Ich würde auf Augsburg tippen...
Beiträge von 143er
-
-
Na immerhin also ein Hinweis zur Zeit

-
-
-

Genau und warum ist der noch nicht in verschiedenen Varianten erhältlich, mit Werbung usw.

@Jannick LP wenn es den bereits zum Download geben würde dann stände es hier und andere würden davon Bilder zeigen...
-
Es ist schlicht und ergreifend einfach kein Fehler... der liegt woanders und immer dann wenn diese Türme oder die Milchkannen auftauchen (abhängig davon was man installiert hat oder eben nicht installiert hat) bekommt man so die Rückmeldung das man sich das nochmal ansehen sollte.
-

mist muss ich wohl doch mal Geld für die EL 111 ausm Vr Shop ausgeben
-
Mit solch spärlich Informationen kann ich dir da auch nicht weiter helfen. Wenn du noch nichtmal weißt welches Modell die Milchkannen verändert hat (was StS meint) dann würde ich dir jetzt schlicht und einfach mal kurz und bündig folgendes raten:
Setze deinen Train Simulator erneut auf, heißt deinstallieren und dann neu installieren, oder führe mal eine Steam-Überprüfung durch.
Wenn selbst RW Tools nicht funktioniert, hast du da schon zu viel angerichtet in der Dateistruktur. Mein Wissen zu selbiger ist nicht gerade das beste und ich mache hier wenn überhaupt einen direkten Streckesupport (was bei Szenarien der Fall wäre, aber nicht bei fehlenden Assets) ... alles darüber hinaus (was bei dir der Fall zu sein scheint) kann und will ich auch nicht bearbeiten denn das ist kein von mir ausgelöstes Problem.
Die Standorte der Häuser sagen mir aber das du wohl nicht alle benötigten Assets installiert hast, welche ja im Handbuch aufgeführt sind. Ein Hinweis: Berlin-Wittenberge und IKB
vg 143er,
Moritz -
Von Rügen gibt es nich so viele
da ich die aber alle nich brauche habe ich mir immer nur die Stralsund-Abschnitte angesehen 
-
-
BR 204? Kein Gitter vorne sondern nur ein Griff über den Lampen...
-
mist... Barrett war schneller

-
Auf Hamburg die Richtung hät ich aber auch getippt - aber direkt die Lösung zu suchen die Arbeit mach ich mir nie^^
-
zwar hat er noch ein Rätsel am laufen, aber das neue würde ich trotzdem versuchen zu lösen:
Der Besuch der alten Dame?
-
korrekt... Testen muss man auch können und das sind nicht sooooo viele

Sieht gut aus! Hast du auch einen Buchfahrplan den du auf TS-Niveau herunter schraubst und mitliefern wirst?
-
was soll da jetzt nicht ersichtlich sein? Da ist noch nichtmal nen Signal was man sich ansehen müsste... und für die Signale muss man nur geschickt bei Google oder bahnbilder.de suchen. Steigungen werden ebenfalls nur zum Teil an die Realität heran kommen aber nie genau abbilden unabhängig ob eine Führerstandsmitfahrt vorhanden ist oder nicht.
Wenn keine Führerstandsmitfahrt vorhanden ist muss man mit dem arbeiten was man bekommen kann und ein Buchfahrplan ist teilweise noch schwieriger zu ergattern als ein Video. Einzig für die Oberleitung sehe ich einen klaren Vorteil bei Führerstandsmitfahrten... wenn man das wirklich komplett nach Vorbild machen möchte (wo ich gar nicht weiß ob @NightFox das versucht) dann braucht man zwingend ganz viele Fotos oder eine Mitfahrt.
aber wir gelangen ins OT und sollten es dabei belassen.
-
Man braucht für einen Streckenbau keine Führerstandsmitfahrt - ich mach das auch ohne und arbeite gut damit. Wirklich wichtig sind Buchfahrpläne. Wenn du da wirklich dran interessiert bist schreib mir mal ne PN und vielleicht lässt sich da was organisieren.
-
Guten Abend,
mit der Hilfe von @StS habe ich es jetzt geschafft die Weichen ordentlich zu gestalten - die DKW´s waren aber wirklich eine Qual! In Grimmen-Schützenplatz, Grimmen und Stralsund BW liegen jetzt Handweichen für anspruchsvolle Rangierszenarien. @kstdija hat netterweise gemoddete HL-Signale zur Verfügung gestellt welche auch schon verbaut sind. Nebenbei entsteht noch ein Rangierszenario um den Umfang der Strecke zu erweitern.
Wenn die bekannten Baustellen abgearbeitet sind wird es sicherlich dann das nächste Update der Strecke geben. An dieser Stelle von mir ein ganz großes Dankeschön an @NessaRevane, @StS, @kstdija und alle anderen Tester für die umfangreichen Rückmeldungen und Unterstützung!vg 143er,
Moritz -
Straßenbahnen haben eigentlich keine Weichenhebel sondern optische Lichtanzeiger

Daher kann man die durchaus einfach nutzen und die Laternen versenken, aber ja für den Rest nur semi optimal.
-
Wenn dir das zu umständlich ist empfehle ich dir vorhandene (bspw. die DB Trackrules von RWAustria) zu nutzen.