wird.
Einmal den Installationsassistenten komplett durch laufen lassen und nicht nur deaktivieren - aktivieren.
Erst dann kann man sicher sagen ob es dadurch behoben wird.
das macht doch so hier keinen Spaß mehr!
kann ja wohl nich angehen!
menno....
ja ist richtig
hehe meine Zeit ist gekommen!
Das Problem hatte ich auch - mir hat nur geholfen jemand anderen die Datei downloaden zu lassen und per Skype o.ä. zu schicken. War einfach nicht Downloadbar von der rstools.info Seite. Virenprogramm usw. hab ich alles druchprobiert und entnervt aufgegeben.
Mal von deiner Frage abgesehen - das ist in Ludwigsburg oder? ![]()
Noch ein Tipp - wenn du nicht möchtest das die Leute im Bahnsteig laufen musst du noch an den Schrägen den Bahnsteig auftrennen...
Dann brauchen wir jetzt mal Bilder um das nachzuvollziehen.
Einen unsichtbaren Bahnsteig solltest du eigentlich gar nicht benötigen. Die Bahnsteigsplines haben das selber bereits eingebaut (mit wenigen Ausnahmen). Probier es dann nochmal.
dürfen eigentlich nicht... wird aber scheinbar geduldet.
Ich muss Mittwoch arbeiten und da nehm ich mal meine Kamera mit
spätestens dann kann ich hier auch mal nen Rätsel einstellen.
Scheinbar ist das mit den Autos derzeit ein häufiger auftretender Bug im TS - @StS hatte das gleiche auch bei meiner Strecke und die waren dann auch wieder nach einem Neustart verschwunden.
![]()
sieht gut aus - freue ich mich schon sehr drauf!
Aber mir fehlen da ja Gebäude aus der Zeit der Nazis (vorallem Wohnhäuser) in verschiedenen Varianten.
Ich würde auf Augsburg tippen...
Na immerhin also ein Hinweis zur Zeit ![]()
![]()
Genau und warum ist der noch nicht in verschiedenen Varianten erhältlich, mit Werbung usw.
![]()
@Jannick LP wenn es den bereits zum Download geben würde dann stände es hier und andere würden davon Bilder zeigen...
Es ist schlicht und ergreifend einfach kein Fehler... der liegt woanders und immer dann wenn diese Türme oder die Milchkannen auftauchen (abhängig davon was man installiert hat oder eben nicht installiert hat) bekommt man so die Rückmeldung das man sich das nochmal ansehen sollte.
![]()
mist muss ich wohl doch mal Geld für die EL 111 ausm Vr Shop ausgeben
Mit solch spärlich Informationen kann ich dir da auch nicht weiter helfen. Wenn du noch nichtmal weißt welches Modell die Milchkannen verändert hat (was StS meint) dann würde ich dir jetzt schlicht und einfach mal kurz und bündig folgendes raten:
Setze deinen Train Simulator erneut auf, heißt deinstallieren und dann neu installieren, oder führe mal eine Steam-Überprüfung durch.
Wenn selbst RW Tools nicht funktioniert, hast du da schon zu viel angerichtet in der Dateistruktur. Mein Wissen zu selbiger ist nicht gerade das beste und ich mache hier wenn überhaupt einen direkten Streckesupport (was bei Szenarien der Fall wäre, aber nicht bei fehlenden Assets) ... alles darüber hinaus (was bei dir der Fall zu sein scheint) kann und will ich auch nicht bearbeiten denn das ist kein von mir ausgelöstes Problem.
Die Standorte der Häuser sagen mir aber das du wohl nicht alle benötigten Assets installiert hast, welche ja im Handbuch aufgeführt sind. Ein Hinweis: Berlin-Wittenberge und IKB
vg 143er,
Moritz
Von Rügen gibt es nich so viele
da ich die aber alle nich brauche habe ich mir immer nur die Stralsund-Abschnitte angesehen ![]()