Ich habe ne GTX 560 mit 2,5 GB und die reicht noch total aus! Du brauchst kein neues System wenn du deine Ansprüche etwas runter schraubst.
Beiträge von 143er
-
-
Also anscheinend ist das ja für euch ein wunder Punkt... ich finde es einfach besser wenn Szenarioersteller in Ihrem Vorstellungsthread 1 Post zur Entwicklung machen, vllt. noch ein Video und dann das ganze veröffentlichen. Meist funktioniert das sehr zeitnah und das sieht man bei vielen das es geht. Ihr bildet da derzeit eine Ausnahme mit eurer Aufgabe die seit nun bald 2!? Monaten in Entwicklung ist. Das war die Rückmeldung die ich mit meinem Post geben wollte.
Ihr dürft gerne Trailer produzieren.
Ihr dürft gerne über eure Arbeit disskutieren.
Auch andere Szenarioentwickler dürfen Trailer produzieren.
Ihr dürft genauso Aufgaben erstellen wie ich das tue, neben meinem eigenen Streckenprojekt.
-
[...] also irgendwie gefällt mir das die Strategie von 3DZUG und wie sie nicht alle heißen, also egal ob pay- oder freeware, besser.
-
Den EVB 628er hab ich heute ausm IC raus gesehen - schon sehr ausgeblichen die Lackierung...
-
Man muss hier nicht zu jedem Beitrag ein Bild dazu packen

-
Ich brauch diese Tankstelle!

Und dann hoffe ich das mit dieser dann die Signalteam Signale bei mir auch funktionieren wie se sollen

-
ne E94 gibbet doch schon... vielleicht lässt sich die ja mal aufpeppeln?
-
Ich habe wirklich gar keine Ahnung...
-
Im Mix mit automatischer und manueller Ansage ist dann meist das größte Durcheinander

-
Man schaltet ja auch nicht voll auf zum Anfahren... erst 1, wenn se rollt 2 und dann immer angepasst hoch schalten.
-
schau mal in dein Postfach
Du hast Post! -
Jetzt will ich auch mal!
-
Braunschweig/Magdeburg ... was brauchst du denn nun?
-
Mal ein wenig die Möglichkeiten des Rangierens getestet - in Stralsund Hafen wird es da sicher einen Spielplatz geben

-

ich sage ja - die Lackierung ist zu einfach

-
kriegen wir denn raus welche Lok es genau ist? -> siehe Bild
-
Und vielleicht nicht nur die Bahn ins Auge fassen

-
Barrett ist zwar schon nah dran, aber es ist keine KG 275 B.
-
Dann wollen wir mal... Die Lackierung der gesuchten Lok wäre zu eindeutig, als das ich diese mit zeigen könnte

-
Sehr schönes Lokportrait! Die Bilder sind vom 04.11.2011 ja?